Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Neues Design für Radarkästen
Geschwindigkeitsmessgerät kontrolliert in der "Aweta-Kurve"

Kaum zu erkennen: Der neue Blitzer in der "Aweta-Kurve" sieht aus wie eine Säule (Pfeil).
An der Kreuzung Brunckstraße/Carl-Bosch-Straße, der so genannten "Aweta-Kurve" in Ludwigshafen, kontrolliert ab sofort ein Geschwindigkeitsmessgerät das hier gültige Tempolimit von 30 km/h. Das Messgerät der Stadt Ludwigshafen wird ab Freitag, 22. Juni, „scharf“ geschaltet.
Gerät erfasst alle Fahrspuren
Der an dieser Stelle verwendete Geschwindigkeitsmesser ist das Gerät "PoliScan Speed". Es erlaubt eine mehrspurige Fahrbahnüberwachung, so dass alle Fahrzeuge gleichzeitig erfasst und gemessen werden können. Die Kosten der Anlage sowie deren Installierung belaufen sich auf rund 80.000 Euro.
"Bisher wurden nur Kontroll- und Einrichtungsmessungen durchgeführt, ab Freitag, 22. Juni, wird die Anlage 'scharf' geschaltet. Autofahrer werden etwa 50 Meter vor der Anlage durch ein weißes Hinweisschild 'Radarkontrolle' am Straßenrand auf die Messstelle aufmerksam gemacht, auch dies ist ein Hinweis, dass es um die Verkehrssicherung und Geschwindigkeitsreduzierung und nicht um das Geldeinnehmen geht", so Zeiser.
[hr]
Anmerkung der A3Q-RedaktionDas Warnschild ist seltsamer Weise sehr klein und kurz hinter einem Busch der fast zu nem Drittel das Schild verdeckt

Modernes Raubrittertum in Ludwigshafen

-
Potters 35,0%
Models 32,2%Vorsprung 2,8%
3%-Hürde ist zu packen !!!!
-
Die Reihenfolge hängt nicht immer mit Termin zusammen. Die bauen ein was gerade geliefert wird. Wenn der Hersteller noch alte hat kann es sein dass einige A3 alte verbaut bekommen, während ein paar A3 neue haben. Hängt mit Logistik zusammen.
-
Potters 35,0%
Models 32,3%
-
bisher schrieben nur
matbold
dany
somepeerne email welches Zimmer sie wollen und von wann bis wann es gebucht wird
Von den anderen hab ich noch nixWerde die 3 Morgen mal fest einbuchen dann, bevors überhaupt keine Zimmer mehr gibt
-
[H2]Zum Einstimmen !!![/H2]
Was bei der Weinprobe gemacht wird

Auf Ihr Brieder in die Palz !!
Hier zum Einstimmen ein Ausschnitt
Lied anhörenIn de Keschdezeit fah ich mol widder häm,
un machmers mol widder värzeh Daach begwehm.
Wenn de Moschd im Keller gärt bin isch debei,
Dann gibts Pälzer Keschde un neie Wei.
Refrain:
Auf Ihr Brieder in die Palz,
wu die Mamme mit'm Moscht uffem Marktplatz schdehd,
denn vun nix hot se net ehrn dicke Hals,
weil se plärrt un plärrt bis ihr die Luft ausgeht.
Lossen mer de Neie durch de Hals,
drum auf ihr Brieder in de Palz !Wer die Geeschend kennt, der kennt ach ehrn Gschmack,
wann die Marie dann de Zwewwelkuuche backt.
So ä ganz spezielli Hausmannskoscht,
schmeckt erscht rischtisch zu em fedderweiße Moschd.
Jeder haut do nei un froocht nit lang was es koscht.
Refrain:
drum auf ihr Brieder in de Palz !Schunn seit Omas Zeide kennt ma dähn Brauch,
doher protzt en jeder Pälzer mit seim Bauch.
Doch sein greeschder Schdoltz des esch sei roodie Naas,
als Erkennungszeiche; isch hab widder Gas.
Wer so trinke kann der beißt so schnell net ins Gras
Refrain:
drum auf ihr Brieder in de Palz !Do werd die Wutz geschlacht
Anhören
-
Vielen Dank Euch Zwei für die schöne Karte !!!!
Es wird Zeit daß ich auch mal Urlaub mache

-
Wer kann gut mit Bildbearbeitung umgehen?
Ich kann es nicht.
Das Banner von R8Q soll so sein, dass die 3 Bilder möglichst nicht so wie jetzt als 3 Einzelbilder zu erkennen sind. Kann man das verschwimmen oder so?
Die 3 Original-Bilder kann ich zusenden. Die Original Abmessungen der Pixel Breite und Höhe müssen eingehalten werden.
-
-
-
ich glaub die models voten nicht mehr kräftig genug

-
Hallo Fachleute,
ich suche ein Programm, welches mir automatisch einen vordefinierten Schriftzug oder ein Bild (transparentes Gif, Logo etc. ) in ein Bild einfügt.
Das ganze soll vollautomatisch passierern.
Beispiel:
Ich habe ein Ordner mit 100 Bildern. Auf jedes Bild soll der Schriftzug oder das Logo drauf was ich gern hätte. Und die Bilder sollen gespeichert werden dann mit der Änderung.
Alles ohne dass ich von Hand etliche Bilder anpacken muss.Gibt es da Freeware oder so was ihr kennt und mir empfehlen könnt?
-
etwas mehr wie 160,,,Tendenz fallend
-
Hm, beim 3.2er is da vorne Null Platz. Da müssen die einiges ausbauen. Ob das dann lohnt Kosten/Nutzen ???

-
Nochmal für Blonde

Welchen Vorteil hat das Ding?
Wo wird das genau eingebaut?
Wie lange dauert das?
Passt das beim 3.2er auf mein entsprechendes Getriebe?
Was kostet das Teil?*mal beim Brass n Termin holt* 8-)
Edit: Verliert man durch das Umbauen die Garantie?
-
Er greift auf die Dateien die im Unterordner sind den Du als Subdomain eingerichtet hast. Auch der Traffic wird Dir berechnet, ebenfalls geht das was er hochläd von Deinem Kontingent an verfügbaren Speicherplatz ab
-
Jungs hört auf das Ding einzubauen. Das werden ja immer mehr hier im Forum. Ich sehs kommen ich will das Dingens auch noch

-
2,3%
Ich glaub wenn Samstag ist, sollte fast alles klar sein .Obwohls ja noch 1,5 Wochen geht
-
Tatsächlich echt im ETKA, und keine willkürliche Abzocke des Händlers

PFFuuiiii AUDI