Es geht alles schief, nu hat sich meine Grafikkarte verabschiedet und hab die alte wieder einbauen müssen.
Allerdings finde ich die Treiber CD nimmer.
Wo bekomm ich den Treiber frür eine Radeo 9200 SE auf die schnelle her?
Es geht alles schief, nu hat sich meine Grafikkarte verabschiedet und hab die alte wieder einbauen müssen.
Allerdings finde ich die Treiber CD nimmer.
Wo bekomm ich den Treiber frür eine Radeo 9200 SE auf die schnelle her?
Die Potters verlieren %te
Jeder mal eine Stimme abgeben bitte
Du stimmst für die Potters ![]()
wir verlieren nämlich grad jede Menge %te ![]()
Oder mal das Autohaus wechseln....
das mit dem Verbrauch spür ich auch
Fahrt nach NSU, Konstant so um die 120km/h ,,, nach FIS 5,2 Liter
Da war früher ein viel höherer Wert
Und sonst auch sehr viel sparsamer.
Aber kaum das Gaspedal angetippt, schiebt der ab wie ne Rakete
Ich glaub AUDI reagiert....löl
gabs eigentlich an einer ecke probleme oder so?
Was sollte noch dabei sein?
Oder was würdet ihr Euch wünschen?
Das ist nicht ganz unintressant , um das nächste Treffen noch optimaler zu gestalten. Wenn man weiss wo es hakt ist das einfacher was zu verbessern
Ich bin jetzt auch mal gespannt. Und frag nach der Versionsnummer bitte
Mit GeKo und SVM können Sie die Online-Anbindung ihres Diagnosegerätes VAS 5052 an die Zentralserver der Audi AG durchführen und somit den Leistungsumfang Ihres Diagnosegerätes erweitern.
Was ist GeKo?
GeKo (Geheimnis und Komponentenschutz) ist eine Funktion, die mit der Online-Anbindung des Diagnosetesters VAS 5052 den Benutzern zur Verfügung steht und das Anlernen von Wegfahrsperrenkomponenten (z. B. Kombiinstrument, Motorsteuergerät), Schlüsseln und des Komponentenschutzes (Klimagerät, Navigation usw.) an das Fahrzeug ermöglicht.
Was ist SVM?
SVM (Software Versionsmanagement) ist eine weitere Funktion, die mit der Online-Anbindung des Diagnosetesters VAS 5052 bereitgestellt wird. Damit werden eine prozesssichere Steuergeräteprogrammierung sowie der korrekte Steuergeräteverbau ermöglicht. Die Funktion bietet zusätzlich eine Unterstützung bei der Codierung von Steuergeräten an.
Wie können Sie die Funktionen GeKo/SVM nutzen?
Sie müssen ein Diagnosegerät VAS 5052 besitzen. Nähere Informationen und Bestellhinweise erhalten Sie bei erWin im Bereich Workshop Equipment.
Für die Online-Anbindung müssen bestimmte EDV - technische Voraussetzungen erfüllt werden. Weiterhin benötigen Sie eine spezielle Benutzerkennung.
*push*
Der hat jetzt viele neue Modelle
unter anderem AUDI bei der DTM
http://www.racepaper.de/race/tw/dtm2006audi.htm
Schaut geil aus, das Fahrerlager
http://www.racepaper.de/race/tw/gal_2006.htm
31,5% ,,,schaut ja gut aus bis jetzt.....ich müßt ja aber eigentlich das Diddl-Forum wählen ![]()
....neeee neeee,,,bleiben wir den Potters treu....auf gehts, Vorsprung ausbauen,,,halten gilt nicht,,,jeder noch 1x kurz abstimmen 8-)
Viel Spaß Scoty !!!
Ich hoffe auf Bilder und Videos ![]()
Also bei so ner Aussage zu mir wäre ich
a.) Woanders
b.) Würde ich mich in Ingolstadt gezielt über den Händler beschweren. Glaub mir das wirkt wunder. Die bekommen da bös eine reingehauen aus der Ingolstädter Metropole
Hossa die Waldfee ![]()
ein kleiner Vorsprung heut Morgen, den es gilt auszubauen...
Huuuch ![]()
Echt jetzt?
Soooorrry ![]()
Aso, OK ![]()
Dann passt das ![]()
Was braucht der so lange?
Das ist doch in 60-90 Minuten aufgespielt? ![]()
31,0 zu 31,0
jeder noch mal ne Runde Abstimmen, dann sind wir wieder vorne
Mensch was ne Odysee ![]()
Der A3 vom Audianer3 ist doch auch mit DSG und da ging das auch paletti