JA ZU CO2...... auch Bäume wollen atmen ¡®
3.2er kommt weg!
-
-
Warum gibst du dein 3.2 ab. Unzufrieden ? Hohe Spritpreise ???
-
Wer lesen kann ist klar im vorteil
-
Zitat
Original geschrieben von KV17
Warum gibst du dein 3.2 ab. Unzufrieden ? Hohe Spritpreise ???
Nein ich war und bin sehr zufrieden mit dem 3.2er, war damals aber ne Bauchentscheidung da mein Gehirn nach der TT 3.2 Probefahrt ausschaltete
Mittlerweile bruzel ich zwischen 250 und 300 EUR im Monat zum Auspuff raus und dazu habe ich keine Lust mehr.
Darum wirds ein 2.0 TDIGruß
Inze
-
Hi zusammen.
gestern hat meinangerufen und mir mitgeteilt das ich am 18.06. meinen Sport-Traktor abholen kann
Dann gehts endlich auch mal nach Neckarsulm.Gruß
Inze
-
Ahhhhh NSU
Heerrrrlisch....kannst Dich freuen
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ahhhhh NSU
Heerrrrlisch....kannst Dich freuen
Ja da bin ich mal gespannt. Auch auf meinen neuen.
Gruß
Inze
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
JA ZU CO2...... auch Bäume wollen atmen ¡®
außerdem sind wir sehr Umweltfreundlich immerhin fahren wir 3l Wagen
-
Wenn schon TDI dann gleich richtig Sprit sparen.
Ich denke mein nächster Audi wird ein A3 Sportback 1,9TDI-e.
Aus persönlichen Gründen brauche ich die nächste Zeit kein PS-starkes Auto mehr.
Schade, daß der A4-B7 nicht auch als 1,9TDiE angeboten wird. -
Zitat
Original geschrieben von auditorian
Wenn schon TDI dann gleich richtig Sprit sparen.
Ich denke mein nächster Audi wird ein A3 Sportback 1,9TDI-e.
Aus persönlichen Gründen brauche ich die nächste Zeit kein PS-starkes Auto mehr.
Schade, daß der A4-B7 nicht auch als 1,9TDiE angeboten wird.den 1,9TDIe mit DSG und ich wäre auch sofort dabei 8-)
-
Ihr Ökofutzis
-
So jetzt bin ich den 2.0 TDI am letzten Freitag gefahren.
War ganz ok. Der erste Gang ist etwas schwach aber ab dem 2. gehts schon zur Sache.Ist zwar nicht so wie mit meinem alten3.2er aber damit kann ich leben.
Verbrauch war klasse, das nimmt ein wenig die Schmerzen
5,7Liter/100 km trotz das ich den Sporti auf 160 rauf gelassen hatte.Gott sei dank stand da kein Kasten.
War ein Ambition, das Fahrwerk kam mir aber ein wenig weich vor.Haben die das Fahrwerk so entschärft????Gruß
Inze
-
Zitat
Original geschrieben von Inze
War ein Ambition, das Fahrwerk kam mir aber ein wenig weich vor.Haben die das Fahrwerk so entschärft????
Vielleicht hatte der kein Sportfahrwerk?
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Vielleicht hatte der kein Sportfahrwerk?
Das könnte evtl. sein? Aber der war einen Tick tiefer wie der Atraction der daneben stand. Na ja, wie auch immer, ich hab ja das S-Line FW geordert. Das wrd schon nicht Schauckelschifftechnisch sein
Gruß
Inze
-
So jetzt sind es noch 19 Tage bis der 3.2er weg kommt.Heute war ich mal wieder tanken.Ich hab fast nen Blutsturz bekommen
83,- Ocken für ne Rotzige Tankfüllung.Gott sei dank hat das bald ein Ende.
Ich kanns fast nicht mehr erwartenGruß
Inze
-
So die Ära 3.2er ist heute zu Ende gegangen. Ist mir ein wenig schwer gefallen
Aber so wollte ich es ja.
Am Montag gehts dann endlich nach NSU um meinen neuen zu holen. Wenn das Wochennende nur schon rum wär..... -
Grüß mir meine Heimat...und wenn Dein Kundenbetreuer dort vor Ort Mit Ni.... beginnt, sag ihm n Gruß von mir
Und Gute Heimfahrt.
Natürlich wollen wir Bilder vom neuen sehn
Schnapp Dir n paar Flaschen Bier und schau das Rennen von Le Mans, dann gehts ruckzuck rum..
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Grüß mir meine Heimat...und wenn Dein Kundenbetreuer dort vor Ort Mit Ni.... beginnt, sag ihm n Gruß von mir
Und Gute Heimfahrt.
Natürlich wollen wir Bilder vom neuen sehn
Schnapp Dir n paar Flaschen Bier und schau das Rennen von Le Mans, dann gehts ruckzuck rum..
Ja ich werde dann berichten und Bilder kommen natürlich
Hab mir diese Woche extra ne neue Digicam geleistet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!