ohhhh...
und ich darf erst wieder in ca. 2 Std ![]()
ohhhh...
und ich darf erst wieder in ca. 2 Std ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basse
Sie haben Post!
[H2]boooah[/H2]
Mensch basse ![]()
Herzlichen Dank an Deine Frau und Dich für das geile Video
Klasse geworden....Dankeeee.....hab ja nur innen gefilmt....
Lustig, jetzt seh ich wie der Typ vorne von Aussen weglief am Eingang zu Ötti....
Dank an A3|Delphin der die Nummern hatte
4A0 867 276 A --> 0,48Ö
Klammer 16,5x9
2türig Verkleidung unten (6Stk.)
------------------------------------
8L4 867 276 --> 0,20Ö
Klammer 16,5x9
2türig Verkleidung oben außen (2Stk.)
------------------------------------
8L4 867 276 --> 0,20Ö
Klammer 16,5x9
2türig Verkleidung mitte oben (1Stk.)
-------------------------------------
8L4 867 276 --> 0,20Ö
Klammer 16,5x9
2türig Verkleidung seitlich (4Stk.)
-------------------------------------
Für meinen Fall, also nur die große Verkleidung sind nötig:
4A0 867 276 A = 6x
4A0 867 276 B = 2x
Oweh Oweh
Wir sind Zweiter
![]()
Eine kurze Votewelle bitte
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
Danke ![]()
Ich nahm mir mal einiges zur Hand was ich in der Werkstatt lesen konnte und abtippte
Problembeschreibung:
Motorchecklampe leuchtet in Verbindung mit den Datenspeichereinträgen 17755 und 17748. Rasselgeräusche oder Klopfgeräusche aus dem Zylinderkopf.
AHA::::: Geräusche sind also auch Ursachen.....Im Analysezentrum sind folglich taube am Werke......
Problem:
Die Steuerzeiten einer oder beider Nockenwellen sind immer noch relativ spät, -7° bis -10° in MW-Block 208/209, obwohl eine IWIS Steuerkette 066 109 503 C verbaut wurde.1. Versuch: Kreuztausch der NW-Sensoren, 06A 905 161 A. Diese Teile streuen in den Werten stark und die Werte für die Einlass-und die Auslasswelle an einem Motor unterscheiden sich meistens. Daher kann durch ein Kreuztausch der Sensoren erreicht werden, dass danach beide Nockenwellen Werte haben, die unter -7° liegen..
2. Versuch: Einbau von 2 neuen NW-Sensoren und ggf. Kreuztausch, siehe oben. Die Neuteile unterliegen allerdings derselben Serienstreuung, wie die verbauten Sensoren. 3. Maßnahme: Durch Tausch der Stellmotoren 022 109 087 E und 022109.088G (alt) verschieben sich die ausgelesenen Steuerzeiten um ca. 6° in positiver Richtung. Man erhält dann ausreichend Sicherheitsabstand zur unteren und oberen Toleranzgrenze. Ab 15.11.2004 Serie. Mechanisch ändern sich dadurch die Steuerzeiten nicht. Stellmotoren A3: bis Fahrgestellnummer 8P6A085000 die Stellmotoren 022 109 087F + 022 109 88J und ab Fahrgestellnummer 8P6A085001 die Stellmotoren 022 109 087H + 022109 088L verbauen.
Speichern der Werte im Kombi
Die Soll-Werte und die IST-Werte(km und Datum) werden unlöschbar über die Fahrzeuglebensdauer im Kombi abgespeichert. Diese können dann bei entsprechenden Schädenausgelesen werden.
Ersteinsatz KW22/07alle Modelle bis 2008
Also das Dingens bau ich definitiv nicht nach ![]()
neeeee
neeee
neeeee :p
Das mit Druck machen verschieben ist fast zu spät.Hab heut noch ma 3 Stellen involviert, und dem Analysezentrum mal Dampf unterm Hintern gemacht. Komischerweise war der Zuständige von damals der nichts hörte gerade immer auf "Probefahrt" ![]()
Nee , ich will eigentlich erst abwarten was die "Experten" der Feldaktionen für einen Schluß bekommen. Je nachdem was da rauskommt wollt ich anrufen.
29,9 zu 29,5 ![]()
weiter so leute ![]()
@ T0bi
könntest Du mal fragen ob du die Vorgangsnummer oder Fzg-Nummer von dem TT-Fahrer bekommen könntest?
Ich würde da gern mal in NSU und IN nachhaken.
Besonders warum die R32-Fahrer von VW 100% bezahlt bekommen.
Das alles sollte man mal versuchen zu recherchieren und zu listen um eine große Zahl "Opfer" zu finden.
R32, TT, A3 3.2
Wird der Motor auch bei Seat und Skoda verbaut?
@ T0bi
könntest Du mal fragen ob du die Vorgangsnummer oder Fzg-Nummer von dem TT-Fahrer bekommen könntest?
Ich würde da gern mal in NSU und IN nachhaken.
Besonders warum die R32-Fahrer von VW 100% bezahlt bekommen.
Das alles sollte man mal versuchen zu recherchieren und zu listen um eine große Zahl "Opfer" zu finden.
R32, TT, A3 3.2
Wird der Motor auch bei Seat und Skoda verbaut?
Danke Stefan für den ausführlichen Bericht.
Was mich intressiert...mit was hast Du den ZZP gemessen? War das VAG-Com oder was anderes? Ich will jetzt mal Dampf machen bei den Helden in Mainthal. Scheinen die größten Luschen zu sein.
Sehr schöne Bilder ![]()
Dank Dir!!!
Edit:
Hier das Video vom Tuner Grand Prix aus Sicht von der Oettinger Box und Boxengasse im Fahrerlager
Das gibt echt ein kopf an Kopfrennen zwischen 2 Foren wie mir scheint.
Bisher 0,1% Vorsprung, den müssen wir ausbauen....
daher immer mal wieder fleissig voten wenn es Eure Zeit zuläßt
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
Kann mir jemand die Teilenummern der Metallfeder-Clipse besorgen die die Verkleidung der Heckklappe festhalten?
Das müssten 8 Stck sein
6 Federbügel, und 2 Federbügel die hinten in Nähe der Scharniere sind aber anders geformt sind als die 6 anderen Federn.
Danke!
Ja sowas.....
Gleichstand über Nacht......jeder eine Stimme und wir bauen Vosprung auf
Oh da muss ich heut Abend gleich mal schauen ![]()
Ich muss das noch zusammenschrumpfen. Hab etwas Platzprobleme beim Server und Traffic. Sollte heut Abend zur Verfügung stehen
Hehe ![]()
...und das in nem wichtigen Thread,,,,
Willkommen snukshammer bei A3Q ![]()
und danke für Deine Unterstützung !!!