Mich würd es mal interessieren wer von euch seinem nach einem Werkstattaufenthalt eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt und wenn ja was.
Bin gerade selbst am grübeln
Mich würd es mal interessieren wer von euch seinem nach einem Werkstattaufenthalt eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt und wenn ja was.
Bin gerade selbst am grübeln
Bei Inspektionen eigentlich nichts. Aber nach etwas größeren Sachen wie schwierige Umbauten die auf meinem Mist gewachsen sind, oder der Aktion der defekten 3 Benzinpumpen wo ich ausserhalb der Garantie nix zahlen mußte, und sie noch den Abschlepper übernommen haben. Meist ist das ein oder 2 Pfund Kaffee und für jeden ne große Tafel Merci-Schokolade.
Vor Weihnachten bring ich dann immer ne Schwarzwälder-Torte und Pfund Kaffee vorbei. Um 9 wird dann gemeinsam gevespert 8-)
du bist ja auch ned normal
sind wir nicht alle etwas BLUNA ???? 8-)
Aber ich finds OK.
Meist meckern Kunden ja, sei es über Arbeit, Preise etc.
Lob tut den Angestellten auch gut. Und es zahlt sich ja auch aus wenn man Kontakte pflegt und hegt.
natürlich!
ok, ich meine du hattest ja auch 70+ Werkstattbesuche in 4 Jahren oder so, da ist schon heftig
ich hoffe mal, dass ich nun nach dem letzten mal ärgern mit dem vogel endlich zum Brass komme, dann haben die schon 2 von uns an der backe
Ich bring MICH mit, das muss reichen...
bei den Stundenlohn braucht man wohl nichts mehr mitzubringen als seine EC Karte
Also wenn, dann erwarte ich das der Kunde etwas bekommt. Mir bringen ja das Geld in den Laden. Schleimen, das ich mal nen Probewagen fahren kann oder bevorzugt behandelt werde brauch ich nicht, es gibt genügend Autohäuser.
Also ich bin da schon seit 1994. In 13Jahren und 4 Neuwagen wurde das Verhältnis schon eher vertraut, familiär. So was gefällt mir
Ich bringe alle vier Jahre ne Menge Geld hin. Bis jetzt hat er sich nicht beschwert...:)
Also es wurde gestern ne große Portion Eis für alle.
War dann heute wegen einer anderen Sache nochmal kurz beim Freundlichen da hat mich schon die nette, junge Dame an der Info (die nebenbei auch noch echt hübsch ist) darauf angesprochen: "Schade, dass ich gestern frei hatte weil sie ja für alle Eis mitgebracht haben, dass sich die Werkstattleute gleich alles unter den Nagel gerissen haben."
Hab ihr dann Versprochen, dass ich ihr das nächste mal persönlich eins mitbring
Hab den Wagen ja nicht dort gekauft und bekomm trotzdem immer einen top Service inkl. kostenlosem Leihwagen. Deshalb geht das schon in Ordnung, dass ich mal ne Kleinigkeit mitbringe.
Ich versorge die Jungs immer mal wieder mit 1,75 Kg Gummibärchen Auch etwas für die Kaffekasse. Geben und Nehmen, Leben und Lebenlassen, das passt schon
Genau...so soll das sein
Unsere Firma bringt da so viele Autos zur Inspektion und Reparaturen hin, da brauch ich nicht mehr zu schleimen...da erwarte ich guten Service!
Mit meinem Freundlichen bei dem ich und meine Eltern die Autos gekauft haben, verstehe ich mich auch super.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!