Neee glaub nicht. Obwohl, ich mein Klaschi hat schon 100000km voll. Er müßte ne 3.te gehabt haben. Mal fragen. Ich glaub er schreibt aber bestimmt was zu dem Thema
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Nee mir wäre das auch zu viel
-
Junge JUNGE, schon wieder 1 Jahr vorüber

War das ein Kampf damals. Ich hatte einige kurze Nächte gehabt

-
Herzlich Willkommen bei A3Q
und Gruß nach Bärlin !!!Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Deinem Neuen

-
Geil........

Ich seh grad das Video von unserer A8-Fahrt vom Sonntag

-
Nach dieser 3 Tages-Sauerland-Tour käme glaub auch ein gebrauchter A8 in Frage. Mal schauen in 15 Monaten.
*ParadergrinsendzuAudianer3blickt*

-
So, ich hol mal versprochenerweise den Thread aus dem Keller aus aktuellem Anlass. Ich hatte 3 Tage das Vergnügen mit Somepeer`s 3,.2er mitzufahren. Und zwar in seiner Heimat der bergigen und kurvenreichen Sauerland-Ecke. Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem Fahrwerk. Dagegen ist das S-Line ab Werk der wahre Ramsch. Von meinem Serien-Ambitionfahrwerk reden wir erst gar nicht. Die Strassen und KUrvenlage ist satt und und 1A. Kurvenlage? Fast keine Neigung spürbar. Die Schläge der Strasse werden sofort geschluckt, es federt nichts nach. Trotzallem ist der Fahrkomfort sehr hoch. Man wird nicht durchgerüttelt oder hüpft im Sitz auf und ab. Das FW erhält von mir 100 Punkte. Bin am überlegen ob das noch in Frage kommt bei meinem in diesem Jahr.
-
Alles klar. Dank Dir. Reden wir mal im ICQ drüber
-
Ich schliesse mich nachträglich auch an, und gratuliere allen Geburtstagskindern . Das Wetter ist ja Klasse zum Feiern....

-
nee da fand ich noch keinen günstigen Anbieter
, bin aber auf der Suche 
-
Morgen geht noch einmal ein Schwung Karten an die neuen Besitzer raus.
Bestellt werden, kann jederzeit, wer eine Card möchte, bequem im A3Q-Shop.
-
Hier gibts zur Zeit noch günstig welche bei ebay
http://fahrzeugteile.search.ebay.de/sln_Auto-Motor…8QQsacatZ131090
-
Willkommen im Club

Freut mich dass dir das Forum gefällt und gant besonders natürlich Dein 3.2er.
Gibts Bilder von ihm?
-
Super Bericht !!!

Gratuliere zu der Errungenschaft.
Hoffe Du hast seehr lange daran Freude. -
-
Im Prinzip würd ich sagen ist 1 Std für ein erstes, kurzes Kennenlernen ausreichend, wenn man sich zwischen verschiedenen Modellen und Marken entscheiden will.
Für eine endgültige Beurteilung eines Fahrzeuges vor einem Neukauf ist es aber definitiv zu kurz. Hier sollten 3-4 Std, besser ein Halber Tag zur Verfügung stehen. Ist man fremd in einem Autohaus, wirds wohl meist 1-2 Std sein. Stammkunden bekommen ein Auto, zumindest in meinem AH , meist für einen Halben Tag oder etwas mehr. Was meist geht ist Mittags ab 3 bis Morgens 9 Uhr. Quasi über Nacht. Um auch die Nachttauglichkeit zu testen. Übers Wochenende ist aber auch da für Stammkunden äußerst selten. Gut von Vorteil ist es, wenn man früh genug sich dort anmeldet. Dann kann der Verkäufer auch mal besser planen. Möglich dass Eure Verkäuferin noch andere Termine für den Wagen hatte. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, finde ich das schon frech, gerade weil ihr 20j dort wart. Ich würd mal die Verkäuferin aussen vor lassen, und mal beim Geschäftsführer, bzw Verkaufsleiter vorstellig werden. Notfalls das AH wechseln. -
-
-
Ich WILL DEN AUCH HABEN

-
Sehr schick, 007 8-)
Kannst mal bitte ein Bild reinstellen wie das bei Tag ausschaut?
Mich juckts das auch zu verbauen