@ Fanbert
heut soll ein Paket die Tore von Oettingers Hallen Richtung Admont verlassen ![]()
@ Fanbert
heut soll ein Paket die Tore von Oettingers Hallen Richtung Admont verlassen ![]()
Ich würd den A5 Diesel nehmen
sehr gutes Triebwerk
geiles Design
Stadttauglich
Neu auf der Strasse
dagegen der Q7
mittlerweile altes Design
für viele Zwecke zu groß
nicht so elegant wie der A5
Umbau ca 2 Wochen vorher
Directport 3-4 Tage vorher
Wäre toll wenn es klappt Designs
Das genaue Programm was wann wie wo ist, bekomme ich Ende dieser Woche
Alles Gute zum Festtage ![]()
Feier kräftig tho, ![]()
Bis im Chat ![]()
Klasse Wagen, Rennsemmel ![]()
Gratuliere. Ich wünsche Dir viel Spass und immer knitterfreie Fahrt.
Die Anlagen sollen am Treffen am 2.6.07 bereitstehn
Auf gehts,,,wir haben Rückstand
Jeder 1 Stimme und wir schaffen das.
Mercedes SLK 55 AMG Black Series
44.72%
Audi S5
43.71%
Gute Frage wo das ist? Das sollte da sein. Ich kümmer mich heut Abend drum ![]()
schon wieder verloren
Mercedes SLK 55 AMG Black Series
45.32%
Audi S5
42.77%
Es wurden 4 TT 2.0 TFSI von namhaften Tunern auf dem Hockenheimring getestet
ABT
MTM
Oettinger
Wendland
Hier ein Video betreffend der Technik / Wartung / Einstellung etc... einer Klimaanlage im PKW
http://www.youtube.com/watch?v=BNJH58cBqEU
[video]
Wer den Test versäumt hat, kann ihn hier nochmals sehen

In Hockenheim vergleicht auto motor und sport tv vier außergewöhnliche Audi TT. Die 200 PS des Basis TT waren den Tunern nicht genug. Oettinger, Abt, Wendland und MTM treten gegeneinander an.
Satte 340 PS leistet der Zweilitermotor beim Oettinger. Der stärkste TT im Quartett muss seine Qualitäten erst einmal unter Beweis stellen. Das Oettinger-Fahrwerk ist in schnellen Kurven sensationell. Nachteil allerdings: Auf der Landstraße ist kaum noch Komfort vorhanden. Außer dem Motortuning bietet Oettinger eine Vielzahl von optischen Änderungen an. Dabei setzt Oettinger auf eine seidenmatte Optik. Nur die 19-Zoll-Felgen und der verchromte Auspuff sollen Glanzpunkte setzen.
Als Einziger tritt der Abt mit einem DSG-Schaltgetriebe an. Die Auspuffanlage knallt beim Gangwechsel - ihn zu fahren macht einfach Spaß. Allerdings hat der Abt auch eine Spaßbremse: Die Traktion ist der gewonnenen Leistung nicht gewachsen. Es qualmt in den Kurven, die Räder drehen durch, und das erhöht die Rundenzeit. Das DSG-Getriebe bringt einen kleinen Vorteil und soll die 300 PS ohne Zugkraftunterbrechung in Vortrieb verwandeln. 1,4 Sekunden verliert der Abt auf den Oettinger TT an Rundenzeit. Der Oettinger erreicht die zweitbeste Zeit von 1:18,4 Minuten.
Dem Wendland-TT sieht man seine Ambitionen nicht an. Seine Dynamik entwickelt er ausschließlich unter der Haube - in Form von 260 PS. Wendland tunt auf Basis des serienmäßigen Laders. Der Leistungseindruck ist jedoch deutlich höher als beim Serien-TT. Serienmäßig ist auch das Fahrwerk. Er verliert in Hockenheim nur drei Zehntel auf den Abt-Audi, und das zum äußerst günstigen Preis von unter 1.300,- EUR für das Chiptuning.
Der MTM sieht spektakulär aus, und spektakulär ist auch der Motor. 313 PS aus dem Zweiliter-Vierzylinder sorgen für vehementen Vortrieb. Das Beste an seinem unglaublichen Schub: Die Leistung verraucht nicht in den Kurven. Die Differenzialsperre an der Vorderachse sorgt dafür, dass sich das Auto in die Kurven legt. Der MTM ist nicht nur sehr agil, er erinnert auch an einen Hecktriebler. Sein Resultat in der Rundenzeit: 1:16,7 Minuten, 1,7 Sekunden schneller als der Oettinger-Audi. Damit bleibt dieser TT zumindest auf der Rennstrecke ungeschlagen.
[H2]ALSO: Schnell einschalten...kommt gleich !!![/H2]
Ähhm, ich bin blond ![]()
Kennt wer das Lied im Hintergrund????
http://www.mike-rockenfeller.de/deutsch/biografie.php
Echt Klasse. Das wäre was für die Ausfahrt
Gute Frage, ich fand nichts dazu im Text.
@ 007
Weisst Du mehr?
Mercedes SLK 55 AMG Black Series
40.38%
Audi S5
45.84%