Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Heheee...da freut sich aber einer

Klaschi ich will viele Bilder, Videos und viiiel Sound

-
Das muss in das Feld geschrieben werden kurz vorm Abschicken. Bemerkung oder wie das heisst. Haste A3Q geschrieben oder A3-quattro.de ?
Mit A3Q können die nix anfangen
-
Mag gut sein. Aber nicht der von Scenic9. Ich fand beim Suchen in Google nur ein Polizeibeamter der so heisst

-
Naja transparentes Gif deshalb weil ich auch mal in Bilder einfügen muß.
Bei JPG etc hab ich ja n Rand der dann weiss ist.Kennt keiner die Schriftart mit der das gemacht wurde?
-
Is das die Seite von Scenic9????
Ich find kein Impressum oder Kontakt auf der Seite

-
Ich glaub der hat keine

-
Die ist Klasse. Hab nur gute Erfahrungen damit gesammelt. Und bei Petzoldt gibts eh Rabatt als Forumsmitglied von A3Q
-
-
Danke für Deine Bereitschaft.
Naja spiegeln muss es dann nicht unbedingt wenn das schwer zu machen ist.
Aber sollte schon so wie auf den Bildern sein, oder stark ähneln.
Die original Schrift hab ich nicht und weiss auch nicht welche genommen wurde
Hier Bilder (von Fanbert)
-
Wer kann mir das Kürzel R8 als transparente Gif-Grafik in großer Qualität erstellen?
Sollte selbe Schriftart sein, wie die vom R8 am Heckschriftzug.
Dazu 3D, erhaben nach vorne, und silberfarben mit Spiegeleffekt.
Danke schon malEDIT:
und ne kleine Grafik in ähnlicher Art ( Erhaben, 3D, silber) das Kürzelquattro
-
Meiner brauchte anfangs als er neu war auch bestimmt 1,5 Liter im ersten Jahr. Danach war Ruhe. Seither reichts immer von Inspektion zu Inspektion.
Sind AUDI-Ausfahrten, kontrollier ich dennoch verstärkt und schütte auch ma etwas zur Sicherheit nach. Das ist aber nicht viel -
Ich war gestern Abend noch kurz an der Tanke in Speyer. Das Wetter war sehr gut. Blauer Himmel, die Sonne strahlte nur so herunter 8-) und der A3 war geputzt. Als ich vom Bezahlen aus dem Schalterraum kam und Richtung A3 blickte, wurde mir schon etwas warm ums Herz
. Wie er so da in der Sonne stand und glänzte
.
Die Spiegel blinkten in schönem silber, die geputzten S-Liner, und davor schauten die S3-KLammern der Bremsanlage. Leider hatte ich kein Foto dabei. Sah aber schon extrem gut aus
-
Beim Wechsel auf Sommerreifen, hatte ich am Dienstag festgestellt, dass der Unterbodenschutz schon wieder weg ist.

Werde wohl selbst TEROSON-Unterbodenschutz draufschmieren. Denke das hält besser als das AUDI-Zeugs

-
Ja, heeerlich 8-)
2007 scheint ja echt gut zu werden.....über Ostern schon war es über 20° C 8-)
Und nun sollen es 28 werden Morgen. Werde wohl eine Schicht einlegen und einen LG-Tag starten
-
Wie schauts aus @ Fanbert
Du wolltest doch ma mit Photoshop was machen

-
Schon ma gefragt wegen "Unterstützung" ?

-
Wollen wir A3Q´Ler nicht wo nen Schuppen mieten, und Komplettpakete anbieten???

Umbau auf S3-Front inklusive massivster Dämm-Maßnahmen

-
*push* für die Neuen im Forum