Mir auch ![]()
Kommt noch wer ausser roadrunner4ever und mir nach NSU???
Mir auch ![]()
Kommt noch wer ausser roadrunner4ever und mir nach NSU???
Ich hoffe Du bleibst uns hier bei A3Q erhalten ![]()
Auf alle Fälle viel Spass mit Deinem Neuen Wagen ![]()
Samstags....
FST is immer am Brückentag gewesen
[H2]Kllllaaaaaschhiiiiii !!![/H2]
In Hockenheim gibts da keine Probleme. Du kannst da ruhig mit Intensiv. bzw. Perfektion mitmachen
Wer wird den Wagen testen??????
Traumjob "Autotester"
Mehr als 7000 Bewerbungen sind bei uns eingegangen und jetzt heißt es: Daumen drücken!
Denn am Samstag im Automagazin wird der Zuschauer ausgelost, der für uns den neuen Audi S5
einen Tag lang testen darf. Und die 354 PS werden nicht irgendwo Probe gefahren - sondern
für unseren Autotester geht es ganz exklusiv nach Verona.
Nähere Informationen finden Sie unter:
http://www.automagazin.tv
sehr schade,,,,hat sonst noch jemand lust ostereier im RS4-Cabrio zu suchen? ![]()
Ja schon komisch. Drum hab ich gerade deshalb heut mal wieder alle "Leichen" aus dem Keller geholt, damits weitergeht. ![]()
Angeregt durch matbold`s Bericht seiner Smartrepair an seinem A3 nahm ich heute Kontakt mit der Firma 3M auf.
Da matbold`s Reparaturbetrieb Produkte von 3M einsetzte. Hilfreich war der Kontakt mit den Leuten die uns schon beim SLN unterstützten. Das ganze geht jetzt an die Fachabteilung bei 3M. Es wird wohl demnächst über einen Vertriebspartner von 3M Rabatte für unser Forum auf Produkte von 3M im Bereich Fahrzeugpflege/Reparatur geben. Über näheres halte ich Euch auf dem Laufenden.
Schaut doch mal auf der 3M Seite vorbei und informiert Euch was es da so alles gibt.
Die Tour startet um 10 Uhr am Samstag.
Vorher ist Shoppen, Testen, Probesitzen, Cappu angesagt.
Und natürlich Small-Talk
Also 14% bekomm ich hier bei meinem Händler mal nicht
In einem anderen Forum fand ich diese Anzeige
http://www.pkw-rabatt.de/33201/33301/index.html
Was haltet ihr davon?
Is das ok oder mit Vorsicht zu genießen?
Hatte mir die Tage mal so Gedanken gemacht, wie es wohl wäre wenn es einen Stoßfänger gebe mit passenden Aussparungen, in die exakt die S6-Tagfahrleuchten von AUDI passen. Das heisst man kauft Stoßfänger und die 2 LED-Bänder und baut sie an dem vorgesehenen Platz im Stoßfänger ein.
Gerade mit der Oettinger Schürze fänd ich es genial aussehend. Und nicht so brav. Rein von den Bildern her , meine ich würden die sogar jetzt schon da rein passen. Platz ist genug da. Es müßte auch nichts gesägt werden. Lediglich über die Aufnahmepunkte müßte man sich Gedanken machen.
Frage:
Hat wer 1 oder 2 Original TFL vom S6 und könnte mir mal die Kontur auf ein Blatt Papier (DinA3 sollte passen) zeichnen und senden? Über Breite unfd Dicke könnte ich ein Pappkarton-Modell basteln und mal vor Ort schauen ob es rein passt. Besser wäre es wenn jemand aus dem Raum FFM die hat und mal mit zum kleinen Treffen in 2-3 Wochen kommen könnte.
Weitere Frage an Euch:
Was haltet ihr von der Idee, die TFL in die Oettinger Frontstoßstange zu bauen, bzw integrieren?
1,5 Stück hab ich noch ![]()
Eiserne Reserve ![]()
Da hier keiner mehr geantwortet hat, denke ich mal, daß auf Grund der Kosten kein Interesse mehr besteht. Ist das so? Oder soll es durchgezogen werden?
Sollten dennoch Leute INteresse an einem Training zeigen, bitte hier posten, wir kommen noch unter
Bedingt und verhindert durch private Renovierungsarbeiten verschiebt sich die Vortour etwas.
Sorry.
Nach Ostern stell ich was auf die Beine und berichte hier wann ne Vortour ist
Gibts noch weitere Interessenten?
10-15 Leute sollten es schon werden