Gibts unter den A3Q-Mitgliedern n Kältetechniker der sich mit Raum-Klimageräten auskennt?
Meines is mittlerweile 10 Jahre alt und kühlt nimmer richtig. Kann man da die Kälteflüßigkeit auffüllen oder was gibts noch für Möglichkeiten?
Gibts unter den A3Q-Mitgliedern n Kältetechniker der sich mit Raum-Klimageräten auskennt?
Meines is mittlerweile 10 Jahre alt und kühlt nimmer richtig. Kann man da die Kälteflüßigkeit auffüllen oder was gibts noch für Möglichkeiten?
*push*
wofür brauchst du eine Klimaanlage?
du hast doch letzten`s noch geschrieben das du die wärme brauchst und erst ab 40 Grad richtig erwachst und soooo warm ist es ja noch nicht
Lol, hab ich mir auch gedacht. Hoffentlich erstarrt der Para bei der ALT nicht zum Eiszapfen...
Das steht bei den Eltern....
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Das steht bei den Eltern....
...das hätte ich jetzt auch gesagt...
BtT:
Normalerweise sollte ein Fachbetrieb das Kühlmittel auffüllen können, hör dich dach mal bei einem Klimatechnikunternehmen um.
Am besten wendest du dich da an eine Firma die sowas für Gastronomie/Gebäudetechnik macht, die sind da meist flexibler als der Elektrohändler um die Ecke.
MfG
denke bei so einer Anlage wird es mit Kältemittel nach den Jaren nicht getan sein. Hatte auch mal so ein Ding und nach 7 Jahren hatte der Kompressor nicht mehr volle leistung. Nach Tausch ging dann das Gebläse kaputt. Ersatzmotor 250 DM. Macht keinen Sinn meiner Meinung nach. Bei Real gibbet für 180Euro zur zeit nen Split Klima Gerät.
Thema erübrigt sich.
Hab gestern ein nagelneues de longhi im MM-Angebot für 299.- erstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!