Wie sich doch das Wetter von Jahr zu Jahr gleicht.
Heute war auch Mittwoch, aber 24.7.19 statt wie oben in den Beiträgen der Besuch vom 25.Juli 18 (Mittwoch).
Man pflegt ja gewisse Gewohnheiten.
Heute waren es am Ende 37 °C gewesen. Wieder strahlendblauer Himmel. Morgens war in Hockenheim nichts los. Dafür auf der Brücke in Heilbronn. Daher fuhr ich mit dem Blauen schon in Bad Rappenau von der A6 und das letzte Stück auf der Landstrasse.
Ich machte ein paar Piazza-Bilder und ging dann in die Espressobar.
Flammende Herzen waren aus ![]()
Dafür war zu Beginn wenig los, so dass viel Zeit blieb mit den Mitarbeitern zu schnacken.
Ein RS3 wurde heute abgeholt.
Die Führung war sehr abwechslungsreich, und der Führer kam desöfteren auf unseren A3 quattro Club zu sprechen, und auch das 15 Jährige wurde den anderen Gästen bekannt gemacht.
Es ging durchs Presswerk, und dann A4 Limo und A5 Cabrio, da die Montage A6/A7 wegen geheimhaltung des neuen RS6 gesperrt blieb. Aber man sah, bzw hörte auch, den neuen RS6.
Er ist schon ein wuchtiger Bolide geworden. Auch die Lichter im Bogen-Paralell-Design unterstreichen die großen seitlichen Einlässe im Frontstossfänger. Die Karosserie ist hinten und vorne sehr ausgebaucht. Ein echter Leckerbissen.
Nach der Führung fuhr ich zu Meravo Helicopters wegen unserem A3Q Flug am 4.8.19
Von dort gings weiter zur Holzofenbäckerei Englert nach Neckarzimmern.
Ab Hockenheim standen die auf der A61 bis Frankenthaler Kreuz. Und das um 15 Uhr. Ich fuhr die nächste Ausfahrt bei Hockenheim raus und zur Kollerfähre. Dort setzte ich nach Otterstadt über und war keine 10 Minuten später daheim. Das werd ich jetzt immer so machen.