Das war nuuuur mal so ne kreative Ader in mir, die zeichnete ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
-
Wie wäre das hier?
Nr. 7

-
Wie seinerzeits bei A3Q brauchen wir "Drüben" ein Logo

Habe heut Mittag mal etwas gebastelt. Ich denk gemeinsam bekommen wir wieder was tolles hin
1

2

3

4

5

6

-
Wer war das, der mir vor ein paar Tagen via PN oder mail schrieb, ob ich noch Gekko-Aufkleber habe?
Ich find die Nachricht nämlich nicht mehr

*Schande über mich*

-
Also eher glänzend 8-)
-
Hier nochmals die Bastelanleitung
-
Also soooo übel find ich die Ambitions gar nicht mal

-
Hier ein Vergleich Original S3

-
Das Thema gabs mal. Leider gabs keine geeigneten Matten die stickbar waren. Lag an der Gummiunterseite.. Ich kram den Thread mal aus.
-
Ja. Ich fahr ja meist nur Abends oder Nachts. Neulich von der Disse heim hatte es noch Minus 2 Grad. Ich wechsel erst Anfang Mai
-
Die S-Liner kommen erst nach dem besuch in Olpe, Anfang Mai drauf.
Die Kappen sind lackiert -
In der Einlaufzeit bis 15000km füllte ich fast 1,5 Liter nach. Mittlerweile isser stabil
-
Veterama Ludwigshafen: 14. + 15. April 07 Ludwigshafen A + M (Auto u.Motorrad)
mit Life and Drive CornerWerde dort sein mit Cloudforce und n paar Bekannten. Wir waren da schon mal. Ist echt tolles Flair.
Möchte noch jemand mitkommen? Über Verstärkung freuen wir uns.. 8-)Mehr Infos hier http://www.veterama.de
Wir sind Samstags dort -
Konnte bei Oettinger noch nicht anrufen aus zeitlichen Gründen, hole das Morgen nach @Fabian
-
Hier nach Aufforderung von matbold das PDF
-
Heute war Werkstatt-Tag beim BRASS

unter anderem wurden auch die Klammern gewechselt.
So siehts an nem unlackierten Sattel aus

-
Hab grad n paar Bilder auf meinem USB-Stick entdeckt ,die die Jungs in meiner Werkstatt geschossen hatten vom Umbau,,,sind ja besser als meine