Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Sodele, ich bin jetzt auch wieder zu Hause, und fix und alle

Das war echt mal wieder ein kräftezehrendes Wochenende, aber war jede Sekunde wert.
Ihr wart eine klasse Truppe vor Ort
Mit Bildern, Videos etc. , dauerts noch was. Da bin ich jetzt zu KO
Ich stäke mich jetzt erstmal mit einem guten Frischen Brot von Englerts aus Neckarzimmer
, dann wird ausgepackt, und danach nichts mehr für heute 
-
-
Sie tun immer mehr um uns das Barmittel wegzunehen, und unter Kontrolle zu bekommen
-
Wer anreist, bitte geich auf die Piazza parken, unabhängig welches Automodell.
Und zwar im Bereich der Elektroladesäule. Die Poller zur Einfahrt werden runtergefahren.
Gegen 14-15 Uhr kommt ein Vertreter von der Audi Kommunikation zwecks Bericht, und Bilder für die Audi Facebookseite.
Morgen wird von Audi kein Vertreter da sein, da Samstag.
Hier müssen wir unsere Bilder machenBitte beim Aufstellen heute Mittag eine Gruppierung nach Audi und Fremdmodell machen. Also qasi dass die Audi nebeneinander sind und dann daran die Fremdmodelle. Alles bitte im gleichen Abstand

-
Schau Dir mal den neuen A1 genauer an. Besonders im Fond hintendran.
-
Richtig. Audi ist durch...und die anderen Hersteller ziehn ja gleich. Zudem gehts immer mehr weg von guten Motoren, hin zu kleinen Triebwerken mit E-Unterstützung oder sonstigem Kram.
Für mich hab ich beschlossen, auf alte Modelle zu setzen, mit gutem Motor. Vom Kaufpreis dieser Gebrauchten, kann man mal richtig lange Geld in Reparaturen stecken, um beim Neupreis eines heutigen Modelles zu landen. Für mich derzeit die bessere Variante. -
-
-
-
-
Thema tanken......
seit ch den TDI hab , "nervt" es fast schon, unter der Woche den 3.2 zu fahren, da ich spätestens Freitag Abends tanken muss
Den TDI tanke ich im Schnitt alle 3 Wochen voll
Da ist mir eine E-Kiste sowas von ungelegen
-
Das design sieht OK aus, aber der Rest ist für mch ein. , bzw. mehrere Gründe mich von einem Neukauf bei Audi abzuwenden.
- kein Dreitürer
- keine gescheiten Motoren, ausser ganz kleine und ganz große
- Touchdisplay
- kantiges Armaturenbrett a la A1
- zuviel Multimedagedns on Board was ch mitzahln mss, obwohl ichs nicht nutzen werde
- cockpit-Werkstoff wird im Trend der anderen Modele liegen und billiger und Hartplastik werden -
-
-
Da gibts kein Eco mehr???
-
-
da bin ich überfragt. Bei meinem Protototyp bläst da immer die Luft. Welchen sinn sollte das mit der Stauklappe machen

-