Dann probier ich die auch mal. Müßten doch die hier aus dem Anhang sein, oder?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Ich hab zwar keine quietschenden Wischer, aber die sind total hinüber.
Welche im Nachkauf sind denn derzeit für den 8V anzuraten?
Die überteuerten von Audi wollte ich mal aussen vor lassen. -
Moin,
ich habe den Thread mal in den Bereich Kettenlängung verschoben.Vom Bericht her kommt mir einiges bekannt vor, lediglich dass kaum Fehlermeldungen vorliegen ist anders. Aber die Symptome wecken bei mir 3 Verdächtige
(andere Größen wie LMM und Drosselklappe hast Du ja geprüft)Massepunkte
Einspritzdüsen
VerkokungLes Dich mal hier ein
habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfe
Am besten von Anfang bis Ende.Kontrollier mal jeden Massepunkt im Motorraum, bürste ihn ab, dann mit etwas Schleifpapier säubern, auch die Kabelschuhe die angeschraubt werden, und dann schütze sie mit zum bsp Batteriepolschutzspray.
Das könnte schon Besserung bringen.Dann reinige mal das Kraftstoffsystem und die Einspritzdüsen.
2 Dosen Lambda Tank Otto auf ein halben Tank Sprit.
Dann fährste den mal knackig bis Viertel voll runter. Am besten auf der Autobahn , mit kräftigem Beschleunigen und Fahren unter Vollast (STVO beachten)
Dann auftanken auf halb und wieder runterfahren auf Viertel.
Als Sprit nimm Aral Ultimate 102. Und bevor Du das machst, fahr den Tank runter bis zur Reserve und tanke dann Aral 102Als letztes bleibt noch die Ölspülung um die Nockenwellenversteller zu reinigen.
Wie du Das machst schreib ich Dir ausführlich wenn du die 2 Sachen mal abgearbeitet hast.
Bzw im verlinkten Thread stehts ja auch.
Die Reinigungsmittel bekommst du im Forumsshop als Set, und als Mitglied wenn Du den Forumsnamen angibst noch 10% Rabatt
https://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…oducts/VR6clean -
Vom Design her war Mercedes lange Zeit nicht meine Welt.
In letzter Zeit sind da aber echt ein paar schmucke Stücke dabei.
Bei Audi verlier ich seit Marc Lichte Designchef ist, meine Freude an Karosse und Innenraum, von daher wäre Mercedes auch mal ein Blick wert.
Aber ich kann Dir mit Erfahrungen leider nicht helfen. -
Erst wenn die geliefert sind und im Shop eingepflegt

-
Die Druckdaten sind jetzt in der Druckerei
-
Es gibt sogar Anwaltskanzleien, die spezialisieren sich auf Zeitschinderei
-
Nach Berücksichtigung des Ergebnis der Stichwahl
Stichwahl Kalendermotiv 2020 !!!schaut nun der Kalender von den Motiven her wie folgt aus
1.) Hanjo Bild 4

2.) michi_vii Bild 1

3.) A3DSG Bild 1

4.) vission Bild 1

5.) El Manu Bild 4

6.) Didi007 Bild 1

7.) Paramedic_Lu Bild 3

8.) xlynchx Bild 1

9.) Goldfinger Bild 3

10.) quattrofever Bild 3

11.) videoschrotti Bild 3

12.) Putzteufel Bild 3

-
Das Bild von A3DSG lag als 4:3 vor und er hatte es auf 16:9 gekürzt, was nicht verwendbar war.
Er hat es im Original geschickt und es kann verwendet werden.Somit blieben 2 ausgefallene übrig. Das Bild von Alsuna und Reppi welche 16:9 waren.
Nach dem Ergebnis dieser Stichwahl kommen nun die Bilder von michi_vii und xlynchx dazu.
Somit steht das Layout und kann für die Druckerei fertiggemacht werden.
-
1.) Para
2.) El Manu
3.) Coaxspif
4.) Coaxspif Frau
5.) roadrunner4ever
6.)
7.)
8.) -
Peinlich sind die neuen Heckdesignleisten bei RS6, Q3 Sportback etc.
Vor über 10 Jahren hatte das Hofele und PPI und wurde verschrien, jetzt wo Audi den Müll dranpappt ist es Hipp
-
Das ist ja genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kam ungefähr im Juni/Juli schon durchgesickert in Medien.
Seit damals hört man von vielen Seiten, Börsenanalysten, Ex-Banker und Goldund Edelmetallhändlern, dasas die Leute in nalle möglichen Edelmetalle flüchten bevor das Gesetz greift.
Ich beobachte den kanadischen Silber Maple Leaf Kurs seit längerem, und da spiegelt es sich wieder.

Hätte ich im Juli ne Box gekauft
, hätte ich jetzt 2000 Euro mehr in der Tasche(Bei der Masterbox mit 500 Stück)
Angebot reguliert sich durch Nachfrage im Preis.Ein Händler meinte, die Nachfrage ist so hoch, dass kaum zeitnah Nachschub kommt
-
Ich glaub unser Training war damals von Drive und Fun. Das Logo kommt mir bekannt vor.
Ich kann heut Abend nachschauen, die Urkunde hängt überm PC
-
Das Kalenderformat ist DIN A3, und dafür sind die normalen altherkömmlichen 4:3 Formate am nahesten dran, ohne viel Verschnitt.
Ich halte es jetzt nicht für so kompliziert wenn jemand der ständig auf Breitband fotografiert, bei einem Shooting für den Kalender den Knopf an der Cam auf 4:3 oder einem DIN A3 ähnlichen Format stellt.
Am DIN A3 Format beim A3Q Kalender werde ich festhalten. -
Ich hab gerade ein kleines Überraschungsziel gefunden, weshalb sich die Tour ein wenig ändert

-
Dann ist hier ja eine Lösung gefunden. Ich schau mir das heute Abend an , und dann kämen von der Stichwahl nur die nächsten 2 dazu.
Dieses Jahr ist es aber echt vertrickt und vertrackt, auch in Bezug auf die 3 Wochen Ausfall wegen Plattenwechsels am Server.
-
Das hätte zur Folge, dass man die ganze Abstimmung neu machen müßte, denn ein ähnliches Bild ist ja nicht identisch.
Somit wäre das unfair den anderen Teilnehmern gegenüber und auch den Leuten gegenüber die gerade das Bild X gewählt haben. Das ist so nicht möglich.
Hier rutscht dann wie in den AGB beschrieben, das nächst platzierte Bild nach. Im aktuellen Fall waren das die Bilder mit den nächsthöheren Stimmenanzahlen.
(die mit 5 und 4 Stimmen, aus denen nun die 3 nächsten gewählt werden) -
Leider nein.
Wie schon geschrieben, es "kann" mal gut gehen ein 16:9 Bild auf 4:3 zu ziehen, wenn das Motiv nicht groß ist. Wie zum Beispiel bei Hanjo. Dennoch fehlt rechts eine Bergkuppe, aber in Summe geht das noch zu machen.
Bei den anderen hätte man, wenn man es zieht, ein Auto press auf dem Bild mit einem Rand von wenigen mm , ohne Drumrum.
Bei Reppi kommt zusätzlich dazu dass die Auflösung zu niedrig war. Auch hier muss ich genauer beim Einreichen kontrollieren. Das spart hinterher jede Menge Zeit und Arbeit.
Bei A3DSG würden links und rechts jede Menge Autos fehlen, und das Gesamtgruppenbild wäre kein Gesamtgruppenbild mehrBeim nächsten Kalender schreib ich es mir auf die Fahne im Vorfeld schon genauer hinzuschauen, und die 16:9 auszusortieren.
Es steht ja aber auch in den Rahmenbedingungen zum Einreichen.DIN A3 Format geht halt nun mal nur mit 4:3 , und nicht mit 16:9
Und auch die Ränder müssen dann besser eingehalten werden. Dass unten genug Platz für den Monatsbalken ist, ohne dass das Auto davon gestreift wird.