SCHLUCK *
*
DAS Interview vergaß ich....Gott wie peinlich,,,hoffentlich bekommt das keiner zu sehn u hören *duck*
SCHLUCK *
*
DAS Interview vergaß ich....Gott wie peinlich,,,hoffentlich bekommt das keiner zu sehn u hören *duck*
weitere bilder von r4e
bilder
Hier ein kleines Video, welches den S3 von Innen zeigt.
Gedreht beim 100j Jubiläum in NSU am Tag der offenen Tür.
Wenn es geht hätt ich gern alle Bilder von den Teilnehmenden....wollte ne kleine Erinnerungs-DVD mit Bildern und Film erstellen
Was war eigentlich das große Aufgebot vor der Auffahrt zur A6 voller Polizei mit MPi`s ???
Das gabs alles auf dem Rundkurs durchs Werk

Am Forum weiter fahren Richtung Bad Friedrichshall, Ist ca 300m hinter dem Forum. Du bleibst auf der Hauptstrasse und fährst nicht zum Forums-Parkplatz. Da ist eh gesperrt.
Hier die Bilder
[H3]WICHTIGE MITTEILUNG !!![/H3]
Es gab Probleme mit dem Parken, von daher treffen wir uns wie besprochen auf dem Kolbenschmidt Parkplatz, fahren dann aber gemeinsam zu nem anderen. Da dies so ist, müssen wir SPÄTESTENS um 9 Uhr vom Parkplatz runter.
Der neue ist der ERSTE Parkplatz direkt nach dem Forum.
Wer von der A6 kommt, auf der Brücke auf der linken Linksabbiegespur einordnen und dort bleiben, bis es nach dem Forum links auf Parkplatz geht
Gott wie geil, wir saßen tatsächlich im R8 drin.......sch...auf Porsche... ![]()
R8 is nur Geilö 8-)
Bilder und Videos und Bericht kommen gleich
hurrrra,,,,, gleich gehts los 8-)
![]()
Hat die Esslinger Gruppe meine Handy-Nummer?
[hr]
EDIT:
Schirm nicht vergessen und Jacke.
Es wird kälter und Regen geben am Sa+So
ja prima, da gibts nur eines....10 wecker unters bett ![]()
ja kein problem. das erste was ich mach ist um 10 uhr ins forum rein uuuund gleich scharf links rüber....
Ufff...ATU
![]()
Hm, ich denke das ist ein Fall für PowerMike.
Ich bin da leider wenig bewandelt in der Materie
Goldrichtig, Dolzman....Danke...
Und ich glaube das ist doch eine Fußgängerbrücke...Kurzer Weg, guter Parkplatz...was meint ihr?
So entgeht man dem Stau und Verkehr auf der Strasse entlang dem Werk
Also Testsieger, ich hab in meinem Autohaus angerufen.
Prinzipiell macht es nichts achsweise die Reifen zu tauschen...
AABER: Dies nur bis maximal höchstens 6 mm Restprofil. Eher mehr.
Ein neuer hat 8mm. Wenn Du 5mm hast geht wohl kein Weg drumrum um 4 neue Reifen.
Bei mir waren die damals grenzwertig und es ging noch
Wenn Du noch 5 mm hast und dann neue mit 8mm, das könnt dazu führen was Dein Händler sagte. Durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten gibts Regelprobleme bei der Haldex und es werden Fehler ins Steuergerät gemacht.
Geb Dir gern die Nummer meines Meisters
Es geht eher um das Profil von der tiefe her.
Ein kurzer Anruf beim Freundlichen genügt.
Ja, zumindest von der A6 aus bzw Heilbronn, schaumal im geposteten Posting 2 oder 3 obendrüber da ist n großer Stadtplan, wo Treffpunkt steht
EDIT:
http://www.a3q.org/pics/nsu/plan-treffpunkt-nsu.jpg
EDIT: EDIT
Das sieht aus wie ne kleine Brücke über Neckar für Kolbenschmidt-Mitarbeiter. Das wäre n kurzer Weg direkt zum Forum.
Sobald ich morgen beim Hahnengeschrei dort bin , erkunde ich das Gelände *duck* ![]()
Ich werd gegen 8 Uhr am Parkplatz von Kolbenschmidt sein.
Liegt gegenüber dem Werk am Neckar im Knick der Strasse die über Brücke nach NSU führt.
Ankunft von mir ca . 8 Uhr
Alles Wichtige mit Treff, Zeit etc. Nochmals hier
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=2549
Ja, die fuhr ich auch mal
B39 is das Glaub ich. Dauert komischerweise net länger oder kürzer als die Autobahn ![]()