Bin neu in diesem tollen Forum und habe mich daher gleich registriert,um mich auf meinen neuen 3.2er einzustimmen,den ich im Januar bekommen werde!
Bin Audianer und habe auch schon 1Jahr lang in der A3-Montage in Ingolstadt gearbeitet(I/PI-343,Bandabschnitt 4,Schicht 2,vielleicht kann jemand was mit anfangen ).Von daher sah ich schon zehntausende Exemplare von unserem Lieblingsauto...Wenn jemand diesbezüglich irgendwas wissen möchte,kein Problem!(Habe auch noch Connections da unten!)
Zum Thema:
Zurzeit noch mit nem 1.6 FSI Sportback unterwegs,beginnt ab Januar ne neue Zeitrechnung:
Habe folgende Ausführung geordert:
Sportback 3.2quattro S tronic
Ibisweiss
S-line sportpaket plus
S-line Exteriuerpaket
Open sky Paket 1
Audi parking system
Sitzheizung vorne+hinten
Seitenairbags hinten
Navigation plus
18 Zoll 2-teilig(Pr.C2Q)
CD-Wechsler
TV-Empfang
Innenspiegel automatisch ab.
Kompassfunktion
Home-Link
Mittelarmlehne vorne und hinten
Xenon plus
DWA
Reifendruckkontrolle
ohne Bose Sound ,habe ich aktuell,ist sein Geld nicht wert!
eventuell elektrischer Fahrersitz,hat jemand dazu Erfahrungen oder Empfehlungen ?
Gruss an alle!
Bald 3.2er Fahrer!
-
-
Klingt nach nem Leckerbissen, sind die Felgen schwarz?
Herzlich willkommen hier und ich hoffe, dass du die Wartezeit gut überstehst
-
Hmm,hab auch schon über schwarze Felgen nachgedacht,wär ja besser im Sommer ,Bremsstaub kein Thema mehr
Aber gibt ja leider keine vom Werk aus,glaub es gibt welche vom RS4(19 Zoll),bin mir aber nicht sicher!
Mein Auto läuft am 18.11 in den Änderungstrichter(interne Bezeichnung für Frist für Bestelländerungen),vielleicht nehm ich die "normalen" S-line Felgen und "grade dann auf schwarze 19 Zoll up" 8-) -
Mein
hat einen weißen mit schwarzen 18" Zöllern und Open Sky, ist echt ein Augenschmaus
-
Kommt schon richtig gut,is halt doch was recht ausgefallenes,Weiss soll ja die kommende Trendfarbe werden!
Hoffentlich nicht zu trendig,dann kannste die Kiste in ein paar Jahren verschenken!
Brauch EIGENTLICH kein open sky,is halt echt gut wegen der Optik,nur in Ibisweiss alleine ist der 8PA auch nicht soooo klasse!
Der schwarze Singleframe-Grill dazu finde ich aber irgendwie zu krass,hab auch von Kollegen gehört ,die sich in der Firma einen geleast haben,dass er recht empfindlich ist? -
Das kann ich dir nicht sagen, ob dieser emüpfindlicher ist, aber in deiner Kombi empfinde ich das Optik-Paket schwarz als ein "must have"
-
Hmm..na ja ,dann muss ich mir dass wohl nochmal überlegen...
HAUPTSACHE STYLISH -
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei A3Q !!!
Schön daß es Dir hier gefällt.
Vor ein paar Wochen hätt ich Deinen Dienst mal in Anspruch genommen.
Betreff: Castrol-Ödeckel
Hat sich aber geklärt mittlerweile
Wie wäre das neue LED-Kennzeichen an Deinem A3?
Passt bestimmt auch gut -
Klasse Wahl.
Ich würde unbedingt den schwarzen Grill und dunlkle Felgen nehmen, der RS4 in NSu sieht dermaßen gut aus
Kannst auch mal die anschauen:
Anniversary von OZ Scwarz poliert -
Dankeschön!
Audianer3:
Den RS4 in Neckarsulm kenn ich,denn ob ihr mirs glaubt oder nicht :
den hat mein Dad bestellt!! Er arbeitet dort im Forum und ist unter anderem für die Ausstellungsfahrzeuge zuständig,(wenn mal ne Werksführung verlangt wird,kein Problem)
Hab dahingehend beste Verbindungen
Aber hat jemand ne meinung zum elektrischen Fahrersitz
Kaufen oder lassen?
P.s:Hab momentan auch nen Misanoroten,gute Wahl Audianer3! -
Der arbeitet in NSU???
*neugierigbin*
Dann kenn ich ihn bestimmt
Ist ja mein Zweitwohnsitz 8-)
-
Herzlich Willkommen
und viel Spaß bei A3Q..
da werden Sie geholfen. -
herzlich Willkommen auf A3Q...
-
Zitat
Original geschrieben von Audi20020V
Er arbeitet dort im Forum und ist unter anderem für die Ausstellungsfahrzeuge zuständig,(wenn mal ne Werksführung verlangt wird,kein Problem
)
!...ich bin intressiert ein DTM Safty Car für unser FST mit Formel 1 Kurs Training in Hockenheim zu bekommen.
Gibts da ne Möglichkeit?
-
Zitat
Dankeschön!
Audianer3:
Den RS4 in Neckarsulm kenn ich,denn ob ihr mirs glaubt oder nicht :
den hat mein Dad bestellt!! Er arbeitet dort im Forum und ist unter anderem für die Ausstellungsfahrzeuge zuständig,(wenn mal ne Werksführung verlangt wird,kein Problem)
Aber hat jemand ne meinung zum elektrischen Fahrersitz
Kaufen oder lassen?
P.s:Hab momentan auch nen Misanoroten,gute Wahl Audianer3!Danke
Ich habe denbesagten RS4 meinen Freund gezeigt und bequatsch ihn gerade das er diese Fz kaufen soll, er wird ja frei wenn ihn der Vorstand gehabt hat
Dein Dad hat einen guten geschmack, sag ihn das
Zu deinen Sitz
Ich finde el. Sitze gut, hab im A8 auch welche, aber nur mit Memory. Weil es dauer schon bis man es optimal eingestellt hatGruß
Au3 -
Hi und herzlich Willkommen.
Ich würde die "elektr. Sitze" nehmen. Das ist u.a. auch die Voraussetzung für die autom. Spiegelverstellung (runter bei Rückwärts und Anklappen bei Parken).
An sonsten, sehr gute Wahl, wie auch ich finde.
-
@Paramedic LU:
Werde die Sache mim Safetycar mal abchecken,läuft nämlich über die quattro-gmbh,!Meines Wissens sind in Hockenheim fast permanent irgendwelche "Bereitschaftsautos"von de Firma da,werde so schnell wie möglich nachhaken,weil hab selber null Ahnung!
@Au 3:
Guter Geschmack ja,aber er verliert meiner Meinung nach die Bezahlbarkeit aus den Augen
Muss wohl an der "Forums-glitzer-wunderwelt"liegen... -
Danke Dir schon mal sehr !!!!
-
Zitat
@Au 3:
Guter Geschmack ja,aber er verliert meiner Meinung nach die Bezahlbarkeit aus den Augen
Muss wohl an der "Forums-glitzer-wunderwelt"liegen...DAS ist für viele kein Problem, man sollte es nicht glauben
Wenn ich mir mal einen über die Quattro bestelle, muß du den Kontakt herstellen -
Is doch super jeder Verkaufte Audi tut meinem Geldbeutel gut!Von mir aus nur noch Individualisierte High-End-Ausstattung,dann kann ich mir das vielleicht auch mal erlauben!(Ich glaub das war mal wieder Gejammer auf hohem Niveau,uns gehts halt doch gut
)
@Paramedic LU:
Bist mir aber nicht böse wenns eventuell nen Tag länger dauert?
Wenn du aus der Nähe von Ludwigshafen bist kennst du den Werst in Oggersheim(Nur mal so frag...) -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!