Ist sonst noch Jemand dabei?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich bin jetzt durch mit meinen schon damals nummerierten Kassetten. Sind fast 50 GB geworden.
Das sind 320 Stück aus den Jahren 1990 bis 1998.
Jetzt hab ich noch n paar von 1983 bis 1990, da bin ich gerade dran.Überraschung pur....aktuell läuft eine Fuji von 1988 mit super Wiedergabequalität
Die BASF sind weiterhin schrottig.Danach kommen noch ein paar von 1998 bis 2003. Ab da hab ich dann eh nur MP3.
Ich bin gut durchgekommen mit der Masse der Cassetten

EDIT: Es ist eine Fuji FR-II Super 46
-
Nach jetzigem Stand wird der Flug am ersten August-Wochenende stattfinden, an dem auch Flugfest in Degmarn-Oedheim ist. Der Tag wird noch geklärt, ob Samstag oder Sonntag oder eventuell Montag Sikorsky S58 Flug am 4.8.19
-
Reservierung ist raus...
Ich habe 7 Einzelzimmer und 6 Doppelzimmer geblockt
Frei wären jetzt
4 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer
1.) EZ vom 13.9.19 bis 16.9.19 ----- Para
2.) EZ vom 13.9.19 bis 16.9.19 ----- matbold
3.) EZ vom 13.9.19 bis 15.9.19 ----- OscaR32
4.) DZ vom 13.9.19 bis 15.9.19 ----- Hanjo + Renate
5.) DZ vom 13.9.19 bis 15.9.19 ----- Anja + EikeMitfahrer ohne Zimmer
1.) Andre
2.) Vanessa -
-
Hinzukommen noch die ganzen unzähligen Prozesse mit Merkels neuen Facharbeitern die nicht gehen wollen, den ganzen Nachbarschaftsstreitereien und Kleinkriegen bei Scheidungen etc. Die deutsche Justiz pfeifft aus dem letzten Loch, und für wirklich wichtiges fehlt das Personal, oder es läuft in die Verjährung, bzw. Fristen laufen ab.
-
Ich glaub das Inserat wirds nicht geben
Beim 3.2 denk ich schon dass es in einigen Jahren einen stabilen guten Preis geben wird für gute Exemplare.
Denn die Anzahl zugelassener sinkt. Und ein paar Individualisten und Kenner gibts immer. Hier regelt dann Angebot+Nachfrage den Preis.
Wenn man jetzt schon schaut ist der derzeitige Gebrauchtpreis nach Schwacke auch nicht schlecht nach gut 16 Jahren, wenn man mal schaut dass der damals 31000 gekostet hat, und manche noch bei 5-6000 stehn. Je weniger km, desto höher der Preis. Auch wenn er alt ist. Ich hatte mal meinen blauen mit dem gelben von basse verglichen. Der hat nur was um die 100000km aber fast gleiches BJ. Ich hab über 200000km. Der Mehrpreis ist beachtlich. Und das nach 16 Jahren. -
Ähnliches erlebt man derzeit mit den alten S4 und RS4 mit V8-Motor aus den Anfang 2000er. Die wollte damals kaum einer in den Jahren danach, jetzt werden da richtig gute Preise gehandelt. Ich überlege auch schon eine Zeit lang. Mein Hindernis bisher ist der mangelnde Platz zu Hause. Bevor uns Grüne und Schwarz-rot alles verbieten, werd ich mir so n Teil aber holen. Wirtschaftlich gesehn wäre jetzt n guter Zeitpunkt. Beim 3.2 wirds noch etwas dauern. Es dürften in Deutschland jetzt weniger wie 2000 angemeldet sind. Ich geh davon aus dass mehr als ein Drittel der Besitzer ihn nicht hergibt. Vom Rest werden mehr als die Hälfte in verbasteltem und erbärmlichen Zustand sein, wo man viel Zeit und Geld in die Instandhaltung investieren muss. Ein kleiner guter Rest wird dann mit saftigen Preisen auf dem Markt gehandelt werden. Ein Status wie der R32 wird er im allgemeinen aber glaub nicht bekommen. Dazu ist er zu unauffällig. Und viele wissen gar nicht mal, dass es im A3 einen VR6 gab.
-
-
-
-
mit Frau Hauber habe ich mich jetzt mal auf das erste August Wochenende festlegen können. 3./4./.5.8.2019 Der Vorteil, wie auch im letzten Jahr soll hier das Fliegerfest in Oedheim stattfinden. Somit müßte die S58 nicht extra fertig gemacht werden, zum anderen hätte man noch ein Rahmenprogramm. Ob der Flug nun aber Samstags, Sonntags oder Montags dann stattfindet, das klärt jetzt Frau Hauber die Tage mit ihrem Vater. Wie ich hier Genaueres habe, melde ich mich wieder. Gruß
-
Welche Datengrößen werden per USB beim großen MMI Touch unterstützt? Da meine digitalisierten Musikkassetten bald komplett sind wollte ich die auf USB-stick laden und vie MMI-AMI-Interface anschliessen. Derzeit lieg ich noch bei knapp unter 64 GB
-
-
Das wird n knackiger tag

-
-
Sicher. lle die, welch noch nicht in einem Kalender gedruckt wurden.
Hier noch eins von mir
-
-
Der 3.2 hat keinen Schlüßelchip. Das gibts erst im 8V.
Das muss was anderes sein. Eine Alarmanlage hat mein 8P nicht. Das wäre jetzt was plausibles gewesen was mir eingefallen wäre. -
Ich hab gerade das CTEk vom 3.2 abgemacht, und die Motorhaube geschlossen. Die Türen waren bereits abgeschlossen. Als ich das Garagentor schloß, fiel mir ein rotes Blinklicht auf dem Armaturenbrett auf. Aus dieser Eindatzeinheit die den Funkempfänger vom Autoschlüßel beinhaltet. Das Licht ist mir so noch nie richtig aufgefallen.
Was ist das und was bedeutet die Blinkfrequenz? Weiss das Jemand?