An alle Fahrer von 3.2ern.
Könntet ihr bitte mal im Motorraum kontrollieren, ob Eure Verkleidung im Motorraum an der hinteren Schottwand auch abgeschubbert wird von diesem Kunststoffrohr?

An alle Fahrer von 3.2ern.
Könntet ihr bitte mal im Motorraum kontrollieren, ob Eure Verkleidung im Motorraum an der hinteren Schottwand auch abgeschubbert wird von diesem Kunststoffrohr?

Freut mich Schnuffi ![]()
Am besten schreibste das noch per mail zu Petzoldts....das freut die bestimmt auch 8-)
PS: Der Deckel kostet 4,95.- Euro ![]()
War grad beim Autohaus und habe mir die neue Verteilerleiste bestellt.
Es gibt ab Mj 06 eine neue Unterschale im Vergleich zu Mj 05
Wir haben dann beide Unterschalen bestellt und den Deckel.
Unterschale und Deckel kommen auf ca 7 Euro.
Umrüstung ist auch kein Problem. Der Unterboden wird in Löcher im Saugrohr festgeclipst. Die Kabel aus dem Flexschlauch genommen und in Kanal gelegt. Fertig!!!
Sobald die Teile da sind mach ich n Bericht mit Bildern, Teilenummer, Preis, Anleitung
War gerade beim Händler und wir haben feststellen müssen, dass es laut Teilenummer nur den ALTEN Deckel gibt.
Die Teilenummer ist die gleiche. Was ausgeliefert wird sind alte.
Zudem haben wir festgestellt, daß mein alter eine ganz andere Form hat. Will sagen ein anderes Abdichtungsprinzip. Es fehlt der Kranz.
Gibt es hier 3.2er-Fahrer die den neuen Deckel haben?
Bitte ein Bild machen, posten, und mir Bescheid geben....
Danke
Hier der Deckel von meinem Motor

Hier der neue Deckel
Wer hat noch die neue Verteilerleiste?
uiiiiiiiii ![]()
*staun* !!!!
dazu bräucht ich deine adresse ![]()
Oettinger empfiehlt:
Hotel Hugenottengarten +
Hotel-Metzgerei See
Ich frag mal dort nach wegen Zimmer und Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von matbold
würde ich denen doch nicht meine wertvollen Visitenkarten geben! Nie im Leben, wer weiß, was die damit machen...
dafür liess ich ja allgemeine Drucken die ihr hergeben könnt, dann müßt ihr eure persönlichen nicht unnütz vergeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dolzman
AAAAAAhhhh
Präsente ???? Welche Präsente ????
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich geh kaputt, einmal wenn ich früher weg muss gibt´s Präsente
Es war so eine Flagge ![]()

Hab jetzt was bei Flyermonster machen lassen
Wie ???
2 Waschplätze sogar???
Hab hier noch net mal was gelesen, dass überhaupt ein Waschplatz dabei ist ![]()
bring ruhig jede menge leute mit
Das war ja auch mit ein Grund für die Vergabe an Druckerei....hatte keine Lust die Dinger selber zu machen.....und keine Zeit