Noch 1 Woche,,,dann sind wir in Neckarsulm ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Da sag ich mal Euch beiden Herzlich Dank!!!
...und freue mich aufs Ausprobieren Morgen auf der A61

-
Also hab alles probiert. Allerdings immer mit Kreuzungszoom. Da passierte nichts. Leider las ich das mit Kreuzungskarte gerade erst jetzt. Jetzt fahr ich nimmer los zum Testen. Der A3ist schon entmückt.
Teste ich Morgen.
Danke schonmal br403 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goofi
Hiho

Dein Brenner ist als Secondary Master gejumpert? Probier mal folgendes:
EIDE Platte als Secondary Master jumpern, und als erstes Gerät an das EIDE-Kabel, an den gleichen Strang hängst du dann deinen Brenner (als letztes Gerät, also ans andere Ende), gjumpert auf Secondary Slave, sollte funzen. Falls es son nicht klappt tausche die Geräte am EIDE-Strang bei gleicher Jumperung.
Wenn du die EIDE-Platte als Primary jumperst bekommt das SYS oft Probleme mit dem SATA Anschluß.
Teste es einfach mal.
Genau so hats jetzt funktioniert ,,,Danke !!!
Auch meine 2.SATA-Platte mit dem ME wird erkannt.
PC fährt problemlos zuerst mit XP der ersten SATA-Platte hoch und ignoriert das ME -
Danke Probier ich heut Abend aus !
-
Sie wird schon vom BIOS nicht erkannt

-
Ich hatte vorher keine Zeit, und zum Basteln war es eh zu kalt im Frühjahr 8-)
-
Hallo weirded,
danke für diese Info.

Und vorallem sei erstmal Herzlich Willkommen hier bei A3Q.
Bist meines Wissens nach der 2. US-User der hier postet.
Bisher war es glaub nur NuvolariViel Spaß weiterhin

-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Also ich glaub der Golf4 hatte es auch
hatte er
-
Klasse Bericht Ralle

Habs grad gesehn.
Wußte gar nicht daß Du so gut im Paddelboot bist

-
Danke....bin gespannt

-
da fehlt aber gewaltig was

-
ich seh das bild net
-
Zitat
Original geschrieben von Dolzman
Also ich hab auch nur S-ATA Platten drin, und hab überhaupt keine Probleme damit !!! Normal müsste ein S-ATA und Raid Treiber im Bootprogramm mit dabei sein, oder du kannst beim erstellen der Boot Disk oder CD extra einen Raid Treiber mit installieren !!! Du kannst auch USB und Netzwerktreiber mit installieren, damit man ein Image auch von einer ext. Festplatte oder Netzlaufwerk wiederherstellen kann !!! So isses auf jedenfall beim Acronis, aber Norton müsste es auch gehn !!!
Also nur schaun ob alle treiber im Boot Programm sind un gut is !!
Na das ist ne Aussage !!!
Danke
-
Ja habe das Licht generell immer an, und das ist das Symbol dazu daß es eingeschaltet ist.
Eigentlich sollte das jeder A3 haben

-
Hat wer ECHTE Erfahrungen beim zurückholen eines Images bei SATA-Platten ? Ob mit Ghost oder dem anderen Proggi?
Es nützt mir nicht viel wenn ein Programm gut ist, ich aber im Dunkeln bleibe, ob eine Rücksicherung möglich ist
-
Mist, ich wurde erwischt, daß ich heimlich LPG-Fahrer bin

-
Ja Master hat die EIDE.
SATA hat ja keine JumperWie geschrieben läuft die EIDE-Platte ja in nem alten PC ohne Probleme.
DÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚¡s liegt 100pro am Bios -
Große Frage. Bisher erstellte ich immer ein Backup meiner C-Partion mit Norton Ghost 2003 mit Hilfe der Startdiskette und dem dann folgenden Mini-Dos Programm Ghost, welches auf der Diskette war.
Klappte wunderbar bisher.
Bei Win ME und EIDE-PlattenBei der Installation vom nackten XP auf leere SATA-Platte geht XP erst zu installieren wenn der SATA-Raid treiber von Diskette geladen wird. Dann erst geht’s mit der XP-Installation weiter.
Wie ist das wenn ich ein Ghost Image auf ne leere SATA-Platte rücksichere?
Geht das?
Ist der SATA-Treiber im Image und Ghost holt ihn sich da raus?
Oder klappt die Rücksicherung nicht?Eins ist klar:
Der nächste PC wird zu 100% einer mit EIDE-Platten.
Hab die Schnautze voll mit dem Sataâ€âââ€Å¡Ã‚¬Ã‚ÂÂSch.... -
Das geht schon...zu Beginn als ich auf XP und SATA-Platte umrüstete, hatte er sie schon mal erkannt.
Irgendwie hab ich im BIOS wohl mal was verstellt als ich versuchte mit der Grafikkarte BF2 zu zocken
Ich hab eine 2. SATA-Platte drin.
Problem ist nur:
Die 2.SATA-Platte hatt WIN ME auf der ersten Partition C
Ich weiss net ob der PC da dann richtig hochläuft und welchers System er lädt.XP auf 1.,Platte oder ME auf 2.Platte