Gestern noch hat sie gute Bilder gemacht, und heute das hier
Habt ihr ne Idee an was das liegen kann?
Bilder im Freien sind total überbelichtet und hell
Gestern noch hat sie gute Bilder gemacht, und heute das hier
Habt ihr ne Idee an was das liegen kann?
Bilder im Freien sind total überbelichtet und hell
Schau mal ob die Linse dreckig ist. Ich denke aber eher das die Defekt ist. Dau hast doch bestimmt noch Garantie. Wende dich dann einfach an den Händler bzw. Hersteller.
Gruß
PowerMike
Nee Garantie is leider rum
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Schau mal ob die Linse dreckig ist.
dafür sind die "linien", die im bild sind, viel zu gleichmässig. tippe auf einen internen defekt, ccd-chip o.ä.
...da tipp ich auch auf den chip. reparieren zahlt sich bei den momentanen preisen nicht aus. es gibt um 180-240 schon sehr gute 6mp kameras.
willi
Hab festgestellt, dass die Linien nur da sind wenn das Objektiv ganz ausgefahren ist, also für weit eingestellt ist. Und in den beiden nächsten Focus-Stellungen. Nach dem 3.Raster des Focus , Objektivstellung, sind Bilder wie immer klar.
Ich tipp auf n defekt des Objektivs. Möglicherweise ist es ganz ausgefahren undicht und es kommt Licht rein und überbelichtet Chip.
Die Bilder sind ja auch ganz weiss dann.
Ich schick se mal ein. Kostenvoranschlag ist für 8 Euro zu haben. Dann entscheide ich.
Im übrigen hab ich nun diese da bestellt. Soll Morgen kommen
Zur Kamera
...ja, micha, die casio 600 ist spitze. momentan in der preisklasse (und auch gegenüber teueren) die nr.1.
willi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!