Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Also diese ÖSI-Tücher , dürfen nur in heissem Klaren Wasser sauber ausgekocht werden. Ohne Reinigungsmittel
-
[H3]Der Chat hat neue Funktionen[/H3]
Dank einiger bots könnt ihr immer tolle news abfragen.....
zum Beispiel wie das Wetter irgendwo ist
Eingabe:
.wetter Deine_PLZEine Übersicht aller Funktionen gibt im Channel bei den Insiderz unter
#NetPointCrew und dann .helpIhr könnt auch in unserem Chat einige Stichwörter abfragen
einfach einen Punkt setzen und dahinter Euer Wort
Beispiel: .leo
oder .tv fürs TV-Programm
hier der Auszug wie das aussieht
[21:13] <ByteBOT> ARD 21.45 Report München (ARD) 30 Min. bis 22.15 Showview 786-630
[21:13] -ByteBOT- Politmagazin - Kein Profil, keine Vision - Die Generalsekretäre der großen Koalition; Die Astro-Abzocke - Die üblen Tricks der Zukunftsdeuter; Die unheimliche Allianz - Wie Islamisten mit Hitler paktieren; Vollgepumpt mit gefährlichen Mixturen - Wie Jugendliche im Radsport dopen - Moderation: Claudia Schick
[21:13] <ByteBOT> ARD 22.15 Tagesthemen (ARD) 28 Min. bis 22.43 Showview 318-253
[21:13] -ByteBOT- Nachrichten
[21:13] <ByteBOT> ARD 22.43 Das Wetter im Ersten (ARD) 2 Min. bis 22.45 Showview
[21:13] <FanbertA3> .tv atv+
[21:13] -ByteBOT- 306-277-765 Wetterbericht - Moderation: Claudia Kleinert
[21:13] <matbold> hahahaoder das Wetter
[21:08] <ByteBOT> Es ist in Hannover 28,3 (29,2) °C, leicht bewölkt und weht ein Wind der Stärke 2 aus Nord. ¡© Wetter.com AG -
So,,,der Chat geht wieder und unser DVD_PLAYER ist auch wieder da !!!

-
-
Oettinger bietet zur Zeit das Direct-Port-Tuning von Diesel Motoren mit RußpartikelFilter nur für den 140 PS TDI an.
Für den 170 PS Motor ist es in VorbereitungLeistungssteigerung beim 2,0 TDI:
140 PS ---------> 170 PS
_____________ 350 Nm bei DSG
_____________ 380 Nm bei HandschalterBenötigt zum Direct-Port werden:
- Steuergerätenummer sowie Software-Stand
(dies kann der AUDI-Händler auslesen, Leute mit VAG-COM OBD, oder direkt ein Oettinger-StützpunkthändlerInfos unter 06172-953315
-
Hab grad mit meinem Freundlichen telefoniert...gegen ne Schwarzwälderkirsch-Torte findet man bestimmt ne Regelung

Aber die Domstrebe kommt nur rein, wenn an Karosserie oder sonstwo nichts gemacht werden muß
-
Muss da was weggeflext werden?
Weil Platz is wenig da. Wer baut das ein?
AUDI machen die das?Schick mir mal PN mit Preisen etc
-
Der der den Chat eingerichtet hat war ich.
Der wer den Bot eingerichtet hatte, den hab ich damals 3 Monate später gekickt.
War einer von den Insiderz der sich meine Unwissenheit zu Nutze machte, mich Befehle eintippen liess die ihn zum Admin machten. Erst durch langes hin und her mit Cheffe der Insiderz, konnten wir ihn kicken und verbannen.Dieser Typ hatte zuvor nämlich A3Q-Leute denunziert, gekickt und gebannt. Das Logg-File habe ich noch.
Von daher bin ich sehr mistrauisch wenn auch nur einer verlangt dass alle aus dem Chat sollen. Weil er sich dann zum Chat-Admin machen kann und er ihm gehört. Sowie alle Rechte zur Vergabe des Op-Status etc.Ich versuch das heute Abend in Ruhe zu klären
-
An alle die PC-Zugang haben und gestern Nacht das Chat-Problem mit dem Bot mitbekommen haben.
Was gibts neues?
Ist wieder alles ok , und der DVD-Player da? -
Ich werde mal beim Freundlichen anrufen, was der meint.
Ob Oettinger sowas anbietet?
Glaub ich muss da mal wieder anrufen
-
das thema intressiert mich immer mehr

-
Ich brauch die hitze. unterhalb 30 grad bin ich wie im tiefschlaf. ich werd einfach net fit und bin immer nur träge

-
-
brrrrrrrrrrrrrr

SOMMER SOMMER SOMMER SOMMER SOMMER
SOMMER SOMMER SOMMER SOMMER SOMMER 8-)Ich will wieder die 40°C-Augustwoche haben,,,,wie vor 3 Jahren.
Da bestellte ich meinen A3 8-)
-
nein, ich muss nur ungefähr wissen wieviel kommen
-
[H3]*** PUSH ***[/H3]
Wer kommt noch dazu?
-
Klar doch.
Hab auch nur 45 MinutenUnten auf dem Rasen machen wir ne Fan-Ecke

-
Hat jemand ne Adresse wo es ne Domstrebe für den 3.2er gibt?
Haltet ihr das für sinnvoll?Kann man das selbst einbauen?
Muss das vom Tüv eingetragen werden? -
Gerade eben kam ein Bericht im TV, daß der diesjährige Sommer genauso lange heiß und schön wie der Sommer 2003 wird !!!

[H3]Juchhheee[/H3]
Heeerlich....ich hoffe das trifft auch ein