Schaut mal, da ist die Dame aus Eurem Navi abgebildet
http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2002/11/30/beitrag4.html
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
-
lies ma den Bericht was die da schreiben
-
Fand grad den Artikel zum Thema abgefahrene Winterreifen
Kann das voll bestätigen nach meiner Teilnahme beim Snow&Fun mit Reifen die ein Profil von 4-5mm hatten -
wurde mir von Roadrunner4ever geschickt zum Einstellen
-
-
Mal ne Frage an die Experten.
Wenn meine Heckklappe zuschlägt, dann ist das ein lauter Ton, vermischt mit dem Schnappen des Schloßes und er hört sich eher "hart"an.Bei neueren A3 und Sportback, hörte und merkte ich, daß die Klappe dumpfer, satter und weicher ins Schloß fällt.
Wurde da was geändert?
Oder liegt das nur an der Einstellung dieser runden Gummipuffer links und rechts in der Nähe der Heckleuchten?Wie müßte ich die denn drehen und wieviel, um den Anpressdruck zu erhöhen?
-
Ich glaub ich könnt was managen, dass es Schwarzwälder-Kirschtorte gibt
8-)
-
-
Ich denke bevor ich groß was schreibe, schaust dir mal das Video (Real-Player Format) an.- Es erklärt vieles zum Allrad und Fronttriebler-Konzept und beantwortet glaub Deine Fragen
-
die wäre mit auto bestens geeignet fürs fst und schwarzwaldtour2
-
so n mist.
voll die kopie
-
-
Das will ich meinen, daß das länger hält
-
Danke Klaschi für Deine Mühe.
Die Berichte in MT darüber über Qualitätsmangel, machen mich jetzt durcheinander. Ich glaub ich fahr da mal live hin.
Klaschi,,,würdest Du Meeko den SFG dranmachen?
Bin am Zweifeln ein wenig. Sah ihn vorhin auf Strasse. Mit DFG wirkt er breiter und wuchtiger -
Also da bin ich mir 1000% sicher daß mir das nicht passiert ( Bea weiss das auch...
)
Zudem ist 3 Meter rund um Meeko Hoheitsgebiet, wo kein Fremder hinkommt (zumindest wenn ich in der Nähe bin :p )
-
Wer es noch nicht gesehn hat, es gibt ne Übersicht über die User in Abhängigkeit ihrer erstellten Beiträge
Zu Finden hier
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/topuser.phpOder auf der Startseite unten unter TOP USER
-
Bald gibts längere Lieferzeiten als für nen Sportback 8-)
-
Denk auch dass da einige umbauen wollen.
Schaut ja schon schick aus mit dem S4 / Rs4 Grill und den Kiemen
Schön dezent wie ab Werk.
Es geht bestimmt auch der normale Grill rein, oder?Kann ich da mein Quattro-Logo beibehalten?
Oder brauch ich n neues?