SFG Grill in Matt-Silber von Oettinger
-
-
geil....was kostet der?
passt der auch auf die normale Front ?
mfg
DSGFanatiker
-
also Kostenpunkt sind 395Ö.
ob er der auch in die normale Schürze passt kann ich dir leider nicht sagen.gruß
mstso
-
JJJAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur schön, aber auch schön teuer, danke das du ein Bild besorgt hast
Falls jemand noch eins an einem A3 zu bieten hat, immer her damit *lechtz*MfG
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
passt der auch auf die normale Front ?
ja
-
Zitat
Original geschrieben von OO7
ja
ich glaub mit dieser Antwort hast Du etwas beim DSGF "geweckt"
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
ich glaub mit dieser Antwort hast Du etwas beim DSGF "geweckt"das war mir klar, auch wird das u.U. nicht folgenlos an mir selber vorübergehen, gelle dsgf
allerdings denke ich, daß die schwarze variante bei der avusbacke besser aussieht
-
Ich hab n Bild geordert wo der matte verbaut ist.
Unser PS-Experte in Berlin kann dann ja mal mit den Farben experimentieren wie er wo wirktEDIT:
Wenn das hier weitergeht schreit das nach Sammelbestellung und Extra Mengenrabatt: Schlage daher vor, wer Intresse daran hat, einfach mal posten, und ich schau was ich preislich noch machenb kann -
Was heißt jetzt normale Front? Ist mit normale Front der DFG gemeint? Wenn mir das einer Bestätigen kann geht bei Oettinger sofort eine Bestellung ein.
-
wow der grill ist ja spitzenmäßig den würde ich auch sofort bei mir einbauen lassen
aber Hallo 398Ö !!!!!!!merken die die einschläge noch? das waren mal fast 800 DM
200Ö die hätte ich mir vielleicht noch gefallen lassen aber mehr nicht -
ich merk schon das werden immer mehr potentielle Intressenten. Dann ruf ich Morgen mal an was preislich drin ist, wenn ne größere Stückzahl über den Tisch geht
-
Also soooo sicher würd ich mir da noch nicht sein das der 1:1 reinpasst.
-
also 400 ocken ist definitiv zuviel...gibts bei Oettinger auch Geburtstagsrabatt...oder anders wenn die nen Österreichischen 3,2er Sportback suchen für GrillExperimente....
mfg
DSGFanatiker
-
Wer einen 8P Facelift hat wie Somepeer, für den Wagen passt der gesamte Oettinger-Stoßfänger vorne.
Der SFG ist generell überall passend wo ein SFG verbaut wurde. Er hat die Original-Abmessung
-
und rabatt?
-
wie siehts mit dem nummerschild aus?
beim orginalen sfg wird es ja 'reingeklickt'.hier siehts nach draufschrauben aus-oder irre ich mich da?
ansonsten goiles teil!gruß phil
-
Zitat
Original geschrieben von Phil
wie siehts mit dem nummerschild aus?
beim orginalen sfg wird es ja 'reingeklickt'.hier siehts nach draufschrauben aus-oder irre ich mich da?
ansonsten goiles teil!gruß phil
seit neuestem wird auch bei audi eine universal aufschraub lösung exklusiv geboten. mit reinklicken ist da leider nichts mehr => schraub schraub
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wer einen 8P Facelift hat wie Somepeer, für den Wagen passt der gesamte Oettinger-Stoßfänger vorne.
Der SFG ist generell überall passend wo ein SFG verbaut wurde. Er hat die Original-Abmessung
Na das wird ja immer besser
Wenn jetzt der preis noch stimmen sollte bin ich dabei. -
Wer Intresse an dem Grill hat, schicke mir bitte eine mail bzw PN
Wir bekommen bei Abnahme von 5 Stck bzw 10 Stck einen Super Preis. Den ich aber nicht posten will / kann / darf. Weils wirklich n Club-Preis ist.
Oder im Chat heute Abend näheres -
mein ihr es könnte sich lohnen eienen zu ordern und zu warten biss es vorne mal kracht, oder ne alte 8p stoßstange bei ebay zu erwerben und die zurecht sägen??
gruß Sven
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!