Beiträge von Paramedic_LU

Der nächste Schritt ist die Suche nach einem Cockpit, Sitzen, Pedalerie und Sticks

Da der Rumpfhersteller die noch nicht im Programm hat (der Rumpf geht vor) reicht ein günstiges.
    Wenn dann eines vom Rumpfhersteller verfügbar ist, wird das verbaut, was aber bestimmt Ende des Jahres werden kann. Und ich will so schnell wie möglich mit der Maschine zum Original bei der DRF Luftrettung.

Heute kamen die weissen Bügelfolien für die Abzeichen der Uniform und Ken. Der war überraschend groß ausgefallen mit seinen langen Beinen.
    Da muss ich jetzt mit dem Kürzen warten bis der Scalepilot da ist, um die richtige Länge zu bekommen.
    Und dann kanns hoffentlich losgehen.

Mist :(

Ging diesmal aber echt schwer zu planen. Der jetzige Termin war zeitlich eigentlich der einzige um das realistisch durchzuführen.
    1 Woche später ist die Heidelberg Historic Rallye am Forum. Ne Woche da drauf ist unser Flugtag am Elkenkopf.
    Vorher ging bei Audi wegen einer Veranstaltung nichts, und davor waren die Feiertags-Wochenenden, da ging auch nichts.
    Anfang Juni bin ich im Krankenhaus, und im Mai ist das Spargeltreffen und der S58 Flug. Voller Kalender dies Jahr 8o

Ich freu mich auch schon wie Bolle.
    Letzten Samstag fuhr ich ihn mal kurz auffem Hof hin und her um mal wieder alles etwas zu bewegen, schmieren und Luft zu korrigieren.
    Für dieses Wochenende sind 15 Grad gemeldet, ich glaub da fahr ich mal zur Area One rüber, auf ne kleine Tagestour :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

April 2007
    Erste Geräusche, keine Werkstatt kompetent eine Diagnose zu erstellen.
    KM-Stand: ca. 74000km

11.2.2008
    Der Wagen wird mit knapp 80000 km im Audizentrum Frankfurt Ost, Hanauer Landstrasse zur Reparatur gebracht. Dauer: 1 Woche
    Messwertblöcke nach Reparatur 0°/0°

Jetzt, 11 Jahre danach , bei einem Kilometerstand von 216000 km , also gute 136000km später, immer noch alles in Ordnung. Super Klang und Lauf
    MWB bei 0°/-2°KW

Dank Ölwechseln mit Addinol 5w40 im Festintervall keine Probleme :thumbup:

Bin mal gespannt ob es mir gelingt beide A3 hinzubekommen.

Wenn Mario`s Freundin mitkommen würde hätten wir dann 3, da ein Fahrer mehr :)

Meinen Blauen 3.2, der Rote TDI und Marios silbernen
    Da ich auf beiden bis auf die Stadt das gleiche Kennzeichen hab, macht sich das auffem Bild bestimmt gut :)