1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke

Baubericht und MasterArtHelis Rumpf einer BK 117 B2 der DRF D-HTTT (Triple Tängo)

  • Paramedic_LU
  • 21. März 2018 um 18:55
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 17. August 2019 um 15:14
    • #161

    Übernächstes Projekt, das Typschild

    Dateien

    IMG_2749.jpg 534,83 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 17. August 2019 um 21:06
    • #162

    Die Vorlagen sind fertig

    Dateien

    75254-large.jpg 431,22 kB – 0 Downloads Fertig D-HTTT ohne Karo.jpg 178,42 kB – 0 Downloads 68243861_363575277905136_5005632625113563136_n.jpg 290,74 kB – 0 Downloads MasterArtHeli D-HTTT Typschild.jpg 179,56 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 24. August 2019 um 20:59
    • #163

    Letzten Montag gab es noch ein Shooting, und Dienstag stellte MasterArtHelis seinen neuen Rumpf auf der Facebookseite vor

    https://www.a3quattro.de/Bilder/heli/bk…ml/default.html

    https://www.facebook.com/MasterArtHelis/

    Im Shop wird er in Kürze eingepflegt sein.

    Ich kaufte dann auch noch Plexiglasplatten um einen Schutz zu bauen, ähnlich Aquarium mit Deckel, damit der Gute nicht so einstaubt.

    Als nächstes gehts dann an die Akkuauswahl und Platzierung im Rumpf.

    Von den Typschildern kam ein Angebot. Die Bleche werden jetzt produziert.

    Dateien

    68516108_2974005966006081_6625792558016495616_o.jpg 199,08 kB – 0 Downloads P1050139.JPG 513,8 kB – 0 Downloads 1.jpg 471,38 kB – 0 Downloads 68516108_2974005966006081_6625792558016495616_o.jpg 199,08 kB – 0 Downloads 5.JPG 535,83 kB – 0 Downloads 68608998_2974008692672475_1047739452039888896_o.jpg 205,03 kB – 0 Downloads 6.JPG 440,24 kB – 0 Downloads 68697137_2974006849339326_2701587858577162240_o.jpg 199,88 kB – 0 Downloads 7.JPG 518,3 kB – 0 Downloads 68758601_2974005569339454_1152335847161331712_o.jpg 291,41 kB – 0 Downloads 10.JPG 605,26 kB – 0 Downloads 68882281_2974007136005964_6288122817615495168_o.jpg 316,32 kB – 0 Downloads 9.JPG 537,99 kB – 0 Downloads 69220265_2974007892672555_3234308663938121728_o.jpg 301,8 kB – 0 Downloads 11.JPG 599,21 kB – 0 Downloads 69386140_2974009026005775_3928254591606456320_o.jpg 121,48 kB – 0 Downloads P1050015.JPG 499,04 kB – 0 Downloads 69237616_2974007512672593_7877928962507145216_o.jpg 264,69 kB – 0 Downloads P1050013.JPG 510,86 kB – 0 Downloads P1050123.JPG 501,85 kB – 0 Downloads P1050129.JPG 755,21 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 24. August 2019 um 21:40
    • #164

    Heute machte ich mich mal daran, die richtigen Akku auszusuchen, und zu schauen wie man die am besten platziert.

    Auch wegen dem Schwerpunkt der Maschine. Leer ist die ja ein wenig hecklastig.
    Das liegt am Umbau und merkt man schon beim Fliegen der Mechanik ohne dem Rumpf.

    Der Rumpf von MasterArtHelis wird ab Werk mit 1550 gr angegeben.
    Ich habe in meinen Rumpf die TREX600 EFL Mechanik eingebaut, mit dem MasterArtHelis`Umbaukit des Heckrotors mit Winkelstück, Verlängerungsrohr, Flexwelle und Bowdenzug. Dazu den PSG 4-Blattkopf.

    Somit komme ich nun ohne Akkus und weiterem Zubehör auf ein Gewicht von 3546 gr.

    Faszinierend empfinde ich immer noch den leichten Rumpf mit seiner sehr hohen Steifigkeit, der ohne Rippen/Spannten/Verstärkungen auskommt. Meine EC135 im Vergleich ist dagegen richtig weich wenn man an den Rumpf drückt. Und hat etliche Brettchen und Rippen eingeharzt. Das nur nebenbei.

    Das neue Cockpit schätze ich mal auf ca. 300 Gramm.
    Pilot und HEMS wiegt je ca. 100 Gramm. Der Notarzt 70 Gramm.

    Ich legte dann mal meine beiden Turnigy Akkus der EC-135 in verschiedenen Positionen in den Rumpf um Platz und Schwerpunkt zu testen. Die 5S Turnigys wiegen je gut 700 Gramm. In Summe käme ich dann auf ein jetziges ca. Abfluggewicht von ca. 5,4 Kilogramm. Wobei vielleicht noch ein paar Gramm Blei reinmüssen. Ich weiss ja auch noch nicht genau wie schwer die neuen Akku sind.

    Platz ist jedenfalls sehr viel im Rumpf. Da geht auch bequem eine Turbine rein. Und zum Schrauben bricht man sich nicht die Finger.

    So wie es jetzt ausschaut werde ich wohl beide Akkus aufeinanderlegen und zu einer Einheit verbinden, und dann quer einbauen. Soweit wie möglich nach vorne auf Höhe der B-Säule wo die Schiebetür am Rumpf beginnt. Zum Befestigen werde ich dann noch eine Halterung einbauen. Aber erstmal mach ich Feierabend :)

    Dateien

    IMG_2862.JPG 597,98 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 25. August 2019 um 16:25
    • #165

    Wenn man sich zum ersten Mal an einer Käsesahnetorte probiert, läßt man sein Hobby einwirken :D

    Dateien

    69112074_2493154054061433_1441958415487205376_n.jpg 97 kB – 0 Downloads 69310843_2493153930728112_939179987515211776_n.jpg 79,38 kB – 0 Downloads 69388295_637217863438485_3069382379333222400_n.jpg 65,22 kB – 0 Downloads 69455863_2493154077394764_4540868561836441600_n.jpg 108,45 kB – 0 Downloads 69664913_2493163950727110_843106164718698496_n.jpg 60,81 kB – 0 Downloads 69686959_2493153950728110_3334464243264126976_n.jpg 107,38 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 26. August 2019 um 16:39
    • #166

    Ich sah gerade, daß MasterArtHelis auf seiner Facebook-Seite einen weiteren Rumpf vorgestellt hat.
    Als weiße Variante mit der Kennung D-HDSR

    Dieses Modell erhielt eine Alterungslackierung. Dadurch kommen die Details super heraus. Besser als bei meiner Roten DRF.

    Jetzt überlege ich echt, im nächsten Urlaub eine Alterung nachträglich anbringen zu lassen. Nicht nur die Abgasverschmutzung

    Bilder und Infos kann man hier sehen: https://www.facebook.com/MasterArtHelis…p1B5g&__tn__=-R

    Dateien

    69249042_2990842704322407_1683701216678248448_o.jpg 287,73 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 26. August 2019 um 19:30
    • #167

    Hier ein kleines Video der kleinen D-HTTT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 6. September 2019 um 06:43
    • #168

    Am Sonntag war in Oberhausen-Rheinhausen der Abschlußlauf zur Deutschen Meisterschaft im Pylon Cup , mit der Gnumpf-Klasse.

    Unser Moderator matbold wurde da Tagessieger und sicherte sich zudem den Titel Deutscher Meister 2019

    Mein Glückwunsch matbold

    Verabredung


    Coaxspif war auch vor Ort gewesen und hatte auch ein paar Bilder von der BK gemacht. Danke Dir :)
    Sind Super Aufnahmen

    :love:

    Dateien

    DSC_0025.JPG 465,06 kB – 0 Downloads DSC_0046.JPG 456,54 kB – 0 Downloads DSC_0051.JPG 496,57 kB – 0 Downloads DSC_0098.JPG 618,75 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 6. September 2019 um 06:47
    • #169

    Gestern kamen dann noch die Rohlinge für die Typschilder. Die werden nun gefräst und graviert

    Dateien

    69803665_381355236095875_1131118584165040128_n.jpg 68,7 kB – 0 Downloads 69644654_376165836386065_1428168619824513024_n.jpg 37,52 kB – 0 Downloads 69815721_936424840024293_2566485242760134656_n.jpg 57,61 kB – 0 Downloads 70443024_499383440627493_8248892314429161472_n.jpg 67,25 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 6. September 2019 um 06:49
    • #170

    Die hinteren Turbinenauslässe werden im 3D Drucker erzeugt. Für vorne am Enginedeck wo die Einlässe für die Ölkühler sind, muss ich mir noch was überlegen

    Dateien

    70716862_454594288468185_6689024264844083200_n.jpg 144,53 kB – 0 Downloads 69956735_1021955814836163_7908118820206673920_n.jpg 34,62 kB – 0 Downloads 69912719_2414293565321596_7787344498756943872_n.jpg 118,22 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 19. September 2019 um 08:36
    • #171

    Im neuen Rotor-Magazin ist meine Maschine abgebildet

    Dateien

    70851908_2537233886320116_31500320941015040_o.jpg 226,04 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 9. Oktober 2019 um 16:58
    • #172

    Mittlerweile tat sich einiges.

    Das Typschild ist fertig gelasert und graviert.

    Die Turbinenauslässe bekamen die Turbinenendstücke aus dem 3D-Drucker angepasst. Die werden nun noch lackiert.

    Der Ölkühler wird datentechnisch für den 3D Drucker aufbereitet

    Die Akkus und Verbindungsteile kamen.
    Leider war seither nur Regen angesagt


    Und jetzt plane ich das Beleuchtungskit

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 9. Oktober 2019 um 21:56
    • #173

    Hier fand ich ein gutes Video um die Blinkfrequenz zu ermitteln :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 10. Oktober 2019 um 20:41
    • #174

    Die Triebwerkenden aus dem 3D Drucker wurden silber lackiert, und dann mit einem brennendem Kunststoffstab abgeflammt, dass echter Ruß auf dem "Metallteil" abgelagert ist .

    Wirkt sehr echt, und besser als Lack, meiner Meinung nach. Ein Tip bekam ich von einem Hubschraubermechaniker. Der obere Bereich, so 8 bis 4 Uhr ist stärker verrußt, und im unteren Bereich und an den Schaufeln gibts öfters mal blankes Blech, oder nicht ganz soviel Ruß, da nachlaufender Sprit beim Abstellen sich unten etwas sammelt und Ruß mit ablöst. Das Teil muss jetzt nur noch etwas tiefer ins Innere und befestigt werden. Das muss man aber zu zweit machen.

    Dateien

    IMG_3262.JPG 481,89 kB – 0 Downloads IMG_3263.JPG 493,7 kB – 0 Downloads IMG_3264.JPG 496,42 kB – 0 Downloads IMG_3265.JPG 442,6 kB – 0 Downloads IMG_3266.JPG 423,57 kB – 0 Downloads IMG_3267.JPG 444,06 kB – 0 Downloads IMG_3268.JPG 385,16 kB – 0 Downloads IMG_3270.JPG 390,31 kB – 0 Downloads IMG_3271.JPG 427,51 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 15. Oktober 2019 um 18:15
    • #175

    So, der "Kleine" fliegt :love:

    anbei ein Spoiler-Video, der Rest folgt :rolleyes: ^^
    Boxen aufdrehn, und das klingt schon mal ganz gut :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dateien

    IMG_9875.JPG 1,39 MB – 0 Downloads IMG_9876.JPG 1,49 MB – 0 Downloads IMG_9877.JPG 1,53 MB – 0 Downloads IMG_9878.JPG 1,16 MB – 0 Downloads IMG_9879.JPG 1,37 MB – 0 Downloads IMG_9880.JPG 919,8 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 15. Oktober 2019 um 20:07
    • #176

    basse

    beide lackierten Heckblätter 8,1 Gramm 8o

    Ich sollte Lackierer werden :rolleyes: ^^ :D

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • basse
    Administrator
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    800
    Bilder
    5
    • 15. Oktober 2019 um 21:39
    • #177

    ... und Auswuchter! Schaukeln

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 15. Oktober 2019 um 21:53
    • #178

    Kommt Morgen oder so, erst mal die A3Q-Kalender :whistling:

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 25. Oktober 2019 um 16:46
    • #179

    Die kleine Triple Tango kriegt Verstärkung.
    MasterArt Helis macht aktuell eine BK117 , die Triple Delta ( D-HDDD )
    Anbei ein schönes Bild mit einer 500er Huey.

    Diese Woche kamen auch meine Typschilder

    Dateien

    BK 117 600er und 500er Huey.jpg 1,08 MB – 0 Downloads P1060018.JPG 6,25 MB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.113
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 2. November 2019 um 22:25
    • #180

    Da ist man mal früh Morgens bei den Ersten an der Maschine, und wird dennoch erwischt und abgelichtet :D

    Dateien

    73276655_775039816266420_1698088498126389248_n.jpg 408,99 kB – 0 Downloads 73319932_460242688178385_7300408289584480256_n.jpg 446,1 kB – 0 Downloads 74307994_428674318030423_2925815899099234304_n.jpg 415,38 kB – 0 Downloads 75534805_418469179065538_5762983312431775744_n.jpg 460,78 kB – 0 Downloads 76197210_506434479953024_5272429838852947968_n.jpg 429,32 kB – 0 Downloads 77106446_421977998696786_1877016509260234752_n.jpg 329,91 kB – 0 Downloads

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum