Ich blicke eben erst dass ich ja Freitagsabends nach Köln hochfahren müßt. Also is der Freitag der 29.7.05 auch net so doll
Sven und Madmax könnten eh nicht an dem Freitag.
Die die zusagten, können die am Montag 1.August?
Oder in dieser Woche ?
Ich blicke eben erst dass ich ja Freitagsabends nach Köln hochfahren müßt. Also is der Freitag der 29.7.05 auch net so doll
Sven und Madmax könnten eh nicht an dem Freitag.
Die die zusagten, können die am Montag 1.August?
Oder in dieser Woche ?
ich wurde mal opfer eines kk-betrügers
Bin auf die Antwort derWerksfeuerwehr gespannt
Damit kannste dann eine Dose testen
hehe....gar nix.....
nee Spass beiseite, meine Eltern haben keine Kreditkarte
Etwas OffTopic selbst im OffTopic-Bereich. Ich versuchs ma.
Schlimmstenfalls schliesst mir einer meiner Moderatoren den Thread
Meine Eltern wollen in Urlaub zur Nordsee. Dazu fahren Sie mit der Bahn.
Jetzt gehts um ne Reiserücktrittsversicherung. Die im Reiusebüro sind schweineteuer.
Wer bietet solche Versicherungen an?=
Negativ bis jetzt:
Axa Colonia
Volksbank
Raiffeisenbank
Sparkasse
Danke schon Mal
Morgen fahr ich mit Kiezkicker nach Speyer zu DemianSP , im DOMHOF n Bier zischen. Auf der Hinfahrt wird er es hören. Er kann dann berichten. 8-)
Sodele.....*hüpf*
hat sich alles geklärt. War wohl gestern etwas sauer und gereizt.
Rief das Büro vom Gutachter an, die wollten nur bekanntgeben per schriftlichem Bescheid, daß noch kein Geld geflossen ist. (Warum das allerdings als MAHNUNG an mich rausging *schulterzuck*)
Dann rief ich Spenglermeister im AH an. Der sagte er ruft Gutachter an. Etwas später rief Spenglermeister wieder an. Ich soll Ösi-Versicherung anrufen......puuuuh.....
Na gut...Mußte eh zum Freundlichen wegen der knarzenden Dichtungen
Termin 13 Uhr. Ich diagnostizierte ja, daß wenn Scheiben 2-3 cm herunter sind es net knarzt.
Also fuhr ich mit dem KD-Meister n paar Runden. Es bestätigte sich. Jetzt wird abgewartet was die von AUDI in diesem Hotline-Channel sagen. Dann wird reagiert.
Auf der Heimfahrt von der Probetour sagte der Meister:
- Dieser A3 ist ja schon außerordentlich extrem leise
***Das ging runter wie Ö***
Daraufhin erläuterte ich noch ein paar spezielle Tricks der Fluschi-Tuch-Dämmung
Im Anschluß runter in Hof zum Spenglermeister, noch n paar Worte gewechselt.
Wieder auf der Arbeit hab ich dann die Ösi-Versicherung angerufen.....
'Schlimmm dieses Gedüdel ala Karl Moik-Lied in der Warteschleife.
Überraschenderweise sagte der Bearbeiter:
I woas goa nät wos die maanen dos Monäy wurd überwiesa (Luschtig der Akzent. Dachte FanbertA war am Hörer *duck*)
Nach langem hin und her entdeckte er 2 Überweisungen und 2 Stornos. Warum muss er erst recherchieren. Jedenfalls sagte er, iich müsse nix zahlen. Sie zahlen Gutachten.
Ein Glück.....heut Abend wird n Weizen darauf gezischt aus dem schönen Glas von A3Olli
PS: Der viele Kuchen zahlte sich aus
Die Bastelanleitung findest Du in gewohnter A3Q-Qualität
im Workshop von A3-quattro.de unter RAT & Tat
oder direkt hier
http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/w…ml/default.html 8-)
Nein,,,weils wieder mal österreich ist, und die das Gutachten net in Auftrag gab
Machte mein AH
Heut kam ne Mahnung des Gutachters.
Die Österreichische Versicherung will das Gutachten net zahlen
Jetzt wollen die von mir die 239.- Euro
Hier meine Ablage
6 oder 7 is egal. Find beide gut.
Einfach in der Bedienung isses. Du gehst nur auf den Button Datei ausgeben als Soundfile...und wählst wave oder real mediaformat.
Das wav.-File konvertier ich mit Mpeg_suite.exe um in MP3
Das is n Freeware-tool da kannste alle möglichen Formate hin und her konvertieren.
Kann ich Dir schicken
Wäre n Fall für die Rechtsabteilung von A3Q
Unser Herr Schmidt müßte glaub selbst erst ma grinsen über Bieter und Ersteigerer
Hmm,wie isses ne Woche früher?
Freitag 29.Juli 05
So, ich hab jetzt einfach mal folgenden Termin genommen
Freitag 5.August 2005 Morgens die erste Werksführung
Daran anschliessend dachte ich Mittagessen im Kundencenter, Bummeln durch den AUDI-Shop
Danach könnte man durch das schöne Neckartal Richtung Heidelberg fahren, oder/und die Burg Guttenberg besuchen, oder eine Fahrt ins Salzbergwerk Bad Friedrichshall.
Nun ran an die Puschen....wer ist dabei?
PS: Werksferien gibt es in NSU nicht mehr laut Auskunft des Besucherzentrums: 0800 - 2834444
PPS: Die Jungs und Mädels von A3Q bitte die A3Q-Shirts anziehn. Gibt ne tolle Fotosession dann im Werk
Wollte mal wieder Bad Nauheim besuchen, wo ich ma in der Kaiserberg- REHA-Klinik lag. Würde sich auch anbieten fürn kleines Treffen. BN ist n nettes Städtchen mit schönen Kneipen. Vorher ist bestimmt auch n Besuch bei OETTINGER in Friedrichsdorf machbar. Is da Intresse da?
Ich mach das mit Ulead Videostudio 6 oder 7.
Da lädst Du den Videoclip ein, als wenn Du ihn bearbeiten wolltest.
Gehst dann auf Ausgabe und wählst dann .wav aus.
Dieses Wave-Soundfile kannste dann mit gängigen Freeware-Tools in MP3 umwandeln. Kann Dir so n Tool senden falls Du keines hast
Ich kenn das nicht, daher keine Erfahrung.
Frage aber einen Freund, der ist bei der Werksfeuerwehr Die sollten das wissen
Geplant sind in Näherer Zeit
- 30.7.05 Ausfahrt in Eifel mit Nürburgring
August Rundfahrt rund um die Müpnchner Gegend
Juli/August besuch des AUDI Werkes Neckarsulm
- Irgendwann im Herbst großes A3Q Treffen in Mitte Deutschland
- September gemeinsamer Besuch der IAA Frankfurt
- Februar 2006 Perfektions Wintertraining Fun&Snow in Saalfelden Österreich