ähhm,,,was ist ein Wäldchestag bitte?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Prima...Bewegung is das was mir in meinem Job fehlt...
-
ich bin dabei
-
Zitat
Original geschrieben von capcom34
ich schau mich mal um und wenn ich nichts finden sollte, werde ich es Dich wissen lassen. :p Dann könntest Du vielleicht für mich mitbuchen oder mir die Adresse geben und ich buche selbst.....
Auf so einen Vorabend wie im Hopfenschlingel hätt ich ja schon Bock...
Dann wäre das Technikmuseum schon recht. 5 Minuten zu laufen von der Domhofbrauerei
http://www.speyer.de/de/tourist/hotels/liste/2
bzw hier direkt http://www.museumspeyer.de/000040FE6A58_D…0136A_0001.html
oder hier mal suchen
http://www.hotelclub.de/SearchResults.…8&akid=24469394 -
Es gibt Infos betreffend der Rücksitzbank. Die wurde heute getauscht. Genauer gesagt das Teil wo man drauf sitzt.
Und glaubt mans ?!?
Wieder isser im Innenraum leiser.
Der Mischmasch an Geräuschen die man von hinten kommend hört ist weg. Ist schwer zu beschreiben. Ne Mischung aus Schlackern, Stoff-Schubbern, Klacken.
Weg...Einfach weg.
Ihr könnt ja mal nachsehn ob Eure Sitzfläche hinten beim hoch und runterlupfen Spiel hat oder nachgibt. Notfalls zum Testen Fluschitücher runter. Wenns weg ist. Ist es die Rücksitzbank. -
Peinlich...Hier schreib immer nur Ich
Egal.
Es gibt Infos betreffend der Rücksitzbank. Die wurde heute getauscht. Genauer gesagt das Teil wo man drauf sitzt.
Und glaubt mans ?!?
Wieder isser im Innenraum leiser.
Der Mischmasch an Geräuschen die man von hinten kommend hört ist weg. Ist schwer zu beschreiben. Ne Mischung aus Schlackern, Stoff-Schubbern, Klacken.
Weg...Einfach weg.
Ihr könnt ja mal nachsehn ob Eure Sitzfläche hinten beim hoch und runterlupfen Spiel hat oder nachgibt. Notfalls zum Testen Fluschitücher runter. Wenns weg ist. Ist es die Rücksitzbank. -
Geplant mirt dem Vorabend war das nicht. Nachdem ich aber erfahren hab daß ca 3 Leute vorher anreisen, dachte ich mir, is doch schade wenn jeder allein am Vorabend im Hotel ist,
Zumal ich ja nur n paar Minuten vom Ring weg wohn. Daher diese spontane Idee.Zum Hotel. Was heisst günstig? Ich bin schon für A3|Delphin am gucken.
Im Technikmuseum Hotel is jetzt das was ich bis jetzt am günstifgsten fand. Ca 50.- Euro EZ, Ü mit F -
Willkommen bei A3Q !!!
Für den 8P fand ich noch diese 2 intressante Threads betreffend Fensterheber. Vielleicht gehts beim 8L auch so
-
Parkplätze gibts. Fürn 16m Gespann bietet sich der Parkplatz am Technikmuseum an. 2 Euro pro Tag. In Speyer kostet leider jeder Parkplatz Geld. Und freie Strassen für 12 Autos sind sehr rar und weit weg vom Zentrum. Ist zu Fuß auch nur 7min vom Domhof weg. Da er das gleiche kostet wie der am Festplatz, würd ich den Vorschlagen, da er riesengroß ist und extra Stellplätze für Caravans etc bietet. Kenn das noch vom RASTHAUS-Besuch im Januar
Wäre in der Übersichtskarte hier P18
P7 ist Festplatz, P8 kostet nur 1 Euro je Tag, ist aber zu klein zum Rangieren.Falls wir uns unterwegs verlieren, hier der PDF-Plan zum Parkplatz
P18 wie gesagt unser Parkplatz
Plan zum AusdruckenFalls wir uns heimwärts verlieren:
Immer Richtung Speyer halten. SPEYER-ZENTRUM rausfahren, und dann immer Richtung TECHNIKMUSEUM halten. Dort ist auch der Parkplatz. Werde noch ne detailietere Karte erstellen und verteilen in Hockenheim
-
Jetzt wirds Zeit daß wir in die Puschen kommen.....
Einige Reisen ja vorher an. Besteht Intresse tags zuvor Abends etwas trinken zu gehn? Fände das nicht schlecht. Postet mal hier
Zu den Tassen.
Es gibt ja A3Q-Tassen, die von einigen gewünscht werden.Vorschlag ist gekommen, die mit Gruppenbild von den Teilnehmern zu versehen, mit LOGO, und Datum und z Bsp: Perfektionstraining Hockenheim darüber.
Macht mal Vorschläge.
Tasse kostet mit Druck egal was draufkommt 7,50.- Euro
Soll das Gruppenbild drauf, käme halt Porto und Verpackung dazu.
Wer nur eine mit Logo will, oder LOGO mit Schrift und Name, dem kann ich die mit nach Hockenheim Bringen.
Individualdruck ist machbar. Schreibt Eure Wünsche.
Tassen sehn so ausNach dem Training wollten wir noch was Trinken bzw Essen gehn.
Gibt da n sehr gutes Restaurant mit Biergarte 50m vom Speyerer Dom. Den DOMHOF. Mit eigener Brauerei.
Zur Reservierung brauch ich Anzahl der Leute . Bitte schreibt mir ne email mit wieviel Leuten Ihr mit in den Domhof geht oder auch nicht.Also dann mal los
Para -
Hat jemand schon die neuen Jacken der DTM bei AUDI im Shop gefunden?
-
Bevor mir da n schwedischer Panzer reinfährt, lass ich Meeko draussen auf dem Parkplatz.
Biete mich aber als SAN-Abstellung in der Boxengasse an -
Auch von mir herzlich Willkommen
Kann mich meinem Vorschreiber Klaschi nur anschliessen.
Ich nehm zum Beispiel die fluschigen Staubtücher von FLINKA. Gibts im Marktkauf, REAL und Schlecker.
Klaschie hat in dem Thread HIER schöne Bilder gemacht, wie die Füllpolitur wirkt. VORHER / NACHHER
Gruß
Para -
ich dreh am Rad,,,schon wieder kein Sieg für AUDI
Ist ja wie der Sommer dieses Jahr, der läßt sich auch Zeit
-
Wenn hier noch mehr so Artikel folgen, frag ich mich wie es um die Polizei rund um Ludwigshafen wohl bald steht ???
Aus der heutigen Regional-Zeitung:
Ironie im Leben
Das Leben ist doch ironisch. Da überwindet einer seine Flugangst, steigt in den Flieger und stürzt prompt ab. Doch so grausam gemein ist das Leben nicht nur in den Songtexten des kanadischen Rockstars Alanis Morisette.
Auch die Polizei im Kreis Ludwigshafen kann ein Lied davon singen.
Da macht die Verkehrsdirektion des Polizeipräsidiums Rheinpfalz diese Woche eine ihrer groß angelegten Kontrollen, um die zahlreichen unangeschnallten LKW-Fahrer zu rügen und vor der Gefahr zu warnen --- und ein umgekippter LKW blockiert genau in dieser Zeit die A61. Ob der Fahrer einen Gurt angelegt hatte, konnten nur noch die Rettungssanitäter des eilends zu Hilfe gerufenen Christoph 5 feststellen.Die Polizisten sind in der Zwischenzeit arbeitslos. Nichts rollt. Die Bußgeldkassen bleiben fast leer. FAST. Denn zu Beginn der Kontrolle vor dem dramatischen Unfall erwischen die Beamten noch einige "Anschnallsünder" , wie es im Fachjargon heißt.
Kurz danach haben seltsamerweise die meisten Brummifahrer brav ihre Gurte umgelegt.
"Der heiße Draht ist schuld"
Die Polizei weiß, daß sich die Männer im Führerhaus gegenseitig per Funk warnen, so wie sich die Autofahrer blinkend auf Radarfallen aufmerksam machen.Wieder so eine Ironie im Polizeileben. Hubert Rost, Leiter der Polizeidirektion:
"Der gleiche, der einen Raser mit Blinklicht vorwarnt, wird am nächsten Tag vielleicht selbst von einem über den Haufen gefahren und ärgert sich dann"Wenn er sich denn noch ärgern kann. Bleibt zu hoffen, dass er wenigstens ordnungsgemäß den Gurt angelegt hatte.
Diesmal war Herbert mal arbeitslos
-
.
ich, ich, ich
Ich will mit
Wenn der Testsieger diesma net mitkommt, macht die Ringfahrt n Abstecher über Essen und zerrt ihn mit
Los Leute gebt Gummi,,,,,,
das wird ne Sause
-
....
dann fluggs noch ein paar Tage warten und hier zum Diskutieren anmelden
Mir gefällt der auch saugut...aber das Geld für ihn werd ich glaub nie haben
viel Spaß 8-)
-
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.Wie schauts aus?
-
Besser is das er ruft direkt an. Geht schneller und es gehn keine Infos verloren.
Was die Tasse und so angeht.....Wir sind immer flexibel bei A3Q
-
Zitat
Original geschrieben von capcom34
Para, denk an zwei Beige-Farbene Polos für mich.....
schick mir bitte grad noch mal ne mail mit folgenden Daten
Farbe
Größe
Art des Shirts (Polo etc)
Stickerei vorne
Stickerei hinten