jetzt im Angebot, tolle Sachen aus Carbon

Oettinger Carbon-Line
-
-
Ja hoffentlich auch bamld für den 8P(A)
Denke da an Carbon Motorabdeckung, Carbon Spiegelkappen Carbon Innenzierleisten..... -
Fan, da mußt aber noch ein paar Punkte in NfS U sammeln
-
Hehe, naja da ich grad hinter mir die ersten Carbon Teile liegen hab will ich jetzt mehr davon *g*
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Hehe, naja da ich grad hinter mir die ersten Carbon Teile liegen hab will ich jetzt mehr davon *g*
Bilder? Auspuffabdeckung Carbon Dingsda?
-
Gibt es mittlerweile schon News zum Thema Innenraumcarbon?
Gruß
-
Was möchtest wissen?
Eigentlich is alles machbar -
Na wann es endlich erscheint, welche Farben sind machbar, und der Preis.
-
Preis der Carbonleisten
Lenkrad im Tausch 675.-Euro
4 Türleisten 425.- Euro
Mittelkonsole mit Ascher und Schaltkulisse 850.- EuroKomplett: 1700.-
davon geht dann noch der A3Q-Rabatt abEs reicht die RAL-Nummer oder Lackfarbennummer
-
Gibt es mittlerweile noch ein paar mehr Foto´s?
-
Müßt ich nachfragen
Ruf aber mal den Herrn Spahn an 06172-953315, das Prozedere kennst ja....A3Q + Nickname+ Mod-Status sagen......dann weiss er Bescheid,,,und n Gruß von mir
-
OETTINGER Carbon-Line Erweiterung November 2006
OETTINGER baut die erfolgreiche Carbon-Line weiter aus. Carbon ist der Tuning-Werkstoff der Stunde: stabil, leicht, schön. Die Friedrichsdorfer tragen diesem Trend mit Ihrer Carbon-Line Rechnung und bauen die Linie stetig weiter aus. So waren die 1.8 T Motorenabdeckungen und der RAM-Air-Staudrucksammler für die 2.0 T-FSI-Motoren erst der Anfang. Von Domstreben über Luftfilterkästen und ganzen Motorhauben bis hin zu individualisierten Innenraumkomponenten fahren die Hessen nun noch einiges mehr auf. Die komplette Linie stellt OETTINGER auf der Essen Motorshow in Halle 10, Stand 504 aus.
Auf dem OETTINGER-Stand auf der Essen Motorshow in in der VDAT-Halle 10 können Sie sich selbst ein Bild machen. Es erwarten Sie außerdem drei weitere Fahrzeuge! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
-
ich will auch ein bild davon
aber ich will ned nach essen
aber ich hau mal die beiden a4ler an, evtl. können die ja ein paar fotos für uns machen
-
Edit:
Siehe 1 Post drüber. War noch nicht ferti mit erstellen, da hattest Du schon geschrieben -
hmm na gut, aber das helle carbon ist ja mal "unschön"
lang lebe das dunkle "echte" carbon
-
Live sieht das viel besser aus
-
Ich finde auch der Oettinger Homepage keine Carbonteile.
Bin ich blind oder sind die da nirgendwo?
Wäre interessiert an den Griffen links und rechts vom Ganghebel in normalem (schwarzen) Carbon. -
Auf der Homepage werden keine großartigen Änderungen mehr gemacht ausser ganz wichtige, da in kürze die komplett neue Homepage online geht.
Am besten mal anrufen, bzw ich nehms mit in der Frageliste auf wenn ich den Geschäftsführer heut noch erreiche. Habe auch noch ein paar Punkte zur Klärung
-
Alles klar, danke.
Ne neue Page schadet Oettinger nicht. :p -
Wartet es ab,,,es tut sich einiges auf mit Oettinger
8-)
*Para der mehr weiss als er sagen darf*
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!