Hab grad gelesen, daß bei Sixt ein RS6 zum Sondertarif buchbar ist
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Variante 11,,,,,Schrift als Strasse und A3 als Rad.....
-
LOGO mit Schriftzug
-
mit Rädern Variante 9
ohne Räder Variante 9.1
-
mein Entwurf is nun auch komplett als transparentes GIF-Bild
Heut Abend stell ichs rein...... -
Is das der Hof wo bald der Kastanienbaum wächst????
-
Klasse Sache.
Denkt dran. Es muss PLOTTBAR sein, will heissen fertigungstechnisch für die Umsetzung als Aufkleber etc. Druck, Aufnäher...
Also wenig Details, prägnante und klare Linie....ich hab da immer noch das LE MANS Logo im Hinterkopf -
So Leute......
nach langem hin und her nehm ich das selbst in die Hand.
Hatte bei ner Werbefirma angefragt,,,,,Kostenvoranschlag ca 400 EuroDie Firma die unsere Kleberle macht verlangt 200 Euro
Da mir das zuviel Geld ist, hab ich mich in der Mittagspause mal in n Programm eingearbeitet. Und mir gefällts ehrlich gesagt. Es ist noch net fertig, aber wird noch.
Es wird schwarz, silber und weiß auf transparentem Hintergrund sein.
Die Fensterlinie fehlt noch und die Türkante.Meine Frage. Was nehmen wir: Mit Reifen oder ohne???
Den Rest find ich ok. Wird auch ne Version geben wo drunter dann A3-Quattro.de steht.
Das ganze gibts dann als Aufkleber. Mit oder ohne A3-quattro.de
Vorallem haben wir dann n Logo für die Webseite und Briefpapier etc...Ach ja....
Das Foto des A3 kommt natürlich weg...Ist nur n Linien Logo wie das vom Le Mans.....
Sagt mal Eure Meinung bevor ich zuviel Mittagspausen reinstecke und es löschen oder ändern muß
-
Bei D%W, einem der größten KFZ-Zubehör-Händler gibt es jetzt Winterreifen zu Vorzugspreise für Spätzügler.
Wer Noch welche braucht, bitte unbedingt vergleichen
-
Jaaa, gestern bekam ich endlich das Original SCHNAPPPIII-Video.....ist das schöööööön...... 8-) :p
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil
zuerst lag ich in einem Ei
dann schni schna schnappte ich mich freiRef:
schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi schnappi schnappi schnappIch bin Schnappi das kleine Krokodil
hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
ich schnapp mir was ich schnappen kann
ja schnapp zu weil ich das so gut kannRef.
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
ich schleich mich an die Mama ran
und zeig ihr wie ich schnappen kannRef.
ich bin Schnappi das kleine Krokodil
und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel
ich beiss den Papi kurz ins Bein
und dann dann schlaf ich einfach einRef.
-
Ich freu mich schon wieder auf den Frühling. Noch besser Sommer.
Da stehn sie dann wieder Abends, wenn Sie zur Disse wollen.Schiebedach auf, laues Lüftchen,,,,,,gute Musik,,,,,,,,,,haaach wann wirds bald wieder Sommer ????? :o
-
Schon wieder Montag-Morgen....heul
Es hilft nichts......aufstehn ist angesagt.
Zum Glück kocht meine Kollegin grad Kaffee der feinsten Art.
Besser als Euer Vodka gestern, da wäre ich ja nicht mehr aus dem Bett gekommen -
*fg*
Das war im Hamburger Abendblatt, komplett mit Bericht :o
-
der chat ist gerammelt voll, was hast denn genau gemacht? Bist über Internet Explorer drin oder Mirc
-
Macht man das???? TzTz
****hungerschiebt****
In berlin werden glaub nicht nur Autos geklaut......
Pfälzer selbstgebackener Kuchen ist da auch schnell weg
-
Es ist saukalt geworden und alle warten wir auf die ersten Schneeflocken,,,,,,zur Erwärmung gibts ne Tasse heissen Kaffee mit Kuchen,,,,mjamm
Normalerweise Sonntags immer zu JAG. Aber das kommt heut später
Schönen Sonntag
wünscht Euch
Para -
Hallo Fenris,
auch von mir ein Hallo, und sei Willkommen hier bei uns.
Schön daß es Dir gefällt. Ich lege Wert auf einen großen OffTopic-Bereich, das lockert auf. Das Fachliche ist glaub auch gut, was die Jungs hier liefern, um es besser auszudrücken SPITZENKLASSE 8-)
Ist ne tolle Mannschaft hier.Deine CD hab ich verschwitzt. Sorry. Mach mich gleich an die Arbeit.
Die mußt Dir aber verdienen
Als erstes, Bilder Deines Autos in der Fahrerdatenbank hochladen
A3 von FenrisIn der Mitgliederkarte, trage bitte Deinen Standort ein
MitgliederkarteSo das war der angenehme Teil......*fg*
Zu den Pflichten eines Mitglieds von A3-Quattro gehört es, morgens im Gäääähn-Thread von Klaschi, einen Guten-Morgen-Kaffee-Gruß loszuschicken
Gäääääähn
PS: Das ist einer unserer liebsten Threads....Natürlich würden wir auch gern wissen warum Du FENRIS heisst
Dein NicknameUnd weil wir alle neugierig sind würden wir auch gern den Arbeitsplatz kennenlernen
Foren-Chat-PlatzPS: Alles freiwillig natürlich
Viel Spaß hier, und komm doch mal in den Chat....wir freuen uns
Gruß
Para -
-
Zitat
Original geschrieben von MadAngel
Hallo Paramedic was für federn hast du 50mm oder 35mm?
könntest du noch ein bild von der seite posten?Da müßtest Du quattro250dsg anfragen. das ist sein Wagen.
Ich hab das Standart Ambition Fahrwerk des 3.2er -
Mann das ganze Theater gestern mit der Buchung nahm mich so mit Daß ich heut Nacht schon in saalfelden beim driften war und die Vortour in die Kneipen machte......
Da gabs vielleicht tolle Mädels
Leider klingelte der Wecker um 8 und alles war nur ein Traum
Ich freu mich tierisch auf Saalfelden
:o 8-)