Mal ne Frage....
was macht ihr mit Eurem A3 an Weihnachten?
Am Tag der Liebe, Zweisamkeit, etc.
Stellt ihr ihn schmutzig und versalzen lieblos in der Garage ab, oder gibt es ein Weihnachtspräsent für ihn????
Mal ne Frage....
Stellt ihr ihn schmutzig und versalzen lieblos in der Garage ab, oder gibt es ein Weihnachtspräsent für ihn????
Hm, werde ihn ganz liebevoll waschen, mit Flüssig-Waschwachs von AUDI behandeln, abtrocknen und in Garage stellen. Vollgetankt versteht sich...
also rocky wird ja eh im winter mind einmal in der woche gewaschen- und das nicht in der waschanlage
und zu weihnachten bekomt er von mir
schwarze rückleuchten
und mal schaun was ich so bekomme-denke auch alles für meinen schatz
Also der Schlumpf hat zu Weihnachten eine neue Stoßstange, Xenonäuglein,Anlasser ...
Spass beiseite. Mal schaun was der Weihnachtsmann so tolles bringt. Auf jeden Fall eine persönliche Handwäsche. *bibber*
Wie bei mir
Klaschi, das packste schon mit der Kälte. Ich mach das jeden Samstag
Das härtet ab und gibt keine Erkältung. Fast besser als ne Kneipp-Kur mit Wassertreten.....
Naja, mach das ja sonst eigentlich auch immer. Hab den Kleinen aber schon fast 4 Wochen nicht gewaschen gehabt (wollte nicht das in den SW Wasser reinläuft). Jetzt hat es das AH übernommen. *grins*
Dann reicht zum Jahreswechsel eigentlich die neue Wäsche. Will den Lack noch etwas aushärten lassen.
(Immer diese Ausreden)
ZitatOriginal geschrieben von NicoMA
Mal ne Frage....
also man kanns wirklich übertreiben
Meiner bekommt morgen eine sorgfältige Handwäsche.
Und ich hoffe das heute noch meine Auspuffblenden kommen die ich mir ersteigert hab.
Gruß,
esox000
Fleissig geputzt bei Regen im Hof,
dann Waschwachs, dann Spülen,,,und in der trockenen Garage abgetrocknet.....
jetzt steht er fein da....der kleine Meeko...
Und zu Weihnachten bekam er noch auf die 2 hinteren Seitenscheiben nen silber-metallic A3-Quattro.de- Schriftzug
Die NSW!
Schaut gut aus mit den Aufklebern.
Ich glaub ich muss da auch noch welche hinkleben.
Gruß
Sind nur noch ein paar Monate bis Weihnachten...
Aber es bleibt genug Zeit, um aus den USA den neuen Pommes-Halter für die McDoof-Fritten zu ordern!
French-Fry Holder
Aber wohin mit der , wenn der Getränkehalter durch den Pommes-Aufsatz blockiert ist? :p
edit: Um die Frage gleich zu beantworten: Im Winter ist die Heizung an und die Luft aus dem Ausströmer über dem ausklappbaren Becherhalter (mit Pommes-Halter) hält die Fritten schön warm. Die Cola kommt unter die Mittelarmlehne.
booah der is geil.....muss ma gucken ob ich den bekomm
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
booah der is geil.....muss ma gucken ob ich den bekomm
Du wirst doch nicht in deinem Auto essen Para. Stell dir vor dir fällt ne Fritte runter un verklemmt sich unterm Sitz und fängt dann auch noch zu knarzen an.....
*rofl*
Dann fuschel ich das Thema mal wieder nach oben...
*** Nostalgiemodus ON ***
Werde ihm dies Jahr den Bauch an Heiligabend voll Aral Ultimate 100 füllen, vorher eine sanfte Handwäsche mit Schaummassage gönnen
Eventuell bekommt er n Satz neuer Fußmatten. Am Stand von Oettinger sah ich bei der Essen Motorshow sehr schöne, mit rot gesticktem Rand.
Ich hoff die kommen noch rechtzeitig
Ich hab beide geputzt und vollgetankt
Volltanken könnt ich auch (Tank ist halbvoll). Aber ich warte noch bis nach Weihnachten. Man merkt es vielleicht nicht so wirklich - aber die Nachfrage ist zu Weihnachten ja höher, da sind die Spritpreise eigentlich hoch. Mal sehen, wie es dann zwischen den Jahren aussieht. Teurer erwarte ich den Sprit da jedenfalls nicht.
Bei 98 Cent ist das echt Jammern auf hohem Niveau
Meiner kriegt ne Dose Lambda Tank Diesel, das natürlich vom A3Q-Oelshop persönlich nach NSU geliefert wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!