Testsieger hat ab werk den Tacho bis 280. Is glaub ab Modelljahr 05 drin.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerBaer
Hi,
bin der Erklaerbaer32 vom Motor-talk.de. Hier ein anderer Nick. Ist doch sehr nett hier, jedoch im Sportbackforum nicht viel los
Habe jetzt 2 Supernagebote. Werde dann bald zuschlagen und hoffe das ich nur positives hier zu berichten habe.
Werde mal demnächst meine Aussttung posten, wenn es denn ünerhaupt interessiert
Okay, jetzt gehe ich nen Film schauen, sonst gibt es Ärger von der besseren Hälfte
8-)
Willkommen im Forum.
Ja der Sportback-Thread is fast leer. Leider. Gibt ihn ja noch kaum. Ich hoffe das ändert sich. Mit Dir ist ja der Anfang schon gemacht... -
Hat das noch n 3.2er-Fahrer????
Wenn ich in den Hof fahre oder raus, bzw bei Schrittempo und trete sanft auf die Bremse, dann rubbelt die Bremse. Das Geräusch geht bis in Karosserie durch.
Ist kein Quietschen, sondern sehr niederfrequent.
Das is irgendwie wie wenn ihr n Radiergummi mit der breiten Seite übern Tisch schieben wollt. Ist bestimmt n Tribologisches Problem mit Stick-Slip denk ich. Falls ja , werden die die Bremsen tauschenPS:
Stick Slip ist der Begriff für das Gleitverhalten zweier Werkstoffe gegeneinander.Das Verhälnis und Größe der Gleitreibzahl und Haftreibzahl in Bezug zum Ruhereibwert (alles gemessen in um -mü-meter)entscheidet darüber ob was knarrzt qiuetscht rubbelt etc
-
-
Klingt nach Scharnier irgendwie. Haben die das mal neu eingestellt und gefettet?
Was meist wunder wirkt ist Ballistol. Ein Waffen-Ö
Behandel damit auch immer meine SUSI nach dem Training -
Ja die ist wirklich sehr nett die Frau Ebert. War heute leider nicht da als ich dort war bei der Sportback-Präsentation. Aber gilt für alle dort. Sehr nett...:)
-
Wer kennt gute und günstige Lösungen für nachträgliche DVD-Player im Auto? Welche Firmen und Modelle sind zu empfehlen, und wo kann ich es kaufen? Möchte so ein Teil nachrüsten, da ich nur das kleine Navi hab? Wenn jemand sowas schon hat, wäre toll wenn es ein Bild gäbe.:)
-
Was haltet ihr von der Hotline? Seid ihr zufrieden oder eher weniger? Was ärgert Euch?
Mich ärgert dass man immer woanders hin verwiesen wird, keine direkte Antwort auf Frage bekommt und immer nur an Kundenbetreuung@audi.de verwiesen wird. Und die Antworten Wochen lang dauern8-|
-
Hat jemand Bilder Filme oder ähnliches vom 3.2er Sportback oder weiß wo sie stehen?
-
Ich glaub im Mom sind wir zu Dritt im Rhein-Neckar-Raum....:(
@Samy...sag mal hast Du Deinen auch beim Brass gekauft?
-
Hat jemand schon mal den Stoßfängern vorne abmontiert und Bilder davon gemacht?
-
Mir ist noch nichts bekannt. Hat ein Auspuff eines andren Herstellers dann auch die Unterdruckdose und Klappe. Falls nein wie wird das dann im Steuergerät gemacht, dass der Rechner weiss dass keine Dose anzusteuern ist
-
Ich such auch noch einen Prüfstand. Wer einen kennt bitte posten?
-
Der 1,9TDI ist jetzt auch dort auf der Seite:o
-
War am 22.8 beim Neubeck in Speyer wegen Clips bestellen. Erst fanden sie ihn net weil er net im Katalog war. Dann bestellten sie alle Clipse die auf der Seite waren. Waren die Falschen. Sie wollten sich melden wenn sie ihn haben. Mittlerweile warte ich seit fast 2 Wochen auf den Clips:(
-
Hat jemand Bilder vom Spoiler?
-
Nachtrag
Wird das Combi-Instrument getauscht bekommt man nur das was vorher drin war. Ich hab noch n 260er Tacho. Mittlerweile werden 280er-Tachos verbaut. Leider bekam ich den 260er:( -
Gestern sprengte ich den Rasen, lief kurz an Garage vorbei, da hat sich mein Schatz wieder gemeldet
-
Da haste ja echt viel mitgemacht. Denen hätt ich den marsch geblasen, hätten die das bei mir gemacht
-
Was im Wartungsheft steht weiß ich nicht. Frag mal Klaschi oder schick ihm ne PN. Der hat ein DSG in seinem Baby drin.
Haste unter Artikel den Bericht über DSG schon gelesen? Steht viel über Funktionsweise drin.