Hallo liebe A3Q-Freunde und Gäste
Der große Tag rückt langsam näher. Damit auch jeder den richtigen Ort gleich findet,
hab ich heute mal den Treffpunkt ausgekundschaftet. Da einige im Hotel am Technik Museum
ihre Unterkunft haben, und der dortige Parkplatz nicht zu weit vom Biergarten „Der alte Hammer“
und dem DOMHOF entfernt ist, halte ich diesen Ort als idealen Treffpunkt.
Er ist auch aus allen Richtungen gut erreichbar und ausgeschildert.
Treffpunkt für den Biergartenbesuch ist 20 Uhr auf dem Parkplatz des Technik-Museuems
im Feld Parken 2 P2, gleich nach der Einfahrt hinten links der große Platz hinter dem
großen Gebäude auf der linken Seite. Rechts ist zuerst das Museum und n Restaurant.
Vorsicht für Hotelgäste!!!
Das Hotel und der Hotel-Parkplatz ist die 2. Einfahrt.
Die 1.Einfahrt geht zum Technik-Museumsplatz, welcher unser Treffpunkt ist. Beide sind nicht
verbunden. Die Caravans etc können dort auch Parken. Machte ich mit der Museumsleitung aus.
Werde auch noch Schilder drucken für die Windschutzscheibe. Das Parken kostet pro Tag 2.- Euro . Nach
18 Uhr 1 Euro. Gibt leider kein gratis Parkplatz in der Umgebung.
Bitte seid etwas früher dort wenn es geht. Falls man sich verliert, meine Handynummer habt ihr ja. In beiden Restaurants ist die Gruppe A3-Quattro hinterlegt.
Die Bedienungen wissen Bescheid
Vom Museum aus, ist man nach 400m an der Auffahrt zur B39 Richtung Schwetzingen / Hockenheim.
Geht also sehr leicht ab dort zum Hockenheimring. Plant ca 30 Minuten ein bis zum Ring. Es gibt morgens immer mal
Stau auf der Rheinbrücke. Lieber noch etwas Puffer. Ich werde ca. 7.30 Uhr dort sein.
Beginn am Freitag ist 8.15 Uhr Bei Fragen mailt mir
Viel Spaß wünscht Euch
Paramedic_LU
Einfahrt zum Parkplatz Technik Museuem (Treffpunkt) 1. Einfahrt)
Links halten zum Parkplatz P2
Der Treffpunkt,,,,Parkplatz P2
Einfahrt zum Hotel und Hotelparkplatz ( 2.Einfahrt)