Für Ostern hat sich Verwandtschaft angesagt, die länger nicht da gewesen war.
Ich muss da leider absagen
Unter der Woche gehts bei mir nicht, ich hab keinen Urlaub. Sehr schade
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wahnsinn was die Profis da fliegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mich dann mal trotz Erkältung auf die Rotor-Live geschleppt. Bis es wieder soweit ist vergeht ja ein Jahr.
Meine BK-117 die ich aktuell suche fand ich nun nicht, aber immerhin 2 Manufakturen die in den nächsten 3-6 Monaten einen Rumpf bringen wollen. Vielleicht wird das dann was. Dennoch waren intressante Modelle dort.
Nur etwas klein ists dort. Um 11 war ich wieder zu Hause gewesen.Hier ein paar Bilder
https://www.a3quattro.de/diashows/rotor…8/html/a3q.html
Und hier mein absoluter Traum
Der mit DRF-Lackierung *sabbber*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das von Addinol, das ist besonders resistent
-
Immer wenn ich die Reifen wechsel im Frühjahr und Herbst, schau ich wo es kritisch werden könnte.
Besonders die Schnittkante des Bleches der Hinterachse und andere Teile sind von Flugrost behaftet. Da nehm ich immer etwas Sprühfett W und behandel die Teile. Das hat schon viel gebracht. Manches konnte ich so dauerhaft vorm Gammeln schützen. -
1.) Para
2.) coaxspi
3.) roadrunner4ever
4.) max20100
5.) max20100 Freundin -
Willkommen

67231 ist ja hier ums Eck

Bei der Kette würd ich erst mal versuchen, obs mit ner Spülung weggeht, bevor da groß der Motor geöffnet wird
-
Ich bräuchte einen VCDS-Scan vom Motorsteuergerät eines Audi A3 , Front und quattro zum Vergleich, mit dem 2,0 TDI 150 PS Clean-Diesel Motor und dem Motorcode: CRLB
Falls es hier jemanden gibt, bitte kurz melden
-
Das Forum ist ja nicht groß, man verliert sich nicht

-
ausgerechnet dies jahr ist die cebit später

-
-
Gebucht.
Aber da ist Vorsaison von der Cebit,
132.- Euro von Sonntag auf Montag
77.- Euro von Samstag auf Sonntag
-
Ich werd mal heute das Hotel buchen
-
Oh , sehr schade

@ coaxspif
Wir sind immer oben in der Espressobar, gleich beim quattro shop
-
Wäre mal intressant wer wann wo vorne liegt, wenn man einen 2.0er auf 250 PS drosselt
-
Ja, man meint grad man müsse täglich mit Atemschutz raus

-
Die Nachrüstlösung was neulich im TV gezeigt wurde von Twintec, passt zumindest bei meinem nicht rein.
https://www.autozeitung.de/euro-6-nachruesten-183792.html
Da bauten die in die Radmulde 2 größere Patronen die Adblue ausdampfen.
Bei mir ist da aber erstens das Reserverad drin und zweitens der Subwoofer. Sonst seh ich nirgends Platz.
Falls ne Zwangsnachrüstung kommen sollte wie damals mit den Benzin-Kats in den 80ern sitz ich das mal bis zuletzt aus und klage mich mal durch. Bei der heutigen Belastung der Gerichte schaut das sehr erfolgversprechend aus in Bezug auf Verschleppung von Fristen
Naja und für nen Zwangsupdate der Software gibts ja nen Zweit-Steuergerät
Thema Blaue Plakette: https://www.autozeitung.de/blaue-plakette…one-127075.html
-
-
Adresse: NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm
Aber das Audi Forum sollte im Navi sein
-
Hatte gerade mit dem Nuvolari telefoniert, irgendwie wurde meine Bestellung per mail vom Januar nicht gelesen/berücksichtigt.
Jetzt ist leider schon alles voll.
Wir müßten da aufs Neckarsulmer Brauhaus gegenüber ausweichen. Ich hoff das macht jetzt nichts groß was aus.
Paralell versuche ich aber noch über interne Kanäle ins Nuvolari zu kommen.