Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zitat Kanzlei Schmidt, Schifferstadt
Zitat
Zur Zeit ist das vorübergehend stationär abstellbare Poliscan - Seed Messgerät in der Lagerhaustrasse in Ludwigshafen Fahrtrichtung Rheingönnheim aufgestellt. Auch die Ergebnisses dieses Gerätes sind weiterhin sehr umstritten. Dazu habe ich hier bereits mehrfach berichtet.
Interessierte können sich mit dem nachfolgenden Link die Beschreibung des Gerätes durch den Hersteller ansehen: -
Wer ist denn nun final dabei?
1.) Para
2.)
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.) -
-
Wir haben das nun in den Scooter. Ich bin gespannt

-
Machbar ist das.
Aber für VW zu teuer, denk ich mal.Im Prinzip ist das nix andres, wie wenn du eines vom Schrottler kaufst, n Tuning draufmachst, und einbaust. Und wenn Du zum TÜV oder Service musst, baust das alte wieder ein.
-
echt cool, letzte Woche kam hier mal was runter, dann Freitag Abend auf der Weihnachtsfeier, und nun aktuell gerade auch. Erstaunlich für unser Flachland
Da werd ich wohl mal mit dem Diesel quattro etwas on Tour gehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erste Planungen waren 2011 dass man welche verbaut
-
-
Ich fahr jetzt ne Woche mit neuer Haldex inkl. Hinterachsdifferential.
Was mir auffällt:
Der momentane Verbrauch im FIS, ist immer weniger als vorher. Eher so wie zu der Zeit wo ich nur mit FWD fuhr.
Ich muss das über mehrere Tanks beobachten.
Mir kommt schon der Verdacht auf, dass die anders steuert und regelt als meine Prototypen Haldex von KW45 / 2012
Eventuell ist die nun so programmiert wie die neuen allradsysteme bei Audi. Dass man mehr ohne fährt, und dann wirklich nur bei Bedarf zu 4x4 schaltet.
Auf der anderen Seite kann ich beim Fahren in diese Richtung nichts spüren. Im Gegenteil. Mir kommt das ganze knackiger vor. Auf meiner Haus- und Heimstrecke kennt man ja eigentlich jeden Meter. Und ich komm bei manchen Kurven etwas stabiler und schneller durch.Gibts irgendein Kanal bei VCDS wo man während der Fahrt mal loggen kann wie der Zustand ist? Dauerregelung oder mehr Fronttrieb?
-
Wenn ich meine letzte Keropur-Fahrt mit meiner letzten Tank Otto Fahrt vergleiche, würde ich für mich sagen, daß das Keropur mehr Auswirkungen hatte.
Auswirkungen in sofern, dass man etwas spürte. Sowohl KLang, Gasannahme, Lauf.
Das Tank Otto war im Tank , und ich fuhr wie immer. Gespürt als sei nix im Tank.
Nur jetzt zu sagen, das oder das wirkt mehr, geht auf diese Weise nicht. Dazu bräuchte man Prüfstände zum Testen, wo man auch endoskopiert.
Alles andere hängt von den Eindrücken der Fahrer ab.
Soviel zum "wissenschaftlichen"Andererseits hab ich Fälle erlebt, wie zum Beispiel aktuell im Golf Forum, wo Leute Probleme wie Ruckler, Drehzahlschwankungen und ähnliches hatten, die mit Tank Otto nicht weggingen.
Aber mit Keropur weggingen.Somit überwiegt für mich die Tendenz das nächste mal wieder Keropur G zu fahren.
In Summe muss man dann wie Anfangs vom Wechsel des Liqui Moly 5129er Reiniger auf Tank Otto, abwarten, was die Mehrheit berichten wird.
-
-
Ich glaub net, da ist ja immer etwas Staub und Sand. Da hebt das nicht. Das muss eher Glatt und frei von Staub,etc. sein
Glatte Fliesen oder glatter PVC bzw Laminat ist ideal, und da hält das auch bombenfest
-
Die Unterfläche muss schön glatt sein. Am besten ist da immer PVC Boden oder so glatte Bodenversiegelung. Ich habs im Zimmer auffem Laminat

-
Schmidt muss 7 Jahre in den Bau
https://www.gmx.net/magazine/panor…rteilt-32686686
Ein Witz in meinen Augen.
Begrapscher und Konsorten, Vergewaltiger, Diebe und Mörder bekommen weniger.
Persönlich find ich das ziemlich überzogen -
Die Fensteraufkleber nicht. Das Teil für den Boden, müßte man Testen
-
Bin gespannt wo es Einsatz findet
Das Zeug ist richtig abriebfest. Klebt bei mir auf dem Boden wo ich die Pakete drauf packe -
Das kommt daher, dass die Marketingleute, damals noch im Kinderwagen lagen. Alles was wieder kommt halten die für Innovation und neu.
Ich denk der allgemeine Bildungsstand in Allgemeinwissen fliesst da auch mit ein, der sinkt ja schon seit Jahren in unseren Schulen
-
Noch 2 Wochen, wie schauts denn aus?