Ich hab dann heute die genauere Bestätigung bekommen.
Die Flugzeit wird mit 75 Minuten angegeben.
Die Strecke führt vom Startplatz Oedheim nach Bad Friedrichshall, weiter nach Neckarsulm zum Audi Werk und dann nach Speyer in die Vorderpfalz, von dort ist der Rückflug über Heidelberg und das Neckartal geplant.
Änderungen können zum tatsächlichen Flug je nach Lage geschehen, aber es dürfte sich eigentlich nichts ändern.
Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen
Preis je Person ca. 275.- Euro netto (Plus / Minus ein paar Euro) [abgerechnet wird dann nach tatsächlicher Flugzeit] Die Erfahrung zeigt aber, dass MERAVO-Helicopters immer pünktlich sind.
Ich schätze es bleibt bei 275.- Euro netto
Sollte tatsächlich etwas mehr aufkommen, denke ich wird das der Ölshop "Öl-aus-Böhl" http://www.oel-aus-boehl.de der ja auch Rauchöle und Flugöle vertreibt, dazusponsern 
Wenn wirklich mehr Leute da sind wie Plätze, ist es bestimmt möglich vor Ort nach unserer Landung einen Anschlußflug bei Meravo zu ordern.
Die Mindestflugzeit für die Buchung beträgt in der Regel 30 Min.
Da die Maschine aber schon da steht und warm ist, denk ich schon, dass man auch noch eine 15 minütige Tour hinbekommt. Wie bei einem Flugtag halt auch.
Das fällt aber nicht unter meine derzeitige Organistation und muss in Eigenregie von den Intressierten erfolgen.
1.) Para
2.) Michi_vii
3.) MacFly_KG
4.) K-Mann
5.)
6.)
7.)
8.)
9,)
10.)