Derzeit eigentlich nicht vorgesehen, es wäre dennoch eine Überlegung wert. Wenn das Ergebnis weiterhin positiv bleibt, könnte man das mal probieren. Muss man mal abwarten
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Das bestätigt meine Eindrücke

Sehr schön zu lesen. Ich bin auf weitere Tankungen gespannt. Bisher ist noch alles uverändert wie mit Keropur.
In 2-3 Tankungen werd ich glaub nochmal eine Dose einschütten. -
-
-
Bei meinem Wagen immer noch alles top.

Heute füllte mein Nachbarsjunge eine Dose in seinen A3. Baujahr 2003 , 2,0 FSI ohne Turbo, 150 PS , ca 130000km.
Der Wagen wurde hier im Forum ja schon vorgestellt
[8P/8PA] Meinungen zum Kauf eines gebrauchten A3 gesucht / Mario`s A3 2.0 FSIIch fuhr gleich mal mit.
Schon nach gut 500 Meter im Ort meinte er, dass es ihm vorkommt dass er etwas besser geht. Zudem fand ich den Klang etwas anders. Wir fuhren extra mit offenem Fenster. Dann rüber nach Meckenheim zur Feuerwehr und wieder zurück, dann Hochdorf und Meckenheim wieder.
Der Klang wurde leicht kerniger, und Mario meinte dass er weiterhin besser läuft. Ich fand im Stand den Leerlauf sehr angenem. Der FSI ohne Turbo läuft ja eher etwas hart zu Beginn.
Der Tank war 3/4 voll. Er fährt mal weiter und beobachtet, und wird sich hier melden im Thread.EDIT: Leider vergaßen wir den ESD zu säubern. Der war schon schwarz durch Mario`s Fahrstil
ABER, es gab im unteren Bereich der Rohre so ca 4-5 cm wo es tiefschwarz war. Daneben nur schwarz matt. Das war alter Ruß. Der neue ging auch leicht auf den Finger. Also auch hier scheint zu beginn einiges zu kommen. -
Mal wieder Zeit für die jährliche Bilanz.
Im Winter geht hier fast gar nichts über den Tisch, und kaum ein Piepmatz ist da.Die Bilanz der Saison 2017:
1200 Meisenknödel
80 Kg Sämereien -
Ich wohne hier in der Gemüseregion 1 Deutschlands. Vorderpfalz.
Und hier ist es wie earlgrey schreibt. Stetiger Rückgang. Noch gar nicht lange her. Als der 3.2er herauskam im Jahre 2003 war das sogar Forumsdiskussion. DAS ENTMÜCKEN der Front.
Also damals gabs hier massig Mücken. Eine kurze Fahrt und alles war schwarz. Das Waschwasser wimmelte nur so von schwarzen Leichen.
Und wenn ich jetzt als mal 500km nach Hannover fahre, dort etwas herum und wieder zurück, hab ich fast nichts dran. Gefühlt weniger als 10 km früher.Es gibt bestimmt Regional Landstriche wo sich immer noch Mücken befinden. Örtlich vielleicht mehr als vorher, weil die woanders nix zum Leben haben und da lokal ein kleines Paradies ist. In Summe glaub ich stark an die 75% Rückgang. Aus eigener Erfahrung. Und dazu zählt auch der Starke Rückgang an Singvögeln.
-
Ist das ein Originaler LMM?
-
Am Schlimmsten finde ich dass viele vergessen wer verantwortlich dafür ist dass wir Obst und Gemüse bekommen. Ohne Bestäubung durch Insekten und Bienen läuft nicht so viel.
-
Das Poster ist von 1997
-
Leider wirds nicht konsequent strafmäßig verfolg bar sein. Ausnahme sind krasse Fälle wie Wenden in der Rettungsgasse.
Auf der Fahrt zum Einsatz hat man weder Zeit noch Personal um Anzeigen zu schreiben. -
Videoschrotti hat wie ich einen der ersten. Folglich hätten alte wie meiner und neuere Probleme. Ausnahme wäre videoschrotti mit seinem nach bisherigem Stand.
Vielleicht liegts an den Strassen in Österreich, dass eher kontinuierlich gefahren wird, und das Öl eventuell nicht so schnell heiss wird und altert, oder durch Scherung beansprucht wird. -
Eine Rolle spielen mit Sicherheit auch Temperaturen und Standzeiten sowie das Fahrprofil.
Wie schauts da bei Euch beiden aus? -
-
Echt schlimm wenn man sich das überlegt. Früher, noch gar nicht lange her war nach jeder Fahrt alles schwarz vorne. Mittlerweile sind da nur wenige Mücken dran.
-
60km nach dem Resetten der Anlernwerte des Steuergerätes und zeitgleich 92 km nach dem Auftanken mit 50 Liter Aral ultimate 102 bleibt die Laufruhe und Elastizität.
Zu Beginn lief er etwas ruppig, aber das ist normal nach dem Resetten bis er sich neu adaptiert hat.
Das kann ja einige 100 Kilometer dauern. Ich schaue nun, dass ich die nächsten Kilometer etwas flotter fahre.
Vmax konnte ich nicht testen, da es hier in der Umgebung unmöglich ist, einige Zeit schneller alls 250km/h unterwegs zu sein, ohne dass irgendeiner vorne rüberzieht
Ich beobachte weiter.
-
Bei dem Audi Angebot sind die Plätze fast schon alle weg sobald der Katalog rauskommt
-
In meiner Werkstatt ist immer der TÜV Süd. Da gabs noch nie Probleme, war erst letztes Jahr dort
-
Kennt Ihr schon die geplante Neuregelung?
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2017/1…a-17101707.html
-
Mich stören vorallen die Reinfahrer, die machen mir immer meinen Sicherheitsabstand weg. Aus dem Grund ist für diesen Fall ACC echter Müll. Das ist lohnend wenn man einen konstanen Fahrer vor sich hat und wenig Verkehr.
Hier fuhr unser Kermit in Boxberg mal mit einem Porschefahrer einen Bremskurs aus 200km/h
M;axcht schon LauneExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.