Die DTM ist leider schon seit Jahren tot. Begann mit dem Einstieg von BMW. Da kamen die absurdesten Regeln und Vorschriften.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
http://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-…le19947595.html
http://www.focus.de/auto/news/abga…id_7393848.html
ZitatSo wehren Sie sich gegen die Stilllegung
Was können Fahrzeugbesitzer tun, die die Umrüstung nicht durchführen lassen möchten? FOCUS Online Rechtsexperte Professor Marco Rogert erklärt die allgemeinen Möglichkeiten in solchen Fällen: "Autofahrer könnten sich mittels eines Eilverfahrens einstweilig bis zur Entscheidung in der Hauptsache gegen die behördliche Verfügung wehren. Rechtsgrundlage ist die Verwaltungsgerichtsordnung. Entscheidend wird in diesem summarischen Verfahren sein, ob das Gericht die Aufhebung der Entscheidung für denkbar hält und ob das Aufschubinteresse des Betroffenen höher zu bewerten ist als das Vollzugsinteresse der Behörde. Es spricht viel dafür, dass derartige Eilverfahren Erfolg haben können. Das eigentliche Klageverfahren ('Hauptsache') führt dann zu einer finalen gerichtlichen Klärung, ob die Untersagungsverfügung Bestand hat oder ob sie aufgehoben wird", so Rogert.
-
Benz steigt aus der DTM aus
-
-
Es waren geile 4 Tage !!!!
Bericht und Bilder kommen Morgen...
Anbei ein Vorgeschmack.....
-
Super Bilder...
Ich wollt es würde noch bis Freitag gehen unser Flugtreffen

-
-
Kollege fuhr mal auf der B9 bei 120, 200 da er im Überholvorgang war mit einem zoranisierten Wagen
Dank geblitzt.de wurde nix draus.....
-
-
Bin eingetroffen

-
Ich werd auf alle Fälle öfters dahinfahren. Dann hab ich n Grund mehr für NSU

So ne Tour muss natürlich nostalgisch mit dem 3.2 gefahren werden.
Damals nach der Übergabe fuhr ich ja auch so. Und das Wetter war ähnlich, trotz September, aber war ja der Jahrhundertsommer 2003So ne Nostalgiefahrt hat schon was....

-
Gestern entschloß ich mich spontan, mal nach NSU zu fahren
Es wurde ein super Tag wetterseitig vorhergesagt. Was dann auch eingetroffen war
Die Hinfahrt war etwas mühsig wegen dem Urlaubsverkehr. Aber es ging dann doch besser als es Anfangs aussah.
Strahlend blauer Himmel über dem Forum....das ist doch ein toller Urlaubstag.
Erst mal rein in die Espressobar zum Frühstück.
Danach kam der Kontaktmann auf nen längeren Plausch zu Benzingesprächen.
Ich schlenderte dann durchs Forum, machte Bilder und besuchte ein paar alte Bekannte.
Dann gegen 11 Uhr begann die Führung.Im Bus bekam jeder beim Einsteigen ne Flasche Wasser.
Auf dem Parkplatz stand ein geparkter und getarnter A8, dann gings los zum Presswerk. Diesmal ganz ausführlich, da der Führer da mal gearbeitet hatte.
Schlußstation war dann die Endmontage des Audi A8.Schmankerl heute. Auf der gleichen Linie wurden die bisherigen A8 und die Vorserien Fahrzeuge der neuen A8 Reihe gebaut.
Am Band leicht zu unterscheiden, da sie rote Kotflügelschutzmatten tragen.
Ständig liefen mitarbeiter des VSC (VorSerienCentrum) durch die Hallen, und schauten dass alles klappt.Ich muss sagen der schaut schon richtig geil aus von Aussen.
Besser als auf den Pressebildern.
Innen gefällt er mir weniger. Das liegt an der ecken Schaltkulisse und dem eckigen Hebel, und vorallem an den vielen Touchdisplays. Schaut bescheiden aus wenn er so da rumsteht ohne Zündungsstrom. Auch das virtuelle Cockpit.
Wie im TV-Laden das Regal wenn allres aus ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Leider hält gerade das in jedes Audi Modell Einzug.Rückwärts liefen wir den letzten Seitengang, und schauten an der Befüllstation wie das so alles geht.
Dann gings wieder ins Forum.
Danach fuhr ich nach OEDHEIM zu MERAVO, um Helicopter zu fliegen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Motorstart ist genial, hört mal rein bis der Motor läuft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Heimfahrt machte ich dann durchs Neckartal.
Wer mal in Neckarzimmern ist, sollte unbedingt in der Hauptstrasse mal in die Holzofenbrot Bäckerei. Es lohnt
https://www.facebook.com/pages/Holzofen…626611617597291Joa, und nach der kleinen Pause, erreichte die Temparatur Ihren Höchststand an dem Tag auf meiner Strecke
Hier dann alle Bilder: https://www.a3quattro.de/diashows/nsu-19-7-17/html/a3q.html
EDIT: Ganz schlechtes Kino
http://blog.audi.de/2017/07/20/tou…8/#!prettyPhoto -
Vielleicht ist hier per Zufall was dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Dinger könnten doch auch mal kurzzeitig vors Sieb kommen, und dann nen Druckabfall bewirken, oder nicht ?
-
Könnte sein dass die Lager etwas verschlissen sind, dadurch kippt die KW etwas, und schleift die Ringe klein. Das wäre jetzt meine Theorie
Ähnlich wie beim Wellenkipper des Turbos -
Wenn das Kettenrad an der KW fest ist, müßte die Kette schräg laufen mit dem Versatz

-
Ich hab kein Schimmer was das ist.
Aber könnte es nicht was von der KW sein, die jetzt dadurch dass das weg ist Spiel hat?
Ne Art Dicht oder Distanzscheibe(Ring) -
Ich sitz das erst mal aus, und klär mim Anwalt was man machen kann, ob ich das überhaupt machen muss. Dann wird auf Zeit geschoben. Notfalls wird betrogen mit anderem STG oder Backup. Ich lass mir nix an dem Verstellen und Verbiegen, nur weil ein paar Hansel meinen Sie retten damit die Welt.
-
Manchmal gibts so Zufälle, wo man denkt das gehört zusammen. Aber es sind zwei verschiedene Dinge.
War bei mir genauso. Nach dem NWT, am gleichen Abend , lief der Lüfter ewig nach. Man denkt dann sofort an das was anders war. Nämlich das Tuning. Aber das wars net. Der Lüfter ging nur zeitgleich kaputt. Beim A3 ist das ein häufiger Mangel.
Mit auslösend war brestimmt die Gluthitze der damaligen Tage vorm NWT, die ihn schneller gekillt haben.Die Symptome und Ursache deuten eher auf was mit Kabel und Stecker. Nicht Software.
Das STG war ja bei Dir nicht ausgebaut.
Bei mir schon, also wäre da bei mir die Chance höher dass es vom NWT kommen könnte.
Aber das ist irgend ein Kabelgedöns. Für mich ist das nicht mehr relevant beim Auslesen. Wird gelöscht und fertig. Solang nix störendes kommt, seh ich keine Notwendigkeit allerlei Kabel und STG auf Kabelbruch prüfen zu lassen.
Und wie gesagt, das ist jetzt 7 Jahre her seit das auftrat. Übrigens 1 Jahr nach NWT -
Der Aufkleber ist meist links auf einer planen Fläche am Kopf. wenn man von vorne reinschaut.
Die Prägung dürfte man fast nur im ausgebauten Zustand sehen.
Sollte aber zumindest auf dem ZK stehen.Ich würd mal die rechte und linke Seite und Front anschauen. Beim alten 1,8er wars einfacher