Mir kommts so vor , oder isses Einbildung?
Ich muss das beobachten
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ok, dann hab ich also Akustik.
Wöäre dann wohl eine der wenigen die mal nicht verzerrt und spiegelt von der Aussenseite, was man so liest. Das mit dem krummen Baum muss ich noch testen
-
Also ich hab nen manuellen Spiegel, und das komplette Assistenzpaket inklusive Regensensor.
Die Leisten die ich meine sind die Wasserfangleisten dann.
Und die sind unten nicht mehr richtig gerade und können nicht mehr fest angedrückt werden. Zumindest die Beifahrerseite am stärksten. Fahrerseite ging noch.Also hätte ich wegen dem Assistenzpaket Akustikglas, trotz manuellem Innenspiegel?
-
Irgendwie gibt das wieder glaub ne Odyssee
Mir kommts innen etwas lauter vor als vorher.
Diese Zierleisten aussen sind leicht verbogen und rechts lose. Da lass ich neue verbauen.
Dass die nicht 100% lösbar und erneut fest montierbar sind ist mir klar.
Der Rest müßte durch die Scheibe kommen. Insbesondere Reifenabrollgeräusche von Autos und LKW auf der Autobahn.Jetzt wollt ich recherchieren was verbaut war, und was ich drin hab.
Beim Spargelessen sagte mir audifan 3.0 V6 es sei eine Akustik, da links und rechts Bäume oder Laternen einen knick haben.
Auch wenn ich von Aussen schräg draufschaute sah man nicht gerade nach Innen durch. Es war etwas verzerrt. Mich störte es übrigens nie.
An die Nummer die jetzt verbaut wurde komm ich erst heute Abend.
Also rief ich in Frankfurt an was bei mir verbaut war ab Werk.
Das Wort Akustik steht so nirgends im Teilesystem (laut Teiledienst FFM).
Verbaut hatte ich die 8V3 845 099 G , die ab 1.7.2013 komplett entfiel
Zusatz 4GH für oben Grünkeil und mit Kamera und Sensoren.Die derzeit aktuelle ist diese hier:
8V3 845 099 K mit Zusatz NVB (nicht vorbehandelt, was auch immer das heisst). Eventuell heisst vorbehandelt, dann Akustik?
Ich hab grad kein Plan, und die bei Audi wohl grad auch nichtOder ist das nur Einbildung?

-
Ich hatte ja heute Werkstatt-Termin mit dem Roten zum Scheibenwechsel, da sah ich auf einer Palette das Getriebe für den 3.2 rumstehen
Das Winkelgetriebe soll morgen kommen, Einbautermin ist dann nächsten Montag.Freu mich schon wie Bolle auf das neue Fahrgefühl

-
Die brachten bisher keine Besserung.
Hatte mich mit Audifan 3.0V6 darüber ausführlich beim Spargelessen 2016 unterhalten.
Mich störte es Null, will sagen, bis Carsten mir das letztes Jahr sagte, war mir das nicht bewusst gewesen
Auf alle Fälle ists wieder ein klarer Blick bei Nacht. Nichts blendet. Da waren überall feine Einschläge gewesen.
-
Hab gerade in der Bestellbestätigung vom Werk nachgeschaut. Die ist unter den Zusatzausstattungen nicht extra aufgeführt.
Es war aber definitiv eine Akustik-Windschutzscheibe. Denn man hatte einen verzerrten Blick in den Seiten Links + Rechts. Das heisst: Wenn in der Nähe des Aussenrahmens eine Laterne oder sonst was Gerades stand, machte das Teil eine Kurve -
Ja, weil die mit Akustikfeature, verzerren auf der Seite wenn man durchblickt die Optik. Laternen haben dann einen Schwung und sind nicht gerade
-
Jungs, wer ist dabei, und wann?

http://www.audi-partner.de/de_partner/p_2…e-angebote.html
ZitatStarten Sie den Sommer beim Audi Open House Wochenende am 24.03. von 10:00 bis 18:00 Uhr und am 25.03.2017 von 10:00 bis 15:00 Uhr. Und weil man den Sommer so am Besten feiert, starten wir mit der ersten Beach-Party des Jahres.
Zitat#Sommergefühle#
Erleben Sie unser Autohaus im Urlaubsflair. Bei Sand, Palmen und dem richtigen Cocktail fühlen Sie sich gleich in den Sommer versetzt.
Am 24.03. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr & am 25.03. von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
#DJ#Cocktailbar
-
Schon verwirrend. Die waren bestimmt nur so faul neue Plaketten zu drucken. Meiner Meinung nach sollte die Zahl der Norm schon drauf stehen. Aber egal.
Die is jetzt runter.
Dafür hat er ne Netzfolie bekommen, was ich eben erst merkte
Neue Scheibenabklebung verbaut?Weiss jemand an was man erkennt, dass man eine Akustikscheibe hat?
Die hatte ich ab Werk. Nicht dass die jetzt keine verbaut haben. -
Bin mal nur auf Ampeln etc. gespannt. Meist ist die gerade am Spiegelrand zu sehen

-
Bekam ja heute wegen Steinschlag eine neue Scheibe.
Da fiel mir eine Netzfolie auf, die meine Werksscheibe nicht hatte. Seit wann gibts die denn so?
Ist das Faceliftdesign? -
So, heute den Roten zur Scheibenreparatur abgegeben.
Bei Scheiben hab ich immer n ungutes Gefühl.
Schief eingeklebt, Armaturen verschrammt, Dreck innendrin, Schlieren an der Scheibe, Assistenten gehen nicht, etc. , was da alles passieren kann. Teils schon erlebt.Also heute dann gegen Abend abgeholt.
Hm, passt alles. Scheibe ist auch sauber. Keine Schrammen (bis jetzt), etc.
Assistenten funzen auch alle.Also los.
Dann plötzlich unterwegs
Was ist dass denn fürn Kram unten rechts?
Klebt da doch ne Umweltplakette
Wo ich mich doch gegen diesen staatlich-kommunalen Klebezwang verwehre und nie eine Plakette hatte, haben die mir eine hingeklebt
Und dann noch eine EU4 Plakette wo ich EU5 hab.Grrrrr....das kostete mich ne Halbe Stunde kratzen und Putzen. Auch n Grund warum ich die Dinger nicht aufklebe. Man hat Arbeit und Dreck wegen dieser Zwangspflicht.
-
-
Flugrost kann man nicht verhindern. Bremst sich aber wieder frei.
Die Anlage vom 3.2 ist schon gut. Allerdings, seit ich auf dem 150PS TDI hinten die EBC Yellow Stuff hab, kommt mir der kleine TDI giftiger beim Bremsen vor als mein 3.2
Was in Summe rauskommt, müßte man mal auf dem Gelände des FSZ ermitteln. -
In der A3Q FAQ gibts die auch
-
Die steht doch hier im Posting #2
-
Der Thread steht seit 2010 im Verkaufsarchiv, will sagen, der wurde damals 2009 hier angeboten, hatte aber keinen Intressenten und wurde über den Audi Gebrauchtwagen-Pool abgegeben. Wer den jetzt hat, keine Ahnung
-
Wenn Du bei AT-RS kaufen willst, Ruf Herr Schmitz an, der berät Dich super.
Kannst auch seine Facebookseite nutzen -
Ich spürte auch eine merkliche Verbesserung