Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Holt sich jemand Battlefield 1?
Die Demos reizen mich derzeit sehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geil ab 4:30 die Zeppelin Szene
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt Ihr schon das neue Rotorkopf system?
http://www.dlr.de/dlr/desktopdef…#/gallery/23494Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das scheints echt gewesen zu sein. Seit dem Tausch keine Fehler. Ich hoff das bleibt so
-
Das Thema ist bestimmt schon gut 7-8 Jahre im Gespräch. Umgesetzt wurde noch nichts.
So schnell kriegen die den Mist auch nicht durch. Bin froh dass mein 3.2 noch ein guter Sauger MPI ist.
-
Auch von den Datenblättern her schlägt das Super-Light das Motul
-
Es gibt keine Bedeutung von teil und vollsynthetisch.
Alles nur Marketing, siehe Aussage der Anwendungstechnik:ZitatDie Worte „synthetisch“, „teilsynthetisch“, „vollsynthetisch“ usw. sind allerdings nirgends genormt oder spezifiziert. Sie werden dadurch häufig als Marketing-Begriffe eingesetzt. Ein Motoren-/Getriebeöl besteht aus Grundöl (ca. 80%) und Additivpaket (ca. 20%). Das Grundöl liefert dabei die Grundeigenschaften des Öles. Einige können nachträglich durch Additive beeinflusst werden, andere nicht. Die ACEA normt fünf Grundölgruppen. Zur Grundölgruppe 1 und 2 gehören Mineralöle, die durch Raffination bzw. Destillation aus Rohöl gewonnen werden (automotiv fast gar nicht mehr eingesetzt/angeboten). Sie sind in Ihrer Fließfähigkeit begrenzt und benötigen daher i.d.R. ein leistungsfähiges Additivpaket. Zur Grundölgruppe 3 gehören Mineralöle, die durch die HC-Synthese synthetisch nachbehandelt wurden. Der Grundstoff dieser Öle ist günstig und man erhält eine vergleichsweise hohe Druckfestigkeit. Zur Grundölgruppe 4 gehören die synthetischen Kohlenwasserstoffe (Polyalphaolefine oder PAO) und zur Gruppe 5 alle anderen synthetisch gewonnenen Grundöle, wie Ester. Diese zeichnen sich durch eine breite Viskositätslage aus und sind hoch alterungsbeständig – dafür aber auch teuer.
Soviel zur Theorie. In der Praxis werden häufig Mischungen der Grundöle eingesetzt. Für den Ölhersteller ist es von vorrangigem Interesse, die Herstelleranforderungen zu erfüllen. Dazu wird eine Komposition verschiedenster Grundöle und Additive eingesetzt. Her zu gehen und Öle als mineralisch, teilsynthetisch oder synthetisch zu klassifizieren, ist daher einfach zu pauschal. Am besten bemisst man ein Öl an seiner ACEA/API-Spezifikation und/oder den Herstellerfreigaben.
-
Unsere SPD Regierung hat sich nach der prima Nürburgring-Verkaufs-Aktion gerade mal wieder mit Ruhm bekleckert, als sie den Flughafen HAHN der insolvent war, an einen sehr potenten und seriösen Partner aus China verkauft hat.
Kommt mir fast so vor.......und ewig grüßt das Murmeltier...bzw. und ewig lässt sich die SPD verarschen

-
-
-
Ich glaub da kommt nix bei rum.
Im Prinzip gibts 3 Parteien die sich den schwarzen Peter zuschieben
Reifenhersteller schiebts auf Fahrwerk (Serie oder Zulieferer ist egal)
Fahrwerkhersteller schiebts auf Reifen und Fahrweise des Fahrers
Audi und Reifenhersteller schiebts auf falschen Luftdruck und sportliche FahrweiseWar alles schon mal da, beim 8P 3.2
Damals mit Dunlop
Sägezahnmässige Auschwaschungen am Dunlop 9090 -
Da lacht das Herz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Echt jetzt?
Seit wann?Hm, OK
Dann ruf mal hier an: http://www.off-road-stracke.de/
Der vertreibt auch Lambda, ist der Nachbar vom ehemaligen Geschäftsführer und Gründer der Lambda RUF GmbH.
Ich glaub der macht auch BEDI. Ist in Rödersheim bei Neustadt/WTuning ging ich dann zu Zoran
-
Ich würd zu Zoran fahren nach Durlangen, wäre meine erste Adresse
-
Vieklleicht sollte man nochmals an Gustav Büsing erinnern, der letztes Jahr nach LeMans verstorben war.
Für mich der Beste Moderator schlechthinhttp://www.motorsport-total.com/wec/news/2015/…n-15062904.html
-
Die Frage ist, was hat der Vorbesitzer mit dem Motor gemacht?
Das ist so ne Unsicherheit.
Wenn man sagen wir mal von Null an den Wagen bewegt und pflegt, besonders beim Ölmanagement, dann sollte der lange laufen. Vorausgesetzt dass man ihn pfleglich benutzt, und immer schön warmfährt und nicht immer zu schnell heiss abstellt.
Wenn ab Werk nicht die Seuche verbaut ist wie beim 2.0 die Sache mit den Spannern, und beim 1.8er das mit den Kolbenringen müßte der recht gut standfest sein. Beim Öl würd ich nur ein gutes 5W50 fahren, maximal 6 Monate oder 6000 km was zuerst kommt.
Ein 0w40 geht gar nicht
, ebenso 10W60. -
Was ein lausiges Ergebnis für Audi

Zu allem Überfluß hat Porsche gewonnen. Schade. Toyota hätte den Sieg verdient.
Insgesamt ein sehr spannendes Rennen aber, ich gklaub ich hab nur fast 2 Std mal gepennt gegen 5 Uhr herum
-
Da war ne kurze Pause vorhin, wos nur über Pay Channel zu sehen war.
Ich schau jetzt paralell AUDI TV
http://www.audi-motorsport.com/de/de/home/liv…4h_le_mans.html
-
aktuell kotzt es mich mal wieder voll an, dass es im Free TV keine Übertragung gibt, und nen guten Stream fand ich aktuell noch nicht