Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Die haben noch viel mehr im Angebot

Ich bin bisher sehr zufrieden mit.
Matbold hat gestern auch wieder bestellt.
Preislich kanns halt mit den Billigangeboten nicht mithalten -
So, dann kanns ja gleich losgehen

-
Denk an die Blitzer in der Baustelle bei der Brücke
-
Hinzus wirds von hier aus gehen, heimwärts war immer n Problem.
Morgen dürft ich auch Probleme haben, da ich danach Richtung Schwäbisch Hall fahre. Das ist immer n blödes Eck -
Ich leg dir mal bei der nächsten Bestellung ne Flasche Addinol rein. Das reinigt auch sehr gut. Sommers wie Winters.
Einfach mal probieren.
Preislich kanns allerdings mit den Discountern nicht mithalten. -
Also ich würd jetzt nicht unbedingt darauf setzen, dass Tapatalk bei A3Q ne Chance hat. Dazu fand ich bis jetzt zuviele Nachteile, und bin auch froh, es bisher nicht umgesetzt zu haben.
Ich denke die integrierte Variante von der Nachfolgesoftware ist hier der bessere Part
-
Super, Danke für Dein Einsatz

-
Für den VR6 3.2 MPI gibts nen Reinigungsset.
http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…oducts/VR6cleanDa sind alle Artikel gelistet und beschrieben.
Für einige Passat passt das mit dem Filter.
Am besten Du schickst die Schlüssel Nummer mit, falls Du bestellen möchtest, dann leg ich den passenden Filter rein. -
Ich nutzte heute den Tag und fuhr mal zu WAWI.
Lustig...da sind derzeit nur Osterhasen unterwegs

Falls wir mal wieder bei ner Pfalztour da hin wollen, wir hätten die Möglichkeit auf nen Schoko-Seminar mit praktischer Übung.
Selbst die Formen bemalen, ausgiessen und härten und Entformen. Und natürlich mitnehmen.
Naschen ist ausdrücklich erlaubt.
Würde nur 19 Euro kosten.Ich trank dann noch 2 Tassen Kaffee und kaufte dann nen kleinen
Vorrat ein.War nett mal wieder dagewesen zu sein, inkl. einer kleinen Pfalztour

-
Ich persönlich fahr weniger, als dass es sich laut manchem Test (ADAC) gegenüber dem Benziner lohnen würde.
Den Diesel nahm ich weil er mir vom Charakter her besser gefiel als der vergleichbare 1.4er und 1,8er Otto-Motor.
Zudem erhoffe ich mir dass er weniger Mängel hat als aufgeführte Benzinvarianten.
Nicht immer sind Geldvorteile ein Grund für den Kauf. Das erwähnen die auch nicht. -
-
-
A3Q und Addinol Kalender hab ich immer in größerer Zahl dabei
-
Am Freitag in Neckarsulm geht ein Großteil der restlichen Kalender an auserwählte Audi-Mitarbeiter. Danach werden nur noch wenige Kalender übrig sein.
Sichert Euch einen der diesjährigen Auflage: http://www.shop-014.de/A3quattro-p68h…lender-201.html -
-
Aus dem Grund geb ich das MZ406 in den Tank. Da kann man zumindest das Innere, die Kraftstoffseite , der Pumpe so pflegen , dass Verschleiss gemindert oder verhindert wird. Wenn was anderes an dem Ding kaputt geht bringt das natürlich nichts. Aber immer hin ist das Risiko auf 50% gemindert
-
Meiner läuft mit Shell Normal Diesel besser. Aral mag er nicht. Beim 3.2er isses umgedreht
-
-
Die Sachen für Chris und Nightfly hab ich gerichtet.
Sonst noch Jemand da der was benötigt?