Suchst Du in den Suche+Verkaufe Rubriken die Auto Verkäufe und Suchen raus und verschiebst die in den Automarkt?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Frage an die VCDS-Profis...kann man den R8 Fußraum dauerhaft beleuchten?
Laut Audi kann man es angeblich nicht codieren....
Ich denke mit VCDS sollte man eventuell ne Möglichkeit haben, oder?
Beim A5 kann man es beim MJ 2014 dauerhaft ausschalten, über MMI.Der R8 V8 ist von 11/2008. Da gehts über MMI nicht -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beim R8 hatte man Mühe die Kraft auf die Strasse zu bringen.
Die Werksangaben liegen hier beim V10 plus von 2,9-3,1 Sekunde beim Wert 0 auf 100
Gefühlt brauchte aber auch eher ne "Zeiteinheit" bis er vom Pedal loslassen zum Wegsprinten überging.Ich probierte das einige Male aus.
S-Modus
ESP aus
linker Fuß voll auf der Bremse, rechter Fuß Vollgasstellung, dann Fuß von der Bremse.Der schiesst ruckzuck los, aber die ersten guten Meter muss man richtig immer etwas gegenlenken weil der doch immer leicht links rechts will ,bevor er sich richtig in den Asphalt krallt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oft wollt ich das nicht machen...
-
-
ein paar hundert Kilometer sind kein Problem, aber bei fast 2000 würd ich gern Rückfrage mit Lambda halten, bevor ich Dir da was anrate
-
Es kann verklumpen.
Wieviel km bist denn gefahren mit dem neuen Öl?
-
Wenn nach der Reinigungsfahrt noch Geräusche sind, oder kurz danach, kann man den OIL EXTRA dazu geben bis zum nächsten verkürzten Intervall.
Stark verunreinigte Motoren brauchen Zeit. Das geht nicht in 30 km.
Daher der Oil Extra zum lösen über längere Zeit.Er darf allerdings nur in frisches Öl rein.
Und nach dem Einkippen muss sofort 10 km mindestens gefahren werden.Du kannst ja , je nach KM-Stand einen verkürzten Ölwechsel machen. Mit oder ohne Spülung. Dann aber gleich den Oil extra ins frische Öl und dann beobachten.
Bei Denis klappte es auch nicht sofort nach der Reinigungsfahrt
Siehe hier:
habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfe -
Hier die Lage am Tank
-
Wie bist Du mit dem Primer gefahren und wie weit?
Hast Du Oil Extra ins frische Öl? -
Was hattest Du alles gemacht, und wie?
-
Gestern war n Bericht in der Rheinpfalz-Zeitung. Die Stiftung Warentest und Ökotest deckten auf dass die Effizienzklassen bei Elektogeräten und Weissgeräten wie Spüler, Kühlschrank, Waschmaschine etc. hinten und vorne nicht stimmen und auch besondere Prüfzyklen und "Software" bei den Herstellern eingesetzt wird um die Werte zu ermitteln für das Datenblatt.
-
Ja der Bericht war klasse. Und gegen Schluß sah ich auch das nette Mädel im roten Kittel wieder

Ich fahr im Urlaub dahin und hol Nachschub. wenn Du was brauchst sag Bescheid.
Ich brauch mal wieder Schokoladen-Kokos-Waffeln und n paar Kilo Bruch-Hasen
-
Nach Digitaltacho läuft meiner auch 231.
Ist das die magische Zahl
-
Wir waren ja bei WAWI

Heute kam eine 30-minütige sehr gut gemachte Doku im TV darüber.
Hier in der Mediathek nachzuschauen: http://swrmediathek.de/player.htm?sho…81-0026b975f2e6
-
Heute zum ersten mal nach 3 Jahren TÜV
So schnell vergeht die Zeit.
Zusätzlich wurde der Windlaufgrill erneuert, und auf Garantie das Lager des Pedalbocks wegen Quietschgeräusch getauscht -
Heute wurde getauscht.
Entweder bin ich blind, oder mein Prototyp hatte andere Teile als die anderen Kandidaten hier. Ausser andere Materialien, kann ich eigentlich keine Verbesserung der Abdeckbereiche erkennen. Ich mein vorher wars genauso zu wie jetzt auch

Teilenummern
8V1 819 403 C 9B9 ---43,89.-Euro
8V0 821 169 D --- 6,44.- Euro
8V0 821 170 D --- 6,44.- EuroAus-und Einbau ---56,50 .- Euro
Die Bilder bei Dunkelheit mit Blitz sind die Teile ab Werk, Bilder bei Tag die neuen
-
Heute wurden die Teile auf Garantie getauscht. Keinerlei Geräusche mehr vorhanden

-
Nochmals Fehlerspeicher auslesen.
Lmm prüfen
Dann mal eine Dose Lambda Tank Otto , auf nen halben Tank geben, und mal kräftig fahren. Niedrige Gänge, hohe Drehzahlen, und auch mal in Begrenzer Nähe und öfteres Beschleunigen.
So wie hier: habe ich eine steuerkettenlängung? brauche dringend hilfe
Kraftstofffilterwechsel ist auch nie verkehrt
-
Ein Tintendrucker kommt nicht in Frage, da ich auch Etiketten drucken möchte. Die müssen UV-stabil und wasserfest sein. Wie die anderen Ausdrucke auch.
Die Belastung mit Feinstaub wird minimiert mit Filter und Lüften des Raumes. Er steht dann eh in einem Raum in dem man sich wenn überhaupt nur wenige Minuten am Tag aufhält.
Auf der Arbeit war das anders. Da haben wir wie gesagt Lexmark, und das sind für mich derzeit die größten Stinker und Staubproduzierer. Wenn ein Ausdruck, besonders wenn mehrere Hintereinander gedruckt werden, richtig verbrannt und beissend riecht, dann kann da was nicht stimmen.
Ich hab den vom Strom genommen, und druck 2 Zimmer weiter aus. Das gibt auch gut Bewegung