Das hat zum kreideweiss werden gereicht ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Man könnte auch n Addinol-Stand aufbauen als zentraler A3Q Anlaufpunkt

-
Für mich isser immer noch wie neu

Und vorallem, so gut wie nix kaputt
Der läuft einfach, so wie es sein soll
-
Ich denke derzeit gibts kein Auto auf dem Markt was zu 100% die angegebenen Werte einhält. Zumindest sah ich noch keine Tests diesbezüglich
-
Die Aufteilung beim Händlerbereich möchte ich so beibehalten. Da es erstens meiner Meinung nach so übersichtlicher ist, zum anderen zum Konzept für gewerbliche Accounts gilt. Da gibts bisher 2 Kategorien, einmal mit eigenem Bereich und einmal ohne.
Was ich mir aber gut vorstellen kann, den Händlerbereich aus dem Marktplatz zu nehmen und als eigenständige Kategorie zu führen.
So ist das unter anderem im Opel Astra Forum und RC-Heli-Forum gelöst. -
Würde mir derzeit auch passen
-
Besteht Intresse an einer Produktionsbesichtigung in folgenden Zeiträumen?
14-16.12.15
oder
4.1 bis 13.1.16?
-
-
Das brauch ich net sehen , das erlebte ich als Beifahrer in Attendorn

-
Happy Birthday Flit

Schon isser 3 Jahre alt

-
Ich finde meinen HS beim Kickdown etwas besser gehend als wenn ich im Dynamic-Mod bin.
Ebenso ist das beim aktivierten ACC. Der beschleunigt mir da gefühlt schneller als wenn ich manuell Gas geb (in Dynamic) -
Genau darum wäre WLAN gut, da er ein Zimmer weiter von der Fritzbox stehen würde
-
Naja , mit Lexmark hab ich halt keine guten Erfahrungen bisher gesammelt.
Ich sah mal gerade ein Test an, und eigentlich sagt mir der hier ganz gut zu mit seinen Funktionen
-
WLAN sollte er haben. Dann kann ich mal schnell vom Ipad was Ausdrucken.
Störungen erwarte ich nicht. Hab eine neue Fritzbox 3490, und alles im Umkreis von 10-15 Metern mit max einer 80er Ytong-Wand.
Eigentlich würde der Brother da geht ins Beute Raster passen, oder was meint Ihr? -
Glaubt mir, das ist kein Hexenwerk
Ein paar Runden, und Ihr wisst wie der Hase läuft. Auf dem Niveau von Ekström fahren wir eh nicht
-
Ja, wobei ich das mit dem Deal nicht so kapier. Wenn ich draufklicke erscheint 239 Euro.
Was haltet Ihr von dem?
http://www.testberichte.de/p/brother-test…estbericht.htmlDer hat ein paar Features die mir gefallen
ZitatDruck aus dem Netzwerk und von mobilen Geräten
Die Installation des Brother-Druckers ist denkbar einfach, wenn man sich an die mitgelieferte Schritt-für-Schritt-Anleitung hält. Druckertreiber für Windows, Mac OS und Linux sind auf einer CD enthalten oder werden automatisch aus dem Internet geladen. Der Anschluss erfolgt über den USB-Eingang oder im Netzwerk. In letzterem Fall sorgen moderne Verschlüsselungstechniken für höchste Datensicherheit. Außerdem kann eine PIN-Eingabe für sicheres Drucken eingerichtet werden. Gedruckt werden kann auch über einen USB-Stick oder mithilfe von Apps von mobilen Geräten wie einem Tablet oder dem iPad. Praktisch ist die im Lieferumfang enthaltene Software BRAdmin Professional 3 für Windows und BRAdmin Light für Macintosh und Linux, mit der die Netzwerk- und die Druckeinstellungen verwaltet werden können. -
Welchen meinst Du mit 170 Euro?
Beim HP ist die Farbkartusche recht teuer mit über 300 Euro

-
Für Photos hab ich n alten aber guten Photoprinter von Sony
https://esupport.sony.com/US/p/model-home.pl?mdl=DPPSV55Meinte eher Bilder/Fotos für auf die Schnelle, wo man farbig etwas besser sieht als schwarz-weiss. Zumal der Brother ja nur 600dpi kann, mir aber voll reicht für 99,9% Text
-
Öhm

sind die so billig mittlerweile?
Gibts irgendwo Infos was die Nachfüllfarben kosten? Wie lange hält sowas im Schnitt?Ist der Lexmark besonders gut aus Erfahrung?
Ich frag deshalb, da wir hier im Geschäft Lexmark haben, die aber sehr fehleranfällig sind
-
Ich bin am überlegen einen Farblaser-Drucker anzuschaffen.
Leider hab ich mich nie mit der Materie beschäftigt. Seit dem Jahr 2000 arbeitet ein Brother S/W Laserdrucker HL-1250 störungsfrei
Aus dem Grund würde ich einen Brother glaub ich favorisieren.Viele Drucke werdens nicht sein, für das alltägliche hab ich ja den Brother S/W als Lastesel.
Ab und an was farbiges, paar Flyer, paar Bilder und Etiketten halt.Wichtig wäre ein günstiger Anschaffungspreis, und niedrige Kosten beim Farbtoner.
Was nimmt man da? Etwas wo alle Farben in einem sind, oder wo jede Farbe einzeln austauschbar ist?