Wie sehen die Massepunkte aus?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ingolstadt/Genf, 5. März 2015
Sportliches Design und Leichtbau gibt es bei Audi jetzt auch auf zwei Rädern: Mit dem Audi Sport Racing Bike bringt die Marke mit den Vier Ringen erstmals ein hochtechnisiertes Carbon-Rennrad in limitierter Auflage auf den Markt. Das Unternehmen stellt das Racing Bike auf dem 85. Genfer Automobilsalon der Öffentlichkeit vor.
Audi hat das Rennrad in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen CarbonSports entwickelt. Es ist in seiner Gesamtkonzeption einzigartig. Das Farbkonzept stammt aus dem Audi Konzept Design Studio München. Der Sattel ist mit Feinnappa-Leder bezogen, ein Detail aus dem neuen Audi R8. Der 790 Gramm leichte Rahmen und die Laufräder sind aus Carbon gefertigt – zum Einsatz kommt die Carbonfaser T1000, die Audi bereits für das Cockpit des Audi R18 e-tron quattro verwendet. Das Ergebnis: ein Komplettrad im Audi Sport Look mit einem Gesamtgewicht von nur 5,8 Kilogramm. Die Limitierungsplaketten tragen die Nummern 1 bis 50.
Erhältlich ist das Audi Sport Racing Bike zum Preis von 17.500 Euro. Es lässt sich ab sofort sowohl bei der quattro GmbH (+49 (0) 841/89-46599; lifestyle@audi-shop.de) als auch bei jedem Audi-Partner weltweit bestellen.Sportliches Design, Leichtbau und maximale Performance auf zwei Rädern: Mit dem Audi Sport Racing Bike bringt die Marke mit den Vier Ringen erstmals ein hochtechnisiertes Carbon-Rennrad in limitierter Auflage auf den Markt.
-
Uff, dieses Jahr isses echt schwer

-
Es gibt ja auch die Kanzlerplatte und andere Leckerein

Ich persönlich bevorzuge ein Hotel mit all den Annehmlichkeiten.
So Zelten ist nicht meines. Ist mir zu unbequem und ich hasse Mücken und Krabbeltiere
@ All
Also dann letztes Juli-WE? -
Wenn es sowas gäbe wäre das gut
-
Das zeigt dann immer die echte Spannung an?
Nicht dass das ein interner Stromkreis ist -
-
-
Wie kann man eigentlich eine Lichtmaschine überprüfen ob sie defekt ist oder defekt geht?
-
Wo wir beim Thema sind...
Unter welchem Kanal/Stg les ich mit VCDS die Batteriespannung aus?
-
Hat Bratschlauch nicht mal die Klavierlackeinlagen foliert? Könnte auch lackiert gewesen sein.
lackiert hatte glaub Dolzmann
Edit:
Ja, leider ohne Bilder
Dekoreinlagen in Akoyasilber :-) -
Is das deine Stammwerkstatt?
-
Sieht gut aus. Hab jetzt ne Anfrage bei Audi Ernst Mannheim gestellt und ne gute Antwort bekommen
Zitatin der Regel bis zu 12 Jahre kriegt jeder Kunde bei jedem Audi Partner 70% auf Lohn und Material Basiskulanz auf die bekannten Lackstellen.
Sonderkulanz ist keine mehr drin da die Services nicht bei Audi gemacht wurden.
-
Im Lexikon stehn gute Tips dazu
http://a3quattro.de/index.php?page=LexiconItem&id=26Oder klick auf das hinterlegte Wort "Batterie" in Deinem Text
-
Das werden bestimmt mehr wie 10mm sein. Man könnte mal die Bilder von Genf vom 8PA suchen und zum Vergleich die wo ich in NSU gemacht hab. Da sieht man den Unterschied.
Mit Glück bin ich demnächst in NSU zum Shooting und hoffentlich auch Fahren, dann könnt ich direkt nachmessen vor Ort. -
Da sind Spurplatten drauf wie beim ersten Rs3 in Genf. Ich war damals zeitgleich in NSU wo einer rumgestanden war. Der hatte keine. War wie Tag und Nacht
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal ne Frage.
Mein Nachbarjunge hat in seinem A3 so komische Wurzelholz-Einlagen.
Hat jemand die Dinger schon mal foliert?
Geht das gut? Oder machen lassen?
Welche Folie habt Ihr genommen? -
Gut dann probieren wir das mal