Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich würd hier den neuen Caddy XXL mit herausziehbaren Ladeböden nehmen. Dann kann man die Modelle schön übereinander aufbewahren
-
Ich mein es gab zu Beginn nur eine die man einsetzen konnte/durfte:
NGK Zündkerzen Laser Iridium Type:IZKR7BOb nun andere erlaubt sind, bzw angeboten werden, keine Ahnung. Bei Audi werden die NGK jedenfalls verbaut.
Wie ich grad sehe hat mein Großhändler da auch die Beru hinterlegt. Ich würde aber die NGK nehmen.
-
Er braucht nur n großen Laderaum für die vielen Flugzeuge und Heli

-
Ich mag Viertürer mittlerweile nimmer.
Optisch gefällt mir der Dreitürer besser. Und ich kann besser ein und aussteigen, aufgrund meiner persönlichen Sitzposition. Die Türen beim 4 Türer sind kürzer, somit die Einstiegsbreite.
Zudem, und das ist der größte Hindernispunkt. hab ich ständig die B-Säule im seitlichen Blickfeld.
Zum rumschauen muss ich mich immer etwas vorbeugen, und das ist nicht so gut. -
Das ist bei der Maschine nach dem MDB (Modularer Diesel Baukasten) normal. Sowohl der 150er und der 184er.
Meiner regenerierte sehr oft in der ersten Zeit. Das ging bis so 7/8 Monate.
Kommt auch auf die Fahrweise an.
Hatte mich in NSU mal erkundigt.
Der Rat von dort, man solle ihn möglichst um die 2000 1/min bewegen.
Niederdrehzahlfahren und Vollgasfahrten erhöhen die Beladung des DPF.
Zudem fettet er ab Werk stark an. Besonders in der Kaltlaufzeit um den DPF rasch auf Betriebstemperatur zu bringen. Das bringt auch Asche.Mit MZ406 im Tank regeneriert er nur noch sehr selten.
-
Welchen Motor hast Du denn?
150 oder 184 PSSolltest Du noch das Werksöl drin haben, halte ich den Ölverbrauch in Bezug auf die KM-Leistung für normal.
Erstens ist der Motor in der Zeit in der Einfahrphase gewesen, wo man eh etwas Öl braucht, zum anderen fährst Du viel Autobahn.
Hier kann es schon auf Grund der Hitze und dem höheren Verdampfungsverlust des Longlifeöls zu einem Schwund kommen.Ich warf das Werksöl nach 1685km und gut 2 Wochen nach Abholung raus.
Dann fuhr ich 6 Monate das Addinol Mega-Light.
In diesen 6 Monaten war auch die erweiterte Einfahrphase des Motors. Hier musste ich glaub so um die 300ml nachschütten.
Das war das einzige. Bei allen anderen Ölwechseln blieb von Beginn bis Schluß die Menge im Motor gleich. Ich musste nicht nachfüllen. -
-
VW streicht offiziell den zweitürigen Polo.
http://www.welt.de/wirtschaft/art…-zum-Opfer.htmlWenn man Gerüchten glauben darf, soll dies wohl auch beim nächsten A3 passieren, der etwas früher ins Rennen geschickt werden soll als geplant.
Ich hoffe das bleiben Gerüchte, und Audi macht nicht so nen Scheiß
-
Ich muss mal ein DICKES LOB an Origin/EA Support aussprechen

Ich hatte ja das Problem, dass 2 Codes nicht gingen.
Also kontaktierte ich den Online-Chat-Support auf der Origin Website.
Nach kaum 4 Minuten war eine Beraterin dran.Ich erklärte mein Problem, sie erklärte mir was die Ursache ist. Es war so, dass 2 Konten von mir mal angelegt wurden. Unterschiedlicher Name, Emailadresse etc.
Dummerweise Jahre her und ich konnte die Email nimmer nennen, bzw Passwort oder sonstiges.
Dennoch gelang es dass sie mich verifizieren konnte, und sie die Konten zusammenfügte.
Das ging gute 45 Minuten
Sie war geduldig, hilfsbereit und freundlich, und am Ende konnte ich alles wieder benutzen.Jetzt läd gerade BF3 die neue Software runter. Zum Zocken reichts heut Nimmer. Ich freu mich aber auf Morgen.
Und alles was man immer über EA las, ich war sehr positiv überrascht, dass man mir so schnell und kompetent half.

-
Den Patch hab ich sicherlich nicht, spielte das ewig nicht. Ich probiers mal heute Abend.
Das mit Karkand ist ja Mist. war meine Lieblingsmap.
Gibts Dragon Valley noch?
War ne geile Map.Ich erinner mich noch immer an eine Samstag Nacht.
Das komplette =A3Q= -Te@m sass im MTW.
Matbold fuhr
, der Rest sass hinten. Dann gings auf ne Mine.
Matbold Schrie noch "Raaaus", aber das war zeitverzögert, mit dem Effekt, dass er raussen war und alle anderen Hopps gingen
-
Geheime Commandosache

-
Wäre das die richtige Version?
-
Dann leg Dich mal ins Zeug

-
Ich erinner mich gern an die Anfängerzeiten von A3Q zurück als wir eine feste Gamer-Mannschaft hatten, die zusammen Battlefield und Call of Duty zockten. Viele Nächte und Wochenenden.
BF2 is jetzt schon 10 Jahre her
Ich glaubs nicht
Irgendwie juckte es mich und ich probierte alle wieder durch. Aber die Enttäuschung kam bald
BF2 --- keine Server
BF Bad Company 2 --- irgendwie ist mein Key ungültig
Call of Duty 4 ---- keine Server da
BF3--- das Origin Konto akzeptiert mein Code nicht und Konto wtf?
Echt enttäuschend und ärgerlich.
Nu ja. Jetzt die Frage. Was zockt man aktuell so?Gibts da was von Battlefield mit guten Maps im Kriegs-Modus?
Auf Terroristen-Jagd und Stadt-Scharmützel oder Squad-Teams a la Counter Strike hab ich nämlich keine Lust.Sowas wie Karkand sollte es sein, oder Dragon Valley

-
OK, dann schau ich moin mal im Fahrradladen vorbei und hol mir so n Flickzeug
-
Prima, hoffen wir dass dies Mal kein Unwetter mitfährt wie letztes Jahr.
@ matbold
Wir könnten am Erdbeerkuchen-Hof etwas mehr Zeit einplanen
Der war lecker
-
Prima. Dann frag mal Deine Kollegen in Hannover noch. Wird Zeit dass die mal mitkommen !!!
-
Ich hoffe dennoch dass es klappt.
Was ist Ostern in NSU ohne roady

-
Wir brauchen.....
a.) nen Termin für Asselheim
und
b.) für das Geheimprojekt-Treffen "Öl-Faß"