Noch 2 Wochen ![]()
ich freu mich auf Durlangen ![]()
Noch 2 Wochen ![]()
ich freu mich auf Durlangen ![]()
Ich hab jetzt 7 Doppelzimmer und 6 Einzelzimmer mal reserviert.
Davon sind 2 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer noch frei.
Wer teilnehmen möchte, sollte mir also schnellstmöglich Bescheid geben. Die noch jetzt freien Zimmer hab ich fix bis zu nem Termin. Desweiteren ist bis heute das Hotel an dem Tag noch frei. Ausser uns keiner da.
Wer sich anmeldet wenn unser Kontingent voll ist, hat dennoch als Frühbucher ne Chance ein Zimmer zu bekommen.
Der Rest der vorab Intresse am Termin in der Umfrage bekundet hat, buch ich heute ein.
Ihr bekommt in Kürze eine Email von mir.
Teilnehmer bisher:
Eike883
Lorn
MadmaxVI
matbold
max20100
Para
tho_schmitz
Audianer3
Wenn die Beschädigung nur im Gummiwulst ist, halte ich das für unbedenklich. Überprüfung durch den Fachmann ist aber empfehlenswert. Ich habe bei so einem Schaden, nach der Begutachtung, den Wulst mit Vulkanisierlösung wiede angeklebt. Hielt den nächsten Winter ohne Probleme.
Welche Vulkanisierlösung hattest Du genommen?
Ja sind die Winterreifen, kurz vorm Limit.
5-6mm haben die glaub noch.
Die Flanke seh ich jetzt nicht beschädigt. Der Wulst ist aber bestimmt 2 cm abgelöst, ähnlich wie wenn man mim Teppichbodenmesser den auf Höhe der Flanke wegschält
Ich häng mich hier mal an. Ist zwar keine Schraube im Reifen, blieb aber am Bordstein hängen, und nun ist an einer Stelle der Wulst vom Felgenschutz abgelöst.
Soll man da noch fahren, oder neuen Reifen holen?
Ich bin da flexibel und richte mich nach der Allgemeinheit.
Im Moment war geplant, vom Hotel aus durch den Pfälzer Wald zur Maginot-Linie zu fahren. Dort könnte man gut französisch im Restaurant vorm Bunker essen, und dann Mittags die Führung machen. Da ist gut Zeit zum Laufen und erzählen, und danach kann man in der Gegend im Wald auch noch laufen.
@ All
Ich reservier jetzt für alle die am ersten Termnin gestimmt haben ein Zimmer, plus ein paar Ersatz. Absagen geht immer noch. Also können Intressierte sich zubuchen
Buchung ist nun gemacht. Ihr habt ne Email mit der Bestätigung von mir bekommen.
Ich freu mich auf unser Treffen. ![]()
@ All
Gäste sind herzlich Willkommen und eingeladen
Zum Fliegen, Benzingespräche führen, oder einfach gut Essen und Trinken
Ok, und wer benötigt welche Zimmer?
[video]
Wie sehen die Massepunkte aus?
Ingolstadt/Genf, 5. März 2015
Sportliches Design und Leichtbau gibt es bei Audi jetzt auch auf zwei Rädern: Mit dem Audi Sport Racing Bike bringt die Marke mit den Vier Ringen erstmals ein hochtechnisiertes Carbon-Rennrad in limitierter Auflage auf den Markt. Das Unternehmen stellt das Racing Bike auf dem 85. Genfer Automobilsalon der Öffentlichkeit vor.
Audi hat das Rennrad in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen CarbonSports entwickelt. Es ist in seiner Gesamtkonzeption einzigartig. Das Farbkonzept stammt aus dem Audi Konzept Design Studio München. Der Sattel ist mit Feinnappa-Leder bezogen, ein Detail aus dem neuen Audi R8. Der 790 Gramm leichte Rahmen und die Laufräder sind aus Carbon gefertigt – zum Einsatz kommt die Carbonfaser T1000, die Audi bereits für das Cockpit des Audi R18 e-tron quattro verwendet. Das Ergebnis: ein Komplettrad im Audi Sport Look mit einem Gesamtgewicht von nur 5,8 Kilogramm. Die Limitierungsplaketten tragen die Nummern 1 bis 50.
Erhältlich ist das Audi Sport Racing Bike zum Preis von 17.500 Euro. Es lässt sich ab sofort sowohl bei der quattro GmbH (+49 (0) 841/89-46599; lifestyle@audi-shop.de) als auch bei jedem Audi-Partner weltweit bestellen.
Sportliches Design, Leichtbau und maximale Performance auf zwei Rädern: Mit dem Audi Sport Racing Bike bringt die Marke mit den Vier Ringen erstmals ein hochtechnisiertes Carbon-Rennrad in limitierter Auflage auf den Markt.
Uff, dieses Jahr isses echt schwer ![]()
Es gibt ja auch die Kanzlerplatte und andere Leckerein ![]()
Ich persönlich bevorzuge ein Hotel mit all den Annehmlichkeiten.
So Zelten ist nicht meines. Ist mir zu unbequem und ich hasse Mücken und Krabbeltiere ![]()
@ All
Also dann letztes Juli-WE?
Wenn es sowas gäbe wäre das gut
Das zeigt dann immer die echte Spannung an?
Nicht dass das ein interner Stromkreis ist
Wie kann man eigentlich eine Lichtmaschine überprüfen ob sie defekt ist oder defekt geht?
Wo wir beim Thema sind...
Unter welchem Kanal/Stg les ich mit VCDS die Batteriespannung aus?
Hat Bratschlauch nicht mal die Klavierlackeinlagen foliert? Könnte auch lackiert gewesen sein.
lackiert hatte glaub Dolzmann
Edit:
Ja, leider ohne Bilder
Dekoreinlagen in Akoyasilber :-)