Wer Öl, Girl-Kalender, A3Q -Kalender oder sonstiges benötigt, gebe mir bitte rechtzeitig Bescheid. Ich bring das dann mit. Dann spart Ihr Versandkosten
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ja ich bin auch schon auf sein Grinsen gespannt

-
Ja wir sprachen schon übers Drehmoment eben. Er hat nen Handschalter

Ich glaub er bekommt das Grinsen nimmer aus dem Gesicht wenn er zu Hause angekommen ist.
EDIT;: Ist ein 12-2010 er Avant
-
Ich hab jetzt am 23.3.15 um 10:30 Uhr einen Termin bei Zoran, falls noch wer dort sein sollte (oder kommen möchte...)
Bin mit meinem Arbeitskollegen und seinem A6 3.0 TDI dort, und meinen Blauen 3.2 lass ich auch noch ma abstimmen nach der Lambda-Kur. Mal sehn ob man noch was rauskitzeln kann. -
Die Namen sind recht ähnlich.
Hier nochmal zur Übersicht
Für Benziner:
Super-Light 0540 5w40 fürs Festintervall nach VW502.00
Mega-Light MV0530LE 5w30 fürs Longlifeintervall nach VW507.00
Giga-Light MV0530LL 5w30 fürs Longlifeintervall nach VW507.00Für Diesel MIT Partikelfilter:
Giga-Light MV0530LL 5w30 fürs Longlifeintervall nach VW507.00Für Pumpe Düse Diesel OHNE Partikelfilter
Giga-Light MV0530LL 5w30 fürs Longlifeintervall nach VW507.00
Light MV0546 PD 5W40 fürs Festintervall nach VW502.00Das alte Benziner Super-Light, das MV0546 gibts nicht mehr. Der Nachfolger ist das Super-Light 0540
Beide sind problemlos mischbar -
Ja ich nehm welche mit nach NSU.
Auch A3Q WandkalenderGirlkalender sind noch genug da
-
Mir fällt noch die Sekundärluftpumpe ein, da gabs in der Vergangenheit auch als was.
-
So, nächste Woche gehn einige beim A3Q-Treffen in Asselheim weg, und in 2 Wochen bei der Audi Weihnachtsfeier in NSU.
Dann wirds eng.
Wer jetzt ordert sichert sich seinen Kalender
-
Dann passt das ja mit den neuen Scheinwerfern
-
Der Q7 kriegt die jetzt TT-typischen Lampen
http://www.worldcarfans.com/114111284197/2…age/lowphotos#0 -
Pressemitteilung
Ingolstadt/São Paulo, 30.11.2014
Emotionales WEC-Finale für Audi in São PauloAudi freute sich in Brasilien über ein versöhnliches Ergebnis beim Finale zur FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC. Der Marke mit den Vier Ringen gelang in São Paulo das sechste Podiumsergebnis der Saison. Damit sicherte sich Tom Kristensen in seinem letzten Profi-Rennen noch einmal einen Pokal. Audi schloss das Jahr auf Platz zwei in der Herstellerwertung ab, während Marcel Fässler/André Lotterer/Benoît Tréluyer (CH/D/F) Vize-Weltmeister in der Fahrerwertung wurden. Das Trio kämpfte sich nach einer sehenswerten Aufholjagd im Audi R18 e-tron quattro Nummer 2 vom letzten bis auf den fünften Platz nach vorn.
Spitze bis zum Schluss: In seinem letzten Einsatz bewies Tom Kristensen noch einmal, was in ihm steckt. Zusammen mit Lucas di Grassi (BR) und Loïc Duval (F) errang der neunmalige Le-Mans-Sieger als Dritter in Brasilien seine letzte Trophäe für Audi. In der spannenden Schlussphase setzte er sich gegen den Toyota mit der Nummer 7 durch – dank erstklassigen Rundenzeiten bei geringem Kraftstoffverbrauch. Der Däne, der vor dem letzten Saisonrennen das Ende seiner Profi-Karriere verkündet hatte, erlebte ein überaus emotionales Wochenende voller Anerkennung. Eine Medaille des Brasilianischen Automobil-Verbandes, eine Ehrenrunde am Samstag, der Schriftzug „Thanks Tom – Mister Le Mans“ auf dem Audi R18 e-tron quattro Nummer 1 sowie eine Zielankunft mitsamt Grußbotschaften aller WEC-Teams und der Ehrung auf dem Podium bereiteten dem Dänen nach 138 Sport-, GT- und Tourenwagen-Rennen mit Audi ein unvergessliches Finale. Auch für Lucas di Grassi war das Ergebnis etwas Besonderes: Von Platz sechs gestartet, präsentierte sich der in São Paulo geborene Brasilianer vor seinem Heimpublikum in Bestform.Das Schwesterauto mit der Startnummer 2 hatte trotz eines Rückschlages ebenfalls Chancen auf ein Podiumsergebnis. Nachdem Benoît Tréluyer in der ersten Rennrunde einen Systemneustart vornehmen musste und bis ans Ende des Feldes zurückfiel, begann seine Jagd nach vorn. Bereits nach 30 Minuten hatte sich der Franzose wieder bis auf Platz sechs vorgekämpft. Teamkollege André Lotterer unterstrich mit der schnellsten Rennrunde das Tempo der Nummer 2. Die Weltmeister von 2012 belegten am Ende nach der Reparatur von Karosserieschäden den fünften Rang. Nach einem Unfall von Mark Webber, der für den Australier glimpflich ausging, beendete ein Safety-Car-Einsatz das Rennen.
Am Ende der dritten Saison der FIA WEC blickt Audi auf eine erfolgreiche Zwischenbilanz. In 24 Rennen seit dem Jahr 2012 ist das Unternehmen mit 13 Siegen (Quote: 54 Prozent) die erfolgreichste Marke der LMP1-Klasse. Zwei Weltmeister-Titel in der Fahrer- und der Markenwertung in den Jahren 2012 und 2013 komplettieren die sportliche Bilanz. Höhepunkt der Saison 2014 war der Erfolg in Le Mans im Juni – es war der 13. Sieg von Audi bei dem 24-Stunden-Klassiker seit dem Jahr 2000.
-
Bin mir im mom nicht so ganz sicher.
Überall aus dem Werk hör ich, dass der A3 nicht so läuft wie man sich erhofft hatte, und man ihn früher ablösen will. Also keine 9-10 Jahre wie der 8P lief.
Beim 8P wars ja ähnlich. Nur halt mit dem Grill.
Ich hatte einen der ersten 2003er 3.2er und auch beim Baujahr war ich vorne dabei (Start April/Mai 2003)
Das war der Dreitürer mit geteiltem Grill.
Der Sportback kam dann etwas später....und hatte....den Singleframegrill.
Nach wenigen Monaten hatte ich quasi n altes "neues Auto" wegen diesem "Facelift" -
N Bekannter sah ihn gerade ungetarnt.
Er meinte der Wabengrill sei etwas größer als vom A4.
Scheinwerfer seien Q5 ähnlich. Heck wäre noch das alte.
Kann es sein dass zum nächsten Facelift/Modelljahreswechsel der 8V/8VA andere Scheinwerfer bekommt? -
Ja das fand ich auch.
Insgesamt ist die Doku sehr gut gemacht, und zeigt dem Laien einiges besser vor Augen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja das kommt hin
-
ja das kommt hin
-
-
-
Meine Leute die ich so kenne nehmen das ADDINOL MZ 406.
Ich füll das auch ein.
Matbold und videoschrotti und einige hier im Forum auch.
Wichtig ist halt dass das Öl die JASO/FC hat