Ich werd so gegen 14 Uhr im Hotel sein
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich hatte heute ein abschliessendes Gespräch vom 10 jährigen Jubiläum mit ein paar Verantwortlichen aus Ingolstadt und Neckarsulm.
Mit denen bin ich das Thema nochmals durchgegangen, und sie werden das an entsprechende Stelle weitergeben.
Was rauskommt, wird man sehen müssen....
Aber ich bin da zuversichtlich. So wars ja auch beim RS3.In den nächsten Wochen bin ich dann nochmals in Ingolstadt, und werde da weiter am Ball bleiben.
-
Aktuell noch n Fall vom Passat CC 3.6
Auch hier eine Besserung
http://www.golfv.de/p2061189-kette…tml#post2061189 -
donnerwetter

da gabs ja mal n Ratgeber Test
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal noch n tolles Video gefunden zur SA-58

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das geht schon. Das eigentliche Fest is ja Sonntag......und basse nimmt dich gern an die Leine....
EDIT:
HIER NOCH DER BERICHT VOM FLUG IN DER SA-58 vom Sonntag -
Altes Problem
Früher war das die Kombi Dunlop9090 oder 9000er Serie auf Ambition-Fahrwerk
ZitatAlles anzeigenUnregelmäßiger, hoher Reifenverschleiß bei DUNLOP-Reifen durch A3-Fahrwerk
Das ist ein komisches Phänomen. Jeweils Achsweise verschleissen die Reifen überdurchschnittlich. Es kommt zu Auswaschungen und Sägezahnbildung. Ich stellte dies im Frühjahr 2005 beim Wechsel der Winterreifen fest. Die Sommerreifen der Vorderachse waren an der Innenseite jeweils komplett fast bis auf die Karkasse abgeschliffen. Als wären auf der Drehbank sämtliche Rillen weggedreht worden. Die von hinten hatten nichts. Auch die Winterreifen waren in Ordnung. Also konnte es nichts am Fahrwerk sein. Denn dann wären die Winterreifen auch kaputt. Ich folgerte auf 4 Fahrsicherheitstraining als Ursache und beachtete es nicht weiter. Bis ich folgenden Thread las
http://www.motor-talk.de/showthread.php?…threadid=720162
Daran wurde das beschrieben was ich hatte.
Auffällig daran war immer, daß es Dunlop Soprt SP9090 oder 9000 waren.
Gleiche Fahrzeuge mit anderen Reifen hatten nichts. Michelin, Conti etc.
Mehr Infos auch Hier und Hier -
Mein kleiner Heli muss eh repariert werden.
Die EC 135 steht auch.
Der 500er läuft nicht so.
Ich nehm nur den 600er mit, der auch noch net rund läuft -
Am Freitag 1.8.2014 sind wir in Eulenbis.
Die ganze Asselheim Gang
-
-
-
-
Jetzt auf WDR, gehts weiter
-
Wenn Du A3 Bilder einstellst geht das
-
Schad, da ist ein A3Q-Treff in Kaiserslautern

-
-
Wie es ausschaut wird wohl nur der Samstag gut.
Für Sonntag sind 85% Niederschlag und Gewitter gemeldet
-
Der bremst aus alle vier runter unter zu Hilfenahme aller Systeme. Da passiert null.
Habs neulich aus 90km/h ausprobiert.
Intressant nur wie schnell der steht
-
Unterschiedlich.
Aus meiner Liste von 2 Foren:- 11 VR6-Motoren komplett ruhig
- 3 VR6-Motoren noch leichte Geräusche
- 3 laut VR6-Besitzer keine Änderung
- 4 1.4 TSI Motoren komplett ruhig
- 1 TSI-Motor noch leichte Geräusche -
-
Hab 2 Emails nun bekommen, von R-H