Meiner ist auch am Samstag angekommen supeeer

A3Q-Wandkalender 2015 bestellbar !
-
-
Ich weiß nicht ob es der 47igste war ;), der gerade eingetroffen ist. Auf der Rechnung steht u.a. 1 Stück Artikel 0219 und die Rechnungs-Nr. A3Q 2014 - V046
Chapeau!, die Produzenten haben da einen tollen Job gemacht und die Modells sind überragend (getroffen). -
Freut mich, dass er gefällt.
Ich glaub wir führen doch noch eine Limited Edition ein mit durchlaufender Nummerierung -
Hallo,
bei mir sind heute auch zwei Kalender eingetroffen. Alles bestens. Vielen Dank für die Mühe die dahinter streckt
.
Gruß
Rene
-
Meine Kalender sind auch gestern angekommen. Liegen aber immer noch bei der Post... Ich schaffs einfach nicht, mal da vorbeizukommen...
-
Wenn das auf dem weg zu tho_schmitz liegt fahr mal bei ihm noch vorbei. Ich glaub der wartet noch auf 1/3 Versandgebühren
Dann trinkst noch schön n Kaffee und sagst n Gruß von mir
-
Nee, das mit den Versandanteilen dürfte snakebite86 erledigt haben. Er hat bei Tho abgeholt und ich hol das dann nächste Woche bei ihm ab.
Die Post ist aber gleich bei mir um die Ecke - ich schaffs nur nicht mal vor sechs da hin...Morgen aber!
-
Heute sind beide Kalender gut angekommen. Ich freue mich schon auf 2015, tolle Fotos.
-
Meine Kalender sind auch gut angekommen.
Tolle Qualität zu sehr guten Konditionen.
Was bleibt?
- Vorfreude auf 2015
- Vielen Dank an die Produzenten
-
kann mich nur anschließen
Wie jedes Jahr top Kalender
an alle Betteiligten.
-
Es sind noch Kalender verfügbar....... also ran zur Bestellung
-
Du hast aber noch welche für die "Pfälzer" in petto?
-
Die sind wie jedes Jahr schon beiseite gelegt.
Ebenso die Addinol-Girl-Kalender -
Die Tage geht eine kleine Lieferung nach Ingolstadt, somit verringert sich die Zahl vorhandener Kalender.
Bestellt oder reserviert ihn zeitig, damit er pünktlich geliefert wird zum Fest
Hier liegen übrigens noch 3 Stück die bestellt, aber noch nicht bezahlt wurden....
-
Etwas über die Hälfte ist weg........ also schnell bestellen !!!
-
So, nächste Woche gehn einige beim A3Q-Treffen in Asselheim weg, und in 2 Wochen bei der Audi Weihnachtsfeier in NSU.
Dann wirds eng.
Wer jetzt ordert sichert sich seinen Kalender -
Bald ist Weihnachten.....
Denkt an den Kalender für Eure Liebsten.....
-
Freitag werden die Kalender für die AUDI-Mitarbeiter in NSU ausgeteilt, dann bleiben noch so ca. 20-25 Rest hier auf Lager.
Also wer noch keinen hat, dann unbedingt noch zeitig bestellen
Die A3Q-Leute die zur Weihnachtsfeier vor Ort sind können die wie immer vor Ort holen, die sind im voraus reserviert.
-
NSU war heute, es sind jetzt noch exakt 27 Kalender zur Verfügung. Tendenz fallend
-
Wer jetzt bestellt, das reicht zwar nicht mehr für Heiligabend, aber garantiert für Neujahr
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!