So, nun hab ich mal Zeit für einen kleinen Rückblick.
basse fuhr ja schon Freitags nach Hannover, während ich erst Samstags auf die Piste ging.
Um 7 Uhr fuhr ich los, und war angenehm überrascht. Bis Hannover fast leere Autobahnen.
Der TDI lief auch wie ein Uhrwerk, und so kurz nach 10:45 Uhr war ich dann in der Sutelstrasse bei BAHLSEN im Fabrikverkauf.
Vorher hielt ich kurz wieder auf dem Rastplatz Schwalenberg, und an der ARAL am Messegelände.
Ich hatte ja das Addinol Super 2T MZ406 im Tank. Der TDI lief damit mal richtig gut und leise.
Als ich an der Tanke dann aus der kleinen Flasche nachschüttete, erzeugte das einige lustige Blicke der anderen Fahrer aussenrum 
Das Zimmer war noch nicht fertig zum einchecken, war ja noch zu früh.
Also brachte ich erst einmal ein Ölpaket zur Post. Dort traf ich dan matbold dem ich half seine Paketkarte gangbar zu machen.
basse war auch vor Ort. Nach kleinem Plausch ging ich dann mit matbold zum obligatorischen Kaffee und Erdbeerkuchen zu Mefferts. Ähh, das heisst ja jetzt Schäfers 
Bei Rossmann brauchte ich noch Sonnencreme und dann gings aber schon ins Hotel.
Kurz nach dem Öffnen der Tür war ich überrascht. Ich hatte doch tatsächlich die Familiensuite bekommen. Für 46.- Euro 
Das hat was....
Also gut eingerichtet, fertig gemacht, dann gings zum Flugplatz. Unterwegs trafen wir auf der Autobahn Snakebite86.
Am Platz codierten wir dann noch ein paar Fahrzeuge, hielten Benzingespräche, und dann gings on Tour.
Halt, Stop. Vorher schüttete ich matbold noch etwas Addinol MZ 406 in den Tank. Zum Testen 
Kurz vorm ersten Stop, verdunkelte sich der Horizont und es zog ein kräftiges Gewitter mit Sturm auf. Im Pavillion bei Kuchen und Kaffee war das zum Glück nicht störend.
Gesättigt gings auf die letzte Etappe zum Spargelhof.
Dieses Jahr hatten wir die größte Gruppe. In den Vorjahren waren wir weit weniger.
Das Essen war wie immer sehr lecker. Und ich denke die Kanzlerplatte unseres Snakebit86 war dies auch 
Zum Abschluß gingen matbold und ich noch in den Paulaner zu nem Bier, ...äh zwei 
Müd fiel ich dann gegen 2 Uhr ins Bett
Das Frühstück am Sonntag war ungewohnt recht gut besucht. Naja aber man hatte reichlich für alle.
Mit basse fuhren wir dann raus nach Lehrte zu nem kleinen Flugtag.
Spätmittags an den Kiebitzkrug. Dort arbeitete ich etwas am A3Q Jubiläum, und half dann am Abend einen im Rapsfeld verschollenen Flieger zu suchen.
Abschluß war im Paulaner mit Bier und ner guten Ofenkartoffel.
Montag fuhr ich dann kurz nach 10 Uhr gen Heimat wo ich wie fast immer in einem Gewitter ankam.
War wie immer ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten, und ich freu mich schon auf das Spargelessen 2015 
Hier ein paar Bilder