Die bekommen Bilder von Samstags von Audi weitergeleitet. Keine Sorge.
Und Samstags ist ja dann noch das Audi-Presse-Team vor Ort ![]()
Die bekommen Bilder von Samstags von Audi weitergeleitet. Keine Sorge.
Und Samstags ist ja dann noch das Audi-Presse-Team vor Ort ![]()
[size=18]ACHTUNG , eine wichtige Änderung !!![/size]
Mich hat gerade Audi NSU angerufen.
Nun sieht es so aus, dass sich die Heilbronner Stimme (Zeitung) gemeldet hat, und von unserem Event berichten möchte.
Aus diesem Anlass wird Morgen ein Fotograf mit Redakteur vorbeischauen.
Das soll auch ein Gruppenbild geben.
[size=14][color=#ff0000]BITTE PARKT AUCH SCHON AM FREITAG AUF DER PIAZZA !!![/color][/size]
Die Poller werden gegen 16 Uhr abgesenkt. Und parkt da, wo wir auch Samstag parken sollen.
Dann war da bestimmt noch nicht zuviel angeknastert.
Immerhin stehn wir mit unseren MPI Motoren etwas besser da, als die Leute mit ihren TFSI.
Zudem wurde im Golf 5 nur der BUB verbaut. Also nicht ganz so alt.
Meiner hatte ja 11 Jahre auf dem Buckel und gute 200000km. Da kann schon was mehr abgelagert gewesen sein.
So, ich vermelde mal eine Finale-Aktion ![]()
Alles gerichtet
Alles geprobt
Technik gecheckt
Rede geübt
Auto geputzt
Jetzt heisst es nur noch Sachen Packen
und warten auf Freitag 14 Uhr, Abfahrt nach NSU ![]()
Nun hab ich mal keinen größeren Stress mehr und kanns lässig angehn. Freu mich schon wie Bolle ![]()
Ich hoff nicht.
Vom LM Reiniger 5129 jedoch weiss ich dass es besser ist, vor einer Abstimmung zumindest mal 1-2 Tanks voll mit frischem Benzin gefahren zu haben.
Zur Sicherheit kannst mal Herr Stephan von Lambda anrufen, und den jetzigen Tank gut leerfahren und dann neu auftanken vorm NWT
Nein, am Samstag ist davon keiner da.
Du kannst Herr Stephan aber jederzeit anrufen.
Den Lambda Oil Primer gibts ja im A3Q-Shop
http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…Products/LTO500
Der Verbrauch ging bei mir auch hoch. Sieht man schön im Spritmonitor-Profil, und fällt jetzt wieder.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184708.html
Ich denke das liegt am etwas anderen Gemisch, der anderen Verbrennung, und weil ich, weil er gut ging, sehr oft gut Gas gab.
Was noch möglich wäre:
Das Lambda bindet ja Wasser im Kraftstoff und verbrennt das mit. Dass die Verbrennung hier etwas ineffizienter ist und mehr Sprit benötigt wird.
Also der Liegestuhl kostet 50.- Euro und ist in NSU auf Lager..... in genügender Stückzahl ![]()
Ich nehm so einen mit
, oder zwei
![]()
@ coaxspif
Klasse Idee. Der matbold is auch dabei
Lambda Produkte nehm ich übrigens mit.
Die können dann Freitags oder Samstags bei meinem Assistenten Mario gekauft werden.
Ebenso können andere Produkte bestellt werden.
Natürlich zum Jubiläumsrabatt mit den 15%
jep,
kennt man schon einen Prei?
Vllt habe ich ja noch Platz auf dem nach Hauseweg.
Noch nicht. In Ebay is aber einer grad drin für 25 Euro rum
Ich hoff die reservieren mir einen ![]()
Prima. Der Mario will da auch mal hin. Dann gibts vielleicht schon Vorgespräche für n Dritten A3 ![]()
Ich muss aber noch rausfinden ob unsere K-Männin dann auch wirklich da ist ![]()
Das wird schon klappen. Dein Blauer ist ja nun doch fixer da, und er sollte ja eigentlich erst gute 2 Wochen später kommen ![]()
Da müssen wir Ende Juli mal nach Ingolstadt fahren und uns persönlich bedanken ![]()
@ matbold
Wie mir zu Ohren kam steht Dein Blauer gerade im Aussenlager Waldenburg und wird morgen ins Werk geholt ![]()
@ ALL
Habt Ihr das schon von Facebook mitbekommen?
So ein Teil hol ich mir Freitag bzw. Samstag im Shop ab
![]()
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…09959380&type=1

Da muss schon alles getauscht werden.
Stupps nur gleich von Beginn an drauf, dass in der TPI steht, dass die NWV zu überprüfen sind, und der NEUESTE Baustand (von der Teilenummer her) zu verbauen ist.
Dann alle Laufschienen
beide Spanner
wenn schon denn schon auf eigene Kosten beide Räder der Zwischenwelle
lass die Innenseite des Kettenkastens säubern, und durch Bilder bestätigen dass der gesäubert wurde
beide Ketten neu sind natürlich Pflicht