Die sollten ursprünglich Blau werden. Als ich die dann aber mal genauer sah, mit der großen farbigen Fläche, das gefiel mir dann gar nicht.
Wäre so ne Matrix wie im 8P, dann passt das. Ist ja schön dezent und klein.
So ne große Blaue Fläche, mhh das sieht nach Überziehbezug aus 
Bei Gelb frag mal coaxspif.
Ich glaub das sieht in Echt auch nicht so gut aus.
Die schwarzen, haben sogar etwas mehr Farbe als ich dachte. In NSU bei der Übergabe dachte ich erst die haben die falschen Sitze rein
Bequem sind die Sportsitze alle Mal.
Spass machen beide
Und es macht Spaß beide zu haben und nach belieben zu fahren
Bisher hatt ich das so gehandhabt dass der Blaue 2 Wochen in der Garage war und wenns mal länger net regnet, ich ihn ein paar Tage fahre.
Vorweg. Man freut sich immer im aktuellen zu sitzen, und dann wieder in den andern zu steigen.
Etwas blöd ist es vom TDI auf den 3.2 zu gehen.
Hier hab ich nach 2 Wochen volle Probleme normal los zu fahren. Dadurch dass der 3.2 ein stehendes Gaspedal hat gibt man meist zuviel Gas wenn man vorher den TDI hatte und hat auch mit der Kupplung Probleme. Man fährt wie n Anfänger 
Dann denkst aber "Boah hat der Dampf"
Wobei der TDI vom Eindruck her schon gut geht 
Der TDI ist ein gemütlicher Cruiser, bei dem das Fahren als solches in den Hintergrund gerät, da ich die Komfortsachen vordergründig bei der Fahrt geniesse.
Das schöne Ambiente, die Haptik. Der leise Innenraum, das Bose, die Assistenten und das Telefonieren werden zum Genuß.
Neulich legte ich Vaters Klassik DVD ein. Ein Hörgenuß sondergleichen
Vom Klang !! Der Musikstil ist nicht meines.
Und hier geniesse ich dann Sunshine Live auf DAB+
Also eigentlich kann mans so sagen. Ne Komfortkutsche für den Alltag die Spaß macht 
Der 3.2 hingegen macht Laune durch seine Fahrweise. Antritt, Durchzug, Klang, Understatement.
Mir gehn jetzt schon die Kids in ihren Kisten auf den Wecker hier, wenn ich im TDI fahre, weil wohl jeder denkt das sein ein S oder sonst ein Highend motorisiertes Gefährt.
Im Blauen 3.2 hat man vor denen Ruhe.
Die Schaltung im 3.2 ist knackiger. Im TDI genauso genau, aber irgendwie vom Schaltvorgang her gedämpft.
Spass macht der Verbrauch im TDI.
Ganz klar.
Wobei ich nicht glaube dass der im Schnitt je unter 6.5 liegen wird.
Egal. Der 3.2 ist fazitmäßig für mich das puristische Fahren. Nix drin, kein Schnickschnack, gute Leistung, guter Klang.
Ich mag beide.
Und der 3.2 muss gepflegt werden. Einer der wenigen mit dem alten DFG, und einer der ersten überhaupt. Motor läuft, guter Pflegezustand, so muss der zum Youngtimer laufen 
Im Frühjahr gibts n Vollpaket für den 3.2
- LMM
- Luftfilter
- Zündkerzen
- Ölwechsel
- Haldexöl, Winkelgetriebeöl, Hinterachsdifferentialöl, Haldexöl und Filter
- NWT 3.0
Dann wird Motorhaube und Stoßfänger noch irgendwann lackiert wegen der Steinschläge.
Und der Unterboden und die Achsen werden auch saniert, ebenso alle Hohlräume.
Die Audi Rostaktion lass ich auch noch machen. Wobei ich hier hoffe dass die nix finden werden 
Der TDI bekommt laut jetzigem Stand alle 9 Monate frisches Öl.
Ein guter Vergleich könnte wohl matbold noch schreiben.
Er hat ja den 1.9 TDI , fuhr meinen 3.2 und den 2.0 TDI